Autor |
Nachricht |
|
karofun Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 16.05.2004, 17:09 • Titel: ***GS oder Hyper???*** |
|
|
Hallo
Welches Auto würdet ihr kaufen den Hyper 7 pro oder den GS Storm Sport mit Picco P3 welches der beiden hat den besseren Motor bzw welches ist am robustern was sind die unterschiede der beiden. Bin für jeden Tip dankbar _________________ Thunder Tiger ZK-2 Brushless Powered mit Losi Xcelorin 7400 U/Volt Brushless Set und High Speed Kugellager Set von Tsutsuna Racing und Lipo. (Ein absolter Wheelyking mit extremer beinahe unfahrbarer Power).
Xray M18 MT with Brushless Power von GM Racing mit Genius 30 und Inline 330 Brushless Motor;mit Hudy-Federstahlantriebswellen.Losi Micro T 1:36 mit Kugellager,Atomic BB Motor,Alu Tuning und Lipo.
Brushless forever !!! |
|
Nach oben |
|
 |
T2M CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 16.05.2004, 18:37 • Titel: Re: ***GS oder Hyper???*** |
|
|
Im Hyper 7 Pro ist kein Motor eingebaut soweit ich es weiß ... auf jeden Fall ist der Hyper 7 Pro hochwertiger als der GS Storm Sport.
Ich würd sagen, dass der GS Storm Pro fast gleich aufgebaut ist (besonders die Vorderachse) wie der Hyper 7 Pro außer, dass beim Hyper die Dämpferhalterung aus Kohlefaser ist und beim GS Srom Pro dort Alu-Teile verwendet werden. _________________ MRC Jaidhof -- SWorkz Brushless,
http://www.youtube.com/watch?v=VLuue1wSdK4
Zuletzt bearbeitet von T2M am 16.05.2004, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
TurboNick Pisten-Papst

|
Verfasst am: 16.05.2004, 22:27 • Titel: Re: ***GS oder Hyper???*** |
|
|
hmmm,
so viel anders sind sie wirklich nicht.
mehr wettbewerbstauglich ist wohl der Hyper.
der Picco P3 ist sicher kein schlechter Motor, aber dich hindert keiner ihn in den Hyper auch einzubauen.
ich glaub da kann dir z. B. Felix weiter helfen.
Ingesamt würd ich zum Hyper raten.
mfg Nico _________________ Kyosho MP777 SP1 + RB S7II |
|
Nach oben |
|
 |
|