RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallo aus Bayreuth

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus Bayreuth » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Mr.Green
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 12.09.2015
    Beiträge: 13
    Wohnort: BT

    BeitragVerfasst am: 12.09.2015, 00:28    Titel: Hallo aus Bayreuth
    Hallo zusammen,

    ich bin Christian aus Bayreuth.

    Bin Betreiber der Seite www.frankenbaja.de und ein Großmodelljunkie, wie ihr auf meiner Website sehen könnt.

    Mein letztes großes Project ist nun seit Nov. 14 bis heute gewachsen. Ein Losi 5T mit selbstgebauten 70ccm Motor und vielen vielen mehr. Infos dazu findet ihr auf meiner Website und dem Menü Punkt Project Large.

    Ich bin 34 Jahre alt, gelernter KFZler. Modellbau mach ich schon seit vielen vielen Jahren, eigentlich seit Kindesalter an. Vom Car bis zum Heli war alles schon dabei.

    Nun bin ich bei euch weil ich ein 1:8er Elo Project starten möchte.

    Ich freue mich auf viele nette Beiträge.

    PS: Ich habe übrigens auch zwei kleine Video Channel wo man unserer Gruppe und die Ausflüge immer mal sieht, zu finden hier:

    http://www.dailymotion.com/FrankenBaja

    https://www.youtube.com/user/Fritzi81/videos Cool
    Nach oben
    BeeBop
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 06.06.2010
    Beiträge: 439

    BeitragVerfasst am: 12.09.2015, 01:42    Titel:
    Hallo Christian,

    herzlich willkommen im Forum!

    Dein Losi geht ja gut ab. Sind beim Vid Model #3 vorne die Trencher drauf? Sieht mir zumindest so aus, aber wirklich gut erkennen konnte ich es nicht.

    Hier gibt es ja auch einen Thread mit einem Losi 5ive-T, aber den wirst du wahrscheinlich schon längst gesehen haben. Zwar BL statt Verbrenner, aber das tut der Sache ja keinen Abbruch Wink
    Nach oben
    Mr.Green
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 12.09.2015
    Beiträge: 13
    Wohnort: BT

    BeitragVerfasst am: 12.09.2015, 16:23    Titel:
    BeeBop hat Folgendes geschrieben:
    Dein Losi geht ja gut ab. Sind beim Vid Model #3 vorne die Trencher drauf? Sieht mir zumindest so aus, aber wirklich gut erkennen konnte ich es nicht


    Hi du, Danke für die Worte.

    Japp in diesem Moment waren auf der VA Trencher drauf. HA RC4WD. Bin auch schon mit allen 4 auf RC4WD gefahren, das ist sehr geil, das geht es richtig vorwärts!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus Bayreuth » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 22:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 14:38
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Mainz Rally-Flo 0 13.02.2017, 21:05
    Keine neuen Beiträge Hallo zusammen Totto2010 1 30.10.2016, 08:39
    Keine neuen Beiträge Hallo, ich bin Nico aus Berlin! Mad Beast BL 1 10.09.2016, 11:50

    » offroad-CULT:  Impressum