RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallo aus Landsberg/Bayern

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus Landsberg/Bayern » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Codebreaker
    neu hier



    Anmeldedatum: 13.11.2014
    Beiträge: 2
    Wohnort: Landsberg am Lech

    BeitragVerfasst am: 13.11.2014, 14:02    Titel: Hallo aus Landsberg/Bayern
    Hallo Miteinander,

    ich heiße Florian, bin Mitte 30, Neuling in der RC-Welt und wollte mich hier mal kurz vorstellen, weil mir nach Sichtung mehrerer Foren dieses hier am besten gefallen hat Cool .

    Ich habe mir vor 2 Monaten einen Traxxas Slash Vxl 2wd in 1/10 angeschafft und fahre damit sofern ich Zeit habe auf einer Rennbahn nahe meines Wohnorts (meist gegen 4x4 buggys mit mehr Dampf)

    Das Wägelchen habe ich gebraucht zu einem guten Preis erstanden, diverse Änderungen waren bereits vorgenommen:

    -Rpm Getriebeabdeckung
    -Dämpferschützer
    -Karohalter
    -6 Lipos zum langen Spaß haben (4x Turnigy 4000 30c, 2x Onyx 5000 25c)

    Außerdem habe ich noch ein LCG-Chassis hier liegen, was ich noch einbauen möchte - das wird dann gleich mein erstes großes Vorhaben als totaler Schrauber-Noob. Werkzeug und Schräubchen-Set habe ich mir zum Glück schon angeschafft und irgendwie muss man ja mal anfangen.

    Bei mir steht aber eher der Spass am Fahren mit anderen im Vordergrund als das beste Auto zu bauen, der Schnellste zu sein oder Pimmelprotzen wer das meiste Geld in den Wagen gepumpt hat.


    Ich habe noch diverse Fragen die auch durch Teils widersprüchliche Aussagen im Internet zustande gekommen sind und mich aktuell etwas verwirren (welche Teile muss ich regelmäßig fetten/warten und was nehme ich da an Material, wie löse ich verklebte Reifen am einfasten von der Felge, muss ich auch den Empfänger/Regler tauschen wenn ich einen neuen Motor einbaue, Sinn des Lebens, was wollen Frauen eigentlich...). Die SuFu habe ich schon gesehen und werde diese auch nutzen bevor ich dumme Fragen in neuen Postings stelle.

    Das wars erst mal von mir.

    Viele Grüße
    Florian

    PS: ein Foto vom Auto reiche ich noch nach
    _________________
    mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt...
    Nach oben
    Klonkrieger
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.07.2011
    Beiträge: 694

    BeitragVerfasst am: 14.11.2014, 15:05    Titel:
    Herzlich Willkommen im Forum.

    Wo fährst du denn genau?
    Nach oben
    amigaman
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.10.2011
    Beiträge: 1664
    Wohnort: Nord-West-Deutschland

    BeitragVerfasst am: 14.11.2014, 15:16    Titel:
    Von hier auch ein Herzlich Willkommen.
    Hört sich ja schon ganz gut an bei dir.
    _________________
    Gruß, Jens

    Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
    Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo
    Nach oben
    Codebreaker
    neu hier



    Anmeldedatum: 13.11.2014
    Beiträge: 2
    Wohnort: Landsberg am Lech

    BeitragVerfasst am: 17.11.2014, 18:03    Titel:
    Ich fahre hauptsächlich in Kaufering bei Landsberg.
    _________________
    mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt...
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus Landsberg/Bayern » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 22:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 14:38
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Mainz Rally-Flo 0 13.02.2017, 21:05
    Keine neuen Beiträge Hallo zusammen Totto2010 1 30.10.2016, 08:39
    Keine neuen Beiträge Hallo, ich bin Nico aus Berlin! Mad Beast BL 1 10.09.2016, 11:50

    » offroad-CULT:  Impressum