RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallo aus Nettetal!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus Nettetal! » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    derJan
    neu hier



    Anmeldedatum: 05.07.2014
    Beiträge: 1

    BeitragVerfasst am: 05.07.2014, 13:25    Titel: Hallo aus Nettetal!
    ... auch ich will mich kurz vorstellen und "Hallo" sagen.

    Mein Name ist Jan und ich lebe im schönen Nettetal (NRW), habe vor vielen Jahren mit dem Flugmodellsport im Bereich RC begonnen, bin aus Zeitgründen nie wirklich viel geflogen und dann irgendwann schleichend zum RC-Car übergegangen.

    Mein erster Verbrenner war ein 1:8 Monstertruck (MTA4 / ThunderTiger)!

    Nun habe ich mich trotz dem 1:8er schon immer für die größere Klasse interessiert und bin nun als "Einsteiger" zu meinem ersten, gebrauchten 1:5 (FG Beetle 4WD) gekommen und hoffe, dass ich an diesem Modell einiges lernen und Spaß haben werde ...

    ... und vielleicht ist ja nicht mein letzte Modell!

    Ich würde mich freuen, wenn ich in diesem Forum den einen oder anderen Tipp bekommen könnte und natürlich von Eurer Erfahrung profitieren darf!

    Viele Grüße

    derJan
    Nach oben
    amigaman
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.10.2011
    Beiträge: 1688
    Wohnort: Nord-West-Deutschland

    BeitragVerfasst am: 05.07.2014, 16:49    Titel:
    Moin, und herzlich willkommen.
    Mit dem FG Beetle bist du hier aber glaub ich alleine.
    Schön und groß, das Ding.
    _________________
    Gruß, Jens

    Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
    Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4320

    BeitragVerfasst am: 05.07.2014, 20:14    Titel:
    Auch ein Willkommen von mir.

    Der FG Beetle ist ja ein Tier Wink
    Nach oben
    gleich hebt er ab
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 22.03.2012
    Beiträge: 421
    Wohnort: Viersen

    BeitragVerfasst am: 06.07.2014, 18:03    Titel:
    Hallo Jan,

    viele Grüße nach Nettetal Very Happy

    Andreas
    _________________
    Der Unsterbliche: Robitronic Hurricane mit castle XLX und TP 4070 4D 2050kV (Fluxkompensator) @ 2x3s SLS 5000 40/45C Smile
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus Nettetal! » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 20:32
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 02:20
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 22:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 14:38
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Mainz Rally-Flo 0 13.02.2017, 21:05

    » offroad-CULT:  Impressum