Autor |
Nachricht |
|
Heitzer Hop-Up Held

|
Verfasst am: 14.05.2009, 18:54 • Titel: Himoto 1:8 Crawler |
|
|
Hallo!
ich bin dabei mich von ein paar Sachen zu lösen um mir einen Crawler anzuschaffen. Mir gefällt der AX10 ganz gut und ich habe bei ebay den Himoto Crawler gesehen und war begeistert von seiner Größe.
Außerdem ist er RTR. Akkus und Lader habe ich. Natürlich kann ich mir denken das die verbauten Komponenten nicht die besten sind aber was haltet ihr von dem Crawler?
Hier 2 Bilder aus der Bucht.
hsp_crawler_069.jpg (79 KB)
hsp_crawler_004.jpg (88 KB) _________________ hpi firestorm, velineon vxl
Rex X Umbau auf BL geplant |
|
Nach oben |
|
 |
www.tRiFfNiX.at Hop-Up Held

|
Verfasst am: 14.05.2009, 19:53 • Titel: |
|
|
Prinzipiell kann man damit sicher viel Spaß haben, auch die Fahrleistungen sind ok, niedriger Schwerpunkt, usw. Interessant wirds nur im Bereich ET-Versorgung, weil sogar beim Crawler wird mal was kaputt... Wennst wengen einem Lenkhebel stundenlang suchen kannst, und dann in HK bestellen mußt, is auch nicht das wahre...
Meine Empfehlung entweder AX10 Race Roller, oder wennst auf Technik stehst, der CR01 von Tamiya.
EDIT: Wennst schon im Low Price-Segment suchst, schau mal beim Conrad, da kommt jetzt dann auch ein neuer Crawler RTR um 309€... Is dann von Reely, da kriegst wenigstens Ersatzteile... _________________ Auf geht´s der Gams nach!!! |
|
Nach oben |
|
 |
jenske Moderator

|
Verfasst am: 15.05.2009, 08:31 • Titel: |
|
|
das prob mit den ersatzteilen wird bei dem himoto bestehen .
mit einem ax 10 machst du nichts falsch .du bekommst alle e-teile und auch tuning . für die ganzen neuen china crawler von himoto und den ,den krik vertreibt wird es massive probs geben .
der impotier vom himoto hat auch noch keine teile in der liste . _________________ Gruß Jens
Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
Nito/ BL /Gasoline |
|
Nach oben |
|
 |
|