RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallo aus dem Bergischen Land =)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus dem Bergischen Land =) » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Makkus
    neu hier



    Anmeldedatum: 14.09.2015
    Beiträge: 2
    Wohnort: Remscheid

    BeitragVerfasst am: 14.09.2015, 18:54    Titel: Hallo aus dem Bergischen Land =)
    Hallo ich stelle mich dann mal kurz vor =)

    Ich bin der Makkus 34 aus Remscheid, fahre momentan einen Tamiya TT01 Brushless, Tamiya Neo Fighter, ECX Cicuit und ab dem wochenende einen HPI Hellfire =)

    bin auch auf der suche nach Leute aus der Umgebung zum Treffen, Fahren und bisschen über die Autos Quatschen und Schrauben =)


    Gruß Makkus =)
    Nach oben
    BeeBop
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 06.06.2010
    Beiträge: 453

    BeitragVerfasst am: 15.09.2015, 12:49    Titel:
    Hallo Makkus,

    herzlich willkommen hier im Forum!

    Ich komme zwar nicht aus deiner Gegend, aber unter http://rc-map.offroad-cult.org/ kannst du auch Bahnen in deiner Umgebung finden.

    Noch viel Spaß hier!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus dem Bergischen Land =) » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 19:32
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 01:20
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 21:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 13:38
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Mainz Rally-Flo 0 13.02.2017, 20:05

    » offroad-CULT:  Impressum