RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallo von der Grenze Bayern/Hessen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo von der Grenze Bayern/Hessen » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    KingPoopa
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 06.03.2014
    Beiträge: 12

    BeitragVerfasst am: 06.03.2014, 21:56    Titel: Hallo von der Grenze Bayern/Hessen
    Hi,

    mein Name ist Christian, ich bin (noch) 20 Jahre alt, komme aus Mömbris und studiere E-Technik.

    Das mit dem Modellbau hatte bei mir schon als kleiner Pupser angefangen, damals hatte mein Vater nen Tamiya Blackfoot, den ich dann eben auch ab und zu mal fahren durfte.
    Irgendwann wollte ich dann mal was eigenes haben und da kam ein Verbrenner ins Haus, ein Tamiya TNX 3.0. Am Anfang lief da auch alles super, bis der E-Starter anfing Zicken zu machen, da hatte ich damals keine große Lust danach zu kucken und dementsprechend besteht das Problem weiterhin, bzw. ich weiß nicht ob er überhaupt noch läuft ^^.
    In der Zwischenzeit kam dann noch ein Losi Mini-T ins Haus, der dann relativ schnell durch einen "komplett Alu" Mini-T ersetzt wurde und mit einem 6800er Mamba bestückt wurde.
    Das ist jetzt schon ein paar Jahre her und jetzt bin ich seit Montag Besitzer eines ERBE, den ich relativ günstig auf e*ay ergattern konnte. Sprich ich fang jetzt auch mal wieder an und hab meinen Cousin auch gleich mitgezogen Wink.

    Grüße

    Chris
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo von der Grenze Bayern/Hessen » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 22:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 14:38
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Mainz Rally-Flo 0 13.02.2017, 21:05
    Keine neuen Beiträge Neuer Sabertooth aus Hessen rcFresh 0 23.01.2017, 11:51
    Keine neuen Beiträge Hallo zusammen Totto2010 1 30.10.2016, 08:39

    » offroad-CULT:  Impressum