SakuraFan neu hier
|
Verfasst am: 28.07.2013, 21:41 • Titel: Hallo aus Erlangen |
|
|
Hi,
Ich bin Dirk und ich bin 50 Jahre alt.
Vor ein paar Jahren habe ich mir mal ein reely-Chassis für 50 Euro gekauft, Karosserie von meinem Neffen und versucht mit einem Knüppelsender zu steuern. Es ist dann nicht viel benutzt worden.
Vor zwei Jahren habe ich dann intensiv mit Modellflug angefangen und vor 2 Wochen bin ich im Internet über Sakura Zero S gestolpert. Ich habe sofort gewusst, das muss ich haben, koste es was es wolle, solange es nicht mehr als 100 Euro sind. Ich habe dann bei ebay eine ersteigert.
Dann habe ich noch einen Baldre ersteigert und neulich einen DT-02 Bausatz gekauft, seitdem will ich nur noch Tamiya-Bausätze zusammenschrauben, bis an mein seliges Ende.
Jetzt muss ich nur noch fahren lernen.
Gestern habe ich noch ein Schnäppchen gemacht. Es ist nicht so, dass ich ständig das Geld mit vollen Händen zum Fenster raus werfe. Ich habe über alles was ich so gekauft habe eine Menge gelesen und ich habe das Gefühl, dass ich die meisten Einkäufe nicht bereuen werde.
In meiner Nähe ist eine Glattbahn Rennstrecke. Ich werte das mal als ein Zeichen.
Im Grunde hätte ich vielleicht lieber eine schöne Offroad-Strecke, aber wer weiß, vielleicht kann ich die Jungs ja umkrempeln und wir pflügen den ganzen Asphalt um.
Gruß Dirk |
|
jenske Moderator

|
Verfasst am: 28.07.2013, 21:58 • Titel: |
|
|
Na dann ein herzliches willkommen bei OC .
Ich hoffe du findest deinen Weg noch zu den Offroadern .
Und glaube mir , es gibt noch mehr und viel coolere Sachen als Tante Maja .
Aber passe auf , auch wenn du älteren Semester bist , (10 lenze mehr als ich ) Modellbau macht süchtig .
Ich habe da Erfahrung mit . Die letzten Jahre habe ich mich selber etwas eingebremst . _________________ Gruß Jens
Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
Nito/ BL /Gasoline |
|