RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallo aus Ingolstadt

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus Ingolstadt » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Benny.
    neu hier



    Anmeldedatum: 23.02.2015
    Beiträge: 2

    BeitragVerfasst am: 23.02.2015, 18:43    Titel: Hallo aus Ingolstadt
    Hallo ihr lieben,

    gerade eben habe ich mich hier angemeldet und natürlich muss man sich zuerst vorstellen. Smile

    Ich heiße Benny und komme aus Ingolstadt im schönen Bayern.
    Ich bin 28 Jahre alt und mit einer tollen Frau verheiratet.

    Ich bin nicht so ganz unerfahren im RC Bereich, begonnen hat das ganze vor ca 3 Jahren mit einem Tamiya Ta05 umgebaut zum Drifter, da das rumrutschen auf Parkplätzen schnell seinen Reitz verlor habe ich mir noch einen Tamiya CC01 fürs Trailfahren besorgt aber auch das sollte nicht alles sein, das fahren im Dreck hat mir gut gefallen und somit wurde noch ein Axial Wraith gekauft und ein Axial SCX10 der auf 6x6 umgebaut wurde.
    Da das alles etwas zu langsam war wurde für den Anfang ein Ansmann Dna angeschafft um zu sehen ob mir das liegt, und das tut es.
    Nun wurde noch ein Traxxas Slash VXL besorgt den aber mittlerweile meine Frau fährt, ich habe an Heckantrieb mehr Spaß was mich zu meiner neuesten Errungenschaft geführt hat, ein Kyosho Scorpion B XXL.

    So jetzt habt ihr genug zu lesen gehabt

    Ich freue mich hier zu sein und wünsche allen viel Spaß

    Grüße
    Nach oben
    Klonkrieger
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.07.2011
    Beiträge: 709

    BeitragVerfasst am: 23.02.2015, 19:42    Titel:
    Servus und viel Spaß hier im Forum.

    Vielleicht läuft man sich ja mal übern Weg. Einen Scorpion hab ich auch da. Allerdings keinen B, sondern den normalen.

    Übrigens, am kommenden Wochenende veranstaltet der MSC Geisenfeld eine Modellbauausstellung ( http://www.msc-geisenfeld.de ). Wir vom MSC Karlshuld sind wieder mit unserer Indoor Teppichstrecke vertreten. Gastfahrer mit Onroadern (Elektro bis 1:10) sind herzlich willkommen.

    Gruß
    Marco
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus Ingolstadt » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 21:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 13:38
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Mainz Rally-Flo 0 13.02.2017, 20:05
    Keine neuen Beiträge Hallo zusammen Totto2010 1 30.10.2016, 07:39
    Keine neuen Beiträge Hallo, ich bin Nico aus Berlin! Mad Beast BL 1 10.09.2016, 10:50

    » offroad-CULT:  Impressum