RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallo aus Landsberg/Bayern

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus Landsberg/Bayern » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Codebreaker
    neu hier



    Anmeldedatum: 13.11.2014
    Beiträge: 2
    Wohnort: Landsberg am Lech

    BeitragVerfasst am: 13.11.2014, 14:02    Titel: Hallo aus Landsberg/Bayern
    Hallo Miteinander,

    ich heiße Florian, bin Mitte 30, Neuling in der RC-Welt und wollte mich hier mal kurz vorstellen, weil mir nach Sichtung mehrerer Foren dieses hier am besten gefallen hat Cool .

    Ich habe mir vor 2 Monaten einen Traxxas Slash Vxl 2wd in 1/10 angeschafft und fahre damit sofern ich Zeit habe auf einer Rennbahn nahe meines Wohnorts (meist gegen 4x4 buggys mit mehr Dampf)

    Das Wägelchen habe ich gebraucht zu einem guten Preis erstanden, diverse Änderungen waren bereits vorgenommen:

    -Rpm Getriebeabdeckung
    -Dämpferschützer
    -Karohalter
    -6 Lipos zum langen Spaß haben (4x Turnigy 4000 30c, 2x Onyx 5000 25c)

    Außerdem habe ich noch ein LCG-Chassis hier liegen, was ich noch einbauen möchte - das wird dann gleich mein erstes großes Vorhaben als totaler Schrauber-Noob. Werkzeug und Schräubchen-Set habe ich mir zum Glück schon angeschafft und irgendwie muss man ja mal anfangen.

    Bei mir steht aber eher der Spass am Fahren mit anderen im Vordergrund als das beste Auto zu bauen, der Schnellste zu sein oder Pimmelprotzen wer das meiste Geld in den Wagen gepumpt hat.