RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallo aus der nähe von München

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus der nähe von München » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    shufflekeks
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 23.04.2015
    Beiträge: 58

    BeitragVerfasst am: 03.05.2015, 13:22    Titel: Hallo aus der nähe von München
    Hallo zusammen,
    Ich heiße Pascal, bin 25 Jahre alt und komme aus Neubiberg, Landkreis München.
    Ich besitze seit 2 Jahren einen Savage Flux HP, in der Zeit bin ich ganze 4 Akkus gefahren.
    Seit knapp einen Monat hat mich das Fieber gepackt und wenn er nicht gerade kaputt ist fahre ich mir Kameraden um die Wette.
    Im Moment bin ich mit einem Bruch der Elle und Speiche außer Gefecht, aber danach kommt der Umbau auf XL bzw 5B. Monstertruck liegt mir nicht mehr so, der gute muss tiefer und breiter.

    Ich hoffe ihr helft mir Wink
    Lieben Gruß
    Pascal
    _________________
    Mein kleiner Fuhrpark:
    - Savage ALZA Racing
    - Traxxas Bandit VXL á la Pascal

    R.I.P.
    - Savage Flux HP
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4320

    BeitragVerfasst am: 03.05.2015, 13:53    Titel:
    Willkommen im Forum. Hier gibt es einige Flux Fahrer die dir da weiterhelfen können.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus der nähe von München » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 19:32
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 01:20
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 21:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 13:38
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Mainz Rally-Flo 0 13.02.2017, 20:05

    » offroad-CULT:  Impressum