RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallo aus Krumlau

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus Krumlau » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Haens
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 30.12.2015
    Beiträge: 12

    BeitragVerfasst am: 02.01.2016, 20:43    Titel: Hallo aus Krumlau
    Moin moin aus tschechisch Krumlau.

    Ich bin Hannes, 35 Jahre alt.

    Ueber den Careera RC, den Ich schon oefter reparieren musste, meines Sohnes und seine Youtube vorlieben, bin ich auch zu diesem Hobby gekommen. Ausserdem ist unsere Umgebung perfekt fuer alle Outdoor, Offroad Aktivitaeten.

    Besitze jetzt also einen TT Jackal und Zwei Traxxas mini erevos.

    Den Jackal hab ich schon gut rann genommen und warte zum zweiten mal auf Teile, die erevos waren gebraucht, der eine wird gerade ausgeschlachtet, ich mach ihn aber wieder flott, der andere gehoert meinem Sohn.

    Ich freue mich auf interessanten Austausch, verzeiht meine komische Schreibweise, ist ne tschechische Tastatur.

    Gebt Gas, Hannes
    Nach oben
    Totto2010
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 29.06.2010
    Beiträge: 458
    Wohnort: Xanten

    BeitragVerfasst am: 02.01.2016, 23:35    Titel:
    Wilkommen Hannes Very Happy
    _________________
    Volt 2 Fun Converter
    Nach oben
    DerAttila
    Gast






    BeitragVerfasst am: 03.01.2016, 08:31    Titel:
    Servus,

    heißt das nicht Krumau? Bin da öfter, darum frage ich, wie die Einheimischen das selber nennen.
    Nach oben
    Haens
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 30.12.2015
    Beiträge: 12

    BeitragVerfasst am: 03.01.2016, 13:04    Titel:
    Hallo, die Einheimischen sagen cesky Krumlov. Auf Deutsch, dachte ich, es heiße Krumlau aber wahrscheinlich hast du Recht und es heißt Krumau.
    Gruß, Hannes
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus Krumlau » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 21:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 13:38
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Mainz Rally-Flo 0 13.02.2017, 20:05
    Keine neuen Beiträge Hallo zusammen Totto2010 1 30.10.2016, 07:39
    Keine neuen Beiträge Hallo, ich bin Nico aus Berlin! Mad Beast BL 1 10.09.2016, 10:50

    » offroad-CULT:  Impressum