RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallo zusammen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo zusammen » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Kiirios
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 15.01.2015
    Beiträge: 41
    Wohnort: Lustenau

    BeitragVerfasst am: 15.01.2015, 15:53    Titel: Hallo zusammen
    Hallo zusammen, auch ich möchte mich vorstellen. Ich war bisher nur passiver Forumsleser und hab mich aber jetzt dazu entschieden, mich bei euch zu registrieren damit ich mich mit gleichgesinnten austauschen kann.

    Mein Name ist Marc ich bin 34 Jahre alt und komme aus Lustenau, dass liegt in Vorarlberg/Österreich.
    Ich hatte meinen Einstieg vor ca 13 Jahren mit einem 1/10er Flachbahner der Marke Serpent. Da damals jedoch unser Verrein in Dornbirn seinen Platz verlohren hatte, habe ich irgendwann damit aufgehört. Vor 2 Jahren habe ich dann wieder über Kollegen den Weg zu den RC Modellen gefunden. Jedoch war es diesmal kein Flachbahner mehr sondern ein Offroad Elektro Buggy der Marke ECX Revenge. Da sich das Ding als ungeeignet für mich herrausstellte bin ich letztes Jahr zu einem gebrauchten Trophy Truggy Flux sowie zu einem Savage Flux HP gekommen. Den Revenge fährt jetzt mein Sohnemann in Wiesen usw, da bleibt der Schaden geschätzt.
    Ja das wars eigentlich im Groben von mir.


    Mfg Marc/Kiirios
    _________________
    Losi 5ive mit Brushless Umbau
    HPI Savage Alza Umbau mit Kraken Tsk-b
    Trophy Truggy
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4320

    BeitragVerfasst am: 15.01.2015, 15:59    Titel:
    Hallo Marc und willkommen hier im Forum. Hier gibt es ja auch sehr viele Infos zum Savage und Trophy.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo zusammen » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 19:32
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 01:20
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 21:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 13:38
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Mainz Rally-Flo 0 13.02.2017, 20:05

    » offroad-CULT:  Impressum