RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallo erstmal ...

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo erstmal ... » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Xerophobie
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 29.08.2008
    Beiträge: 236
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 16:04    Titel: Hallo erstmal ...
    hallo!
    Ich bin seit ca einer woche in diesem Forum angemeldet ...
    Ich bin der Stefan, komme aus Klosterneuburg (Wien-Umgebung) und bin 15Jahre alt. Meine Hobbys sind: rc-cars (nanonaned ^^), pc, volleyball, tennis. Ich fahre derzeit einen Tamiya Buggy (DF-02) und werde mir aam Do einen Asso B4 bestellen Wink
    Auch wenn ich schon seit fast 2Jahren mit dem Auto fahre ... hab ich immer noch einen Haufen an fragen, die ich natürlich -dazu ist ja so ein forum da- stellen werde ...

    Ich hab das Forum mehr oder weniger zufällig beim googelnn entdeckt, und bin SEHR froh darüber !!! Denn die Antowrten kommen immer sehr schnell, die leute hier kennen sich echt gut aus und sie sand alle freundlich und hilfsbereit (so tun sie zumindest Razz)

    Wenn jemand fragen an mich hat, in meiner nähe wohnt oder einfach mal n bissl chatten will, soll sich doch einfach mal bei mir melden...
    email & msn: stefron_23@hotmail.com -ich freue mich über jeden neuen Kontakt ... Wink
    skype: stefan.cb


    ps: Und natürlich werde ich auch versuchen allen Leuten im Forum zu helfen, sofern ich schneller als ein Profi mim beantworten bei einem thread bin und mich damit überhaupt auskenne ... Wink

    lg,
    stefan aus klosterneuburg, der fröhlich seinen B4 erwartet ...
    _________________

    Stolzer Besitzer eines Associated B4 Factory Team
    RC-Chat beitreten: hier klicken
    Nach oben
    psy-racer
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 16.03.2008
    Beiträge: 84
    Wohnort: Hamburg-lurup

    BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 22:37    Titel:
    Herzlich Willkommen Smile
    _________________
    1:8 Hyper 8.5pro Mamba/C6BBT
    1:8 Kyosho ST-RR Zu Verkaufen bei ebay
    1:24 Mini-Z Escalade
    DX3R
    Nach oben
    Xerophobie
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 29.08.2008
    Beiträge: 236
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 23:09    Titel:
    Schanketön !!!! Smile
    _________________

    Stolzer Besitzer eines Associated B4 Factory Team
    RC-Chat beitreten: hier klicken
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo erstmal ... » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 20:32
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 02:20
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 22:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 14:38
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Mainz Rally-Flo 0 13.02.2017, 21:05

    » offroad-CULT:  Impressum