RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallo aus Lippstadt, dann will ich mich mal vorstellen...

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus Lippstadt, dann will ich mich mal vorstellen... » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    traxman
    neu hier



    Anmeldedatum: 06.04.2011
    Beiträge: 3
    Wohnort: Lippstadt

    BeitragVerfasst am: 06.04.2011, 22:49    Titel: Hallo aus Lippstadt, dann will ich mich mal vorstellen...
    Hallo Ihr.
    Hm, dann will ich mich mal vorstellen…
    Bin Jahrgang 80 und heiße Christoph. Habe erst letztes Jahr den Modellbau für mich entdeckt. Angefangen habe ich mit einem Tamiya Super Fighter G Bausatz. Jetzt habe ich einen Traxxas Slash 4x4 Ultimate und seit kurzem auch einen E-Maxx.

    Leider komme ich selten zum fahren. Würde mich freuen Leute aus der Gegend kennenzulernen und vielleicht mal gemeinsam zu fahren?

    Grüsse aus Lippstadt[/b]


    Zuletzt bearbeitet von traxman am 07.04.2011, 22:19, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Ronstar
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 03.04.2010
    Beiträge: 137

    BeitragVerfasst am: 07.04.2011, 15:41    Titel:
    Hi,
    ich komme auch aus der Nähe(Paderborn)!
    Fahre auch einen Slash VXL und dann noch Slash 4x4 und HPI Rally RS4.
    Gibt es bei dir gute Bashplätze denn in PB sieht es damit etwas mager aus.

    mfg Ronstar
    _________________
    Slash 4x4 -> Backslash 4x4
    ( http://www.offroad-cult.org/Board/backslash-4x4-t22458.html )
    Nach oben
    traxman
    neu hier



    Anmeldedatum: 06.04.2011
    Beiträge: 3
    Wohnort: Lippstadt

    BeitragVerfasst am: 07.04.2011, 22:13    Titel:
    Hi. Hab auch nen Slash 4x4 Ultimate, habe oben irrtümlich VXL geschrieben (ist ja der kleine Smile )

    Nee, also allgemein gute Plätze gibts hier wohl rar. Hab aber noch nicht wirklich gesucht muss ich zugeben, da ich eigentlich zu wenig Zeit zum fahren habe, meistens nur am Wochenende und ab und an mal unter der Woche.

    Alleine fahren ist ja auch irgendwie doof Smile
    Nach oben
    Ronstar
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 03.04.2010
    Beiträge: 137

    BeitragVerfasst am: 08.04.2011, 16:13    Titel:
    Es gibt zwar in PB viele Baggerseen und große Flächen wo der Sand gelagert wird aber die sind soviel ich weiß alle privat! Crying or Very sad

    Was fährst du denn mehr offroad- oder onroad?
    Ich persöhnlich fahre viel lieber offroad!!

    mfg Ronstar
    _________________
    Slash 4x4 -> Backslash 4x4
    ( http://www.offroad-cult.org/Board/backslash-4x4-t22458.html )
    Nach oben
    traxman
    neu hier



    Anmeldedatum: 06.04.2011
    Beiträge: 3
    Wohnort: Lippstadt

    BeitragVerfasst am: 10.04.2011, 09:52    Titel:
    Hi. Ich fahre lieber offroad, leider gibts hier in Lippstadt kaum Ecken wo man vernünftig fahren kann (außer aufm Waldweg Wink )
    Fahre, wenn ich Zeit habe dann leider viel Onroad.

    Bin auch leider etwas Ortsgebundener, leider, habe keinen Führerschein. Mit dem Rad kommt man halt nicht überall hin Sad
    Nach oben
    Sparrowspawn
    neu hier



    Anmeldedatum: 23.06.2011
    Beiträge: 1

    BeitragVerfasst am: 23.06.2011, 15:46    Titel: RC lippstadt
    Schönen guten Tag ich komme auch aus Lippstadt .
    Es gibt gute Nachrichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es gibt jetzt eine Strecke in Lippstadt .
    Am Freibad hat sich die BMX-Scene einen sogenannten Dirtpark gebaut der auch mit Verbrennern befahren werden darf
    Very Happy Very Happy
    Haben schon ein paar stunden gefahren und es gibt von riesigen Sprüngen bis hin zu kleinen hügeln einfach alles !!!! Is echt cool .
    Wenn ihr auch aus Lippstadt kommt könnt ihr euch ja melden das man zusammen fahren kann macht ja immer mehr bock als alleine .
    Nach oben
    Fips
    neu hier



    Anmeldedatum: 16.11.2010
    Beiträge: 1
    Wohnort: Lippstadt

    BeitragVerfasst am: 23.06.2011, 19:01    Titel:
    Kann mich nur anschließen, war hammergeil heute. die Strecke rockt echt. Also Leute meldet euch, damit wir mal zusammen heizen können.

    PS: Hier gibt es jetzt auch eine Seite für Lippstadt wo man sich austauschen kann und zum fahren verabreden kann.

    www.rc-freunde-lippstadt.de.tl
    Nach oben
    sammy123
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 23.02.2009
    Beiträge: 647
    Wohnort: Kassel

    BeitragVerfasst am: 23.06.2011, 20:12    Titel:
    Ein Hallo erstmal!

    Dann kann ich euch allen nur dieses Event im Juli bei uns in Allagen (Warstein) empfehlen! Ist mit dem Auto 30 Minuten entfernt! Wink

    Wir würden uns über möglichst viele Starter freuen!
    Ist vor allem für Einsteiger und ambitionierte Fahrer gedacht und der Spaßfaktor soll natürlich im Vordergrund stehen!

    Exclamation
    http://www.offroad-cult.org/Board/rc-cup-allagen-23-24-juli-t23186.html
    _________________
    RC-Rally!
    Nach oben
    Mr E-Maxx
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 02.05.2010
    Beiträge: 140

    BeitragVerfasst am: 24.06.2011, 19:26    Titel:
    Ein nettes Hallo auch von mir! Very Happy

    wünsche dir viel spass hier. Hast ja ein paar ganz nette Wagen. Habe selber ein E-Maxx.
    Nach oben
    Joungmerlin
    neu hier



    Anmeldedatum: 20.03.2016
    Beiträge: 1
    Wohnort: Lippstadt

    BeitragVerfasst am: 20.03.2016, 07:44    Titel:
    Hallo erstmal!!

    Mein Name ist Sven, und ich komme auch aus Lippstadt.
    Ich fahre einen Carson X10EB Dirt Warrior Pro BL und einen Tamiya DT-03T Aqroshot.

    Sry, wenn ich mich hier als Leichenschänder betätige, und den Thread wieder aus der versenkung hole, aber ich suche Anschluss an weitere Mitfahrer.
    Da sich hier, auch wenn es jetzt schon ne Weile her ist, einige Lippstädter gemeldet haben, schreib ich jetzt einfach auch mal hier rein.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus Lippstadt, dann will ich mich mal vorstellen... » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 21:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 13:38
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Mainz Rally-Flo 0 13.02.2017, 20:05
    Keine neuen Beiträge Hallo zusammen Totto2010 1 30.10.2016, 07:39
    Keine neuen Beiträge Hallo, ich bin Nico aus Berlin! Mad Beast BL 1 10.09.2016, 10:50

    » offroad-CULT:  Impressum