RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

hallo aus frankfurt

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » hallo aus frankfurt » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    marcoco
    neu hier



    Anmeldedatum: 15.09.2014
    Beiträge: 3

    BeitragVerfasst am: 15.09.2014, 18:34    Titel: hallo aus frankfurt
    Hallo,
    mein Sohn 9Jahre und ich 30 Jahre kommen aus Frankfurt und haben uns jeder einen e-revo vxl 1/16 geholt, und hoffen das uns die mehr Spaß machen als die Niro Modelle die wir vorher hatten. Bei den nitros ist das immer so eine Sache gewesen mit dem Platz zum Fahren, weil die so laut sind. Die Sauerei wegen dem Niro ist auch nicht so unsers gewesen, deswegen sind wir umgestiegen.

    Gruß aus frankfurt
    Nach oben
    WroDo
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 31.03.2014
    Beiträge: 121
    Wohnort: Offenburg

    BeitragVerfasst am: 15.09.2014, 20:44    Titel: Re: hallo aus frankfurt
    marcoco hat Folgendes geschrieben:
    Hallo,
    mein Sohn 9Jahre und ich 30 Jahre kommen aus Frankfurt und haben uns jeder einen e-revo vxl 1/16 geholt, und hoffen das uns die mehr Spaß machen als die Niro Modelle die wir vorher hatten. Bei den nitros ist das immer so eine Sache gewesen mit dem Platz zum Fahren, weil die so laut sind. Die Sauerei wegen dem Nitro ist auch nicht so unsers gewesen, deswegen sind wir umgestiegen.


    Das kann ich gut verstehen. Willkommen!

    WroDo
    Nach oben
    thekk
    neu hier



    Anmeldedatum: 18.09.2014
    Beiträge: 3
    Wohnort: Frankfurt am Main

    BeitragVerfasst am: 18.09.2014, 21:51    Titel:
    Hallo ihr zwei, ich komme ebenfalls aus Frankfurt und fahre regelmäßig im Regenrückhaltebecken in Frankfurt / Kalbach.
    Der Ort ist auf der OC-Karte eingetragen.

    Bashen und eine abgesteckte Strecke gibt es dort und man trifft gelegentlich auch andere Fahrer.
    Sonntags würde ich meiden, da ist eine größere Gruppe mit Kids die sehr in sich geschlossen und rüpelhaft sind. Nicht Jugendfrei!
    Außerdem fahren die mehrere extrem laute 1:5 ShortCourseTrucks und das nicht gerade rücksichtsvoll.
    _________________
    ---
    1:10 Reely Blaze
    Turnigy TrackStar 7,5T 5135KV
    HK X-Car 120A
    Graupner C4-X (40MHz Kanal 83)
    Nach oben
    Kazoonga
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 06.09.2014
    Beiträge: 36

    BeitragVerfasst am: 19.09.2014, 11:11    Titel:
    Hallo!
    Finde es schön, dass du so ein Hobby mit deinem Sohn teilst.
    _________________
    Eine Lösung habe ich nicht, doch ich bewundere das Problem.
    Nach oben
    marcoco
    neu hier



    Anmeldedatum: 15.09.2014
    Beiträge: 3

    BeitragVerfasst am: 21.09.2014, 09:17    Titel:
    hallo,
    in Karlbach war ich auch schon aber unter der woche am Wochenende ist da immer so viel los das es kein Spass macht.
    wir sind jetzt von verbrennern auf Brushless umgestiegen,
    mit den können wir überall fahren.
    gruß marco
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4276
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 21.09.2014, 12:12    Titel:
    Der Mini E-Revo VXL war mein erstes richtiges RC und hat mir sehr viel Spass gemacht. Leider kann man auf Grund der Grösse nicht wirklich im Gelände fahren. Der Merv ist aber optimal für Skateparks, Strasse und uberall wo es einen glattem Untergrund gibt. Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Sohn und dem Merv.

    PS. 2s Lipos sind ein muss! Ich bin meinen zwar auch oft an 3s gefahren, aber da ist der Verschleiss dann schon enorm.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » hallo aus frankfurt » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 22:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 14:38
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Mainz Rally-Flo 0 13.02.2017, 21:05
    Keine neuen Beiträge Hallo zusammen Totto2010 1 30.10.2016, 08:39
    Keine neuen Beiträge Hallo, ich bin Nico aus Berlin! Mad Beast BL 1 10.09.2016, 11:50

    » offroad-CULT:  Impressum