RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallo erstmal ... :-)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo erstmal ... :-) » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    mspseudo
    neu hier



    Anmeldedatum: 29.08.2014
    Beiträge: 3

    BeitragVerfasst am: 29.08.2014, 09:37    Titel: Hallo erstmal ... :-)
    Hallo,

    Ich bin der Manuel (27).
    Was den Modellbau angeht, bin ich absoluter Neueinsteiger. Die Idee dazu kam durch eine "blöde" Idee am Wochenende beim plaudern mit Freunden.
    Also bin ich gleich ein paar Tage später in den Laden gegangen und hab mir mein erstes Modellauto zugelegt.

    Was großes soll es sein ... laut, und stinken muss es Smile

    -> Ich habe mich für den Amewi Pitbull X entschieden
    und kann ihn nun seit ein paar Tagen mein eigen nennen.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo erstmal ... :-) » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 20:32
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 02:20
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 22:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 14:38
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Mainz Rally-Flo 0 13.02.2017, 21:05

    » offroad-CULT:  Impressum