RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallo aus der Steiermark

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus der Steiermark » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Oldsocks
    neu hier

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 10:36    Titel: Hallo aus der Steiermark
    Hallo an alle

Ich heiße Peter und komm aus Hartberg in der Steiermark. Wollte mich mal kurz vorstellen, so wie sich das gehört.

In meinem Besitz ist ein HPI Hellfire SS mit einem Novarossi plus 28-5. Hab ihn jetzt schon seit ca 3 Jahren, bin am Anfang sehr viel gefahren – dazwischen hat es dann mal eine Auszeit gegeben. Seit kurzem ist die Motivation zurück und es wird wieder Vollgas geben! Very Happy

Weitere Hobbys von mir sind Motorrad fahren, fotografieren und Auto schrauben (CarHifi...).

Bin öfters in Wiener Neustadt unterwegs und war auch beim letzten Treffen von euch (22.Mai) als Zuschauer dabei, leider war ich etwas zu spät (14.15 Uhr). Bin schon auf das Video gespannt Wink!

Das wars mal für den Anfang. Wünsch euch noch einen schönen Tag.
    Mfg Peter
    chuchu0815
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 10:40    Titel:
    Willkommen im Offroad-Cult Forum, Peter. Ich hoffe du kannst deine Erfahrungen
    hier an alle weitergeben. Ich bin selbst aus der Steiermark und würde mich über so ein kleines Bashtreffen sehr freuen.

Vielleicht gibt es ja mal eine kleine "Zusammenrottung"?

mfg
    maxxwork
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 14:38    Titel:
    Auch von mir ein nettes hallöchen in die Südsteiermark,...wird eh Zeit das das "grüne" Herz Österreichs mal ordentlich gas gibt lol

lg
    maxx

it isn’t bashing unless it gets broke
    HPI Savage Flux HP, HPI Savage X SS, HPI Savage XS Flux
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus der Steiermark » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 20:32
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 02:20
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 22:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 14:38
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Mainz Rally-Flo 0 13.02.2017, 21:05

» offroad-CULT:  Impressum