KingPoopa Streckenposten

|
Verfasst am: 06.03.2014, 21:56 • Titel: Hallo von der Grenze Bayern/Hessen |
|
|
Hi,
mein Name ist Christian, ich bin (noch) 20 Jahre alt, komme aus Mömbris und studiere E-Technik.
Das mit dem Modellbau hatte bei mir schon als kleiner Pupser angefangen, damals hatte mein Vater nen Tamiya Blackfoot, den ich dann eben auch ab und zu mal fahren durfte.
Irgendwann wollte ich dann mal was eigenes haben und da kam ein Verbrenner ins Haus, ein Tamiya TNX 3.0. Am Anfang lief da auch alles super, bis der E-Starter anfing Zicken zu machen, da hatte ich damals keine große Lust danach zu kucken und dementsprechend besteht das Problem weiterhin, bzw. ich weiß nicht ob er überhaupt noch läuft ^^.
In der Zwischenzeit kam dann noch ein Losi Mini-T ins Haus, der dann relativ schnell durch einen "komplett Alu" Mini-T ersetzt wurde und mit einem 6800er Mamba bestückt wurde.
Das ist jetzt schon ein paar Jahre her und jetzt bin ich seit Montag Besitzer eines ERBE, den ich relativ günstig auf e*ay ergattern konnte. Sprich ich fang jetzt auch mal wieder an und hab meinen Cousin auch gleich mitgezogen .
Grüße
Chris |
|