| Autor |
Nachricht |
|
Oehli Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 28.10.2004, 11:48 • Titel: Hallo erst mal... |
|
|
... an alle netten Leute hier.
Nachdem ich den Thread über den SB-Sport fast auswendig gelernt habe und wirklich viel nützliche Tips bekommen habe,
möchte ich nun aktiv teilnehmen.
Erst mal zu mir: bin 38 habe 2Kinder (2und4) und eine liebe Frau, seit die Kinder auf der Welt sind habe ich Abends wieder viel Zeit zum bauen.
Ein Dirttrasher und ein Wyvern EX gehören schon länger zur Grundaussatttung. Es sind noch zwei Mini-Ts (für die Kinder *grins) dazugekommen.
Die neusten Erungfenschaften sind ein TNX und der SB-Sport.
Beim SB-Sport (gestern Nacht fertig geworden) habe ich tatsächlich ein Diff falsch rum eingebaut und somit Wollten die die Räder nicht in die selbe Richtung .
Aber ansonsten bin ich ganz zufrieden. Bis auf die Lenkung die ist wirklich superweich. Gibts da jetzt schon Tuningteile?
Tschüß und wir lesen uns
ehli _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
Verfasst am: 28.10.2004, 13:35 • Titel: Re: Hallo erst mal... |
|
|
Hi & Willkommen im Forum!
Zu den Lenkhebeln;
Kann zZ nur zusammenfassen, was hier schon auf zwei threads verteilt ist.
Alulenkhebel von Evolutionracingproducts kannst du bereits kaufen, sind in Punkto Stabilität sicherlich das beste.
Kosten allerdings ~35 Euroe und sind (zurzeit ) nur in England erhältlich.
Die Lenkhebel, die mit dem PRO ausgeliefert werden sind sowohl strukturell (zusätzliche Versteifungsbögen) alsauch materialtechnisch (steiferer Kunststoff) verstärkt worden.
Noch ist aber nicht klar, unter welcher Teile-Nr. die laufen werden bzw. ob sie einfach die zu weichen ersetzen.
Die Servosaverfeder hast du entfernt und die Rändelmutter mit Schraubensicherung gegen den Lenkungsarm geschraubt? _________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage!
Zuletzt bearbeitet von aaron am 28.10.2004, 13:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Oehli Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 28.10.2004, 14:19 • Titel: Re: Hallo erst mal... |
|
|
Alles klar. Erst mal Danke für die Zusammenfassung.
Den Servosaver hab ich gleich rausgelassen. Ich werde die Helbelchen mal aus 2mm CFK nachbilden dann müssten sie doch steif genug sein.
Werde berichten... _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
|