Autor |
Nachricht |
|
AMC-Maxx Pisten-Papst

|
Verfasst am: 16.02.2008, 13:07 • Titel: Hobao Hyper8/8.5 warum keine werbung??? |
|
|
für den RC8 wird hier im forum ja massig werbung gemacht
maxxt88 fragte mich warum ich nichts über den Hyper schreibe!
ganz einfach:
es ist nicht notwendig-es kommt nicht täglich ein neues tuningpart auf den markt -welches mehr oder weniger sinn macht-
es kommen auch nicht vom Hyper8/8.5 konstrukteur "TIPPS" wie ich den einfederweg [der ja laut wolfi keinesfalls wichtig ist] mit spritschlauch begrenzen soll-
ich diskutiere auch nicht den härtegrad der federn u. dgl. im forum
maxxt88-> du bist ja lange den Hyper7 gefahren-warum?? war es ein gutes, zuverlässiges und schnelles auto??
der Hyper8 / 8.5 ist eine spitzen weiterentwicklung von diesem auto und da gibt es nichts (täglich) hinzuzufügen
ich habe in den eineinhalb jahren, wo ich den Hyper8 gefahren bin kein einziges tuningteil verbaut-und nur ein einziges mal alle lager erneuert und habe dies nicht hier breitgetreten
wir brauchen nicht hier im forum zu zeigen/schreiben wie gut Hobao ist- wir zeigens dort wo man es herzeigen kann-auf der rennstrecke
aber wenn das sooo gut ankommt, werd ich davon berichten, wenn ich meine achsschenkel gesäubert habe und mit welcher kupplungsglocke ich wo gefahren bin
nur um das thema tag für tag gaaanz oben zu halten damit ja keiner das phänomen Hobao versäumen kann
m.f.g. _________________ Der letzte Staatsmeister in der Klasse Sport
------- www.amc-tulln.com -------- |
|
Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
Verfasst am: 16.02.2008, 13:24 • Titel: |
|
|
Ich nehm das mal zum Anlass:
Wir sind hier in einem freien Forum und daher von keinem Hersteller abhängig.
Das heißt, jeder kann frei über "seine" Marke schreiben. (Ja, ich würde es mir sogar wünschen!)
Früher waren Kyosho und Mugen sehr stark bei uns vertreten. Dann kam GS und nun sind wir bei Asso.
Mir ist alles recht, solange es eine bunte Mischung ist - was glaubt ihr, warum ich vor fast einem halben Jahr die Trau Dich - 'raus mit der Sprache! Topics eröffnet habe?
(Die übrigens bei den Elektro-Fahrern sehr gut angekommen sind )
Ich mag nur eines nicht: Markenkriege, die schnell auf eine persönliche Ebene abrutschen. Davon hat nämlich niemand was. Ein sachlicher, kritischer Diskurs wie es bei den RTR-"Tuning"-Teilen zumindest begonnen hat, ist dagegen gerne gesehen!
Also Leute, die Saison steht noch bevor, die Modelle sind noch sauber oder werden gerade gebaut.
Setzt's euch doch hin und schreibt's ein bissl was über euren Favouriten - dann haben wir hier Ruck-Zuck sämtliche Marken vertreten!
Neben dem Putzen von Achsschenkeln könnte man nämlich z.B. eine Verschleißbilanz der letzten Saison oder Setups posten - das wäre möglicherweise aufschlussreicher als ersteres  _________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage!
Zuletzt bearbeitet von aaron am 16.02.2008, 13:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 16.02.2008, 13:47 • Titel: |
|
|
dem geschriebenen von aaron gibt es nichts dazuzufügen !!!
und lieber amc-maxx !!!!
du wirst sicherlich keinen einzigen beitrag von mir finden - egal in welchem themenbereich - bei dem ich irgend ein produkt schlecht gemacht hätte oder auch nur im ansatz darüber gelästert hätte.
ALSO KANN ICH DEINE KRITIK/GELÄSTER NICHT VERSTEHEN - DIE MAN JA SCHÖN LANGSAM PERSÖNLICH NEHMEN KANN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ob jemand verschiedene tipps für sinnvoll hält oder nicht - ist jedem selbst überlassen.
jeder der mich kennt, weiß dass ich ein sehr gutmütiger typ bin, mit mir immer über alles und jeden reden kann, und auch viel spaß verstehe. nur dein blödes geschreibels (sei mir jetzt nicht böse - das ich das hier mal so ausdrücke) reicht schön langsam.
wenn du über den Asso nichts mehr lesen willst - dann halte dich halt drann !!!!!! und lies es einfach nicht mehr.
soll ich dir jetzt mal ehrlich was sagen.
als wir unser hobby angefangen haben - hatten wir auch mal kurz ein auge auf den hyper gehabt - nur man hat halt nichts gelesen, ob dass auto was taugt, wie wartungsfreundlich etc etc etc es ist, und daher ist es auch bald wieder ausgeschieden.
also tullner-maxx - mach es so wie aaron geschrieben hat und du kannst dir sicher sein - ich werde die beiträge lesen - weil mich jede marke interessiert die im wettbewerb gefahren wird. (schon alleine aus neugierde, was könnte bei der marke xy besser sein etc etc etc)
nichts für ungut - aber ich musste das jetzt mal rauslassen !!!!!!!!!
(ich hoffe die admins verstehen das)
gruß
wolfi _________________ ThunderTiger Racing - Team Austria |
|
Nach oben |
|
 |
AMC-Maxx Pisten-Papst

|
Verfasst am: 16.02.2008, 14:06 • Titel: |
|
|
ist kein geläster wolfi-> sind tatsachen
fällt unter freie meinungsäuserung
und wolfi dir kann man ja gar net böse sein
ich folgte nur der aufforderung von maxxt88
|
Nach oben |
|
 |
T2M CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 16.02.2008, 18:37 • Titel: |
|
|
sers
is aber nicht nur dem Maxl (dem Tullner Maxl )aufgefallen, dass hier in letzter Zeit verstärkt "Werbung" (wenns überhaupt unter dem Begriff Werbung fällt) für den Asso gemacht wird.
Ein paar Bekannte und ich haben schon paar mal darüber geredet - vielleicht bekommt man ja Prämien für Werbung im I-net
na scherz
Soll aber keine Kritik sein - will ja auch dort und da bei verschiedenen Buggies/Marken herumschnüffeln. _________________ MRC Jaidhof -- SWorkz Brushless,
http://www.youtube.com/watch?v=VLuue1wSdK4 |
|
Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
Verfasst am: 16.02.2008, 18:49 • Titel: |
|
|
Zitat: |
is aber nicht nur dem Maxl aufgefallen, dass hier in letzter Zeit verstärkt Werbung für den Asso gemacht wird.
Ein paar Bekannte und ich haben schon paar mal darüber geredet - vielleicht bekommt man ja Prämien für Werbung im I-net |
Nein - man muss sich nur hinsetzen und was schreiben.
Das ist bei Foren halt so, weißt ...
Übrigens hat das Moderatorenteam teils sehr hart durchgegriffen, als es bei der Markteinführung des Hyper 8 einige "Ungereimtheiten" im Forum aufgetreten sind. (Doppelte Accounts und so...)
Wir hängen nur nicht immer alles an die große Glocke, was wir tun, sondern schauen lieber im Hintergrund, dass das Forum möglichst für alle Marken offen ist und die Stimmung passt.
Was dann daraus gemacht wird, bestimmt die Community - in der im Moment recht viele (aus welchen Gründen auch immer) motivierte Asso-Fahrer und scheinbar weniger schreib-freudige "andere-Marken-Fahrer" dabei sind.
Daher nochmals meine Aufforderung: Anmerken/Kritisieren/darüber diskutieren ist natürlich berechtigt und ein guter Anfang, Probleme zu erkennen.
Ändern kann man's aber nur, indem sich jeder selbst ein Stück weit mehr einbringt! _________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage!
Zuletzt bearbeitet von aaron am 16.02.2008, 20:11, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 16.02.2008, 18:52 • Titel: |
|
|
hi t2m!!
verstehe nicht ganz, dass du das als werbung siehst - wenn man seine erfahrungen und die verschleiß- oder nicht verschleißteile durchgibt.
es sollte nur ein den tatsachen entsprechender bericht sein - ohne etwas zu beschönigen - also auch die sachen die mir nicht gefallen - wirst du in meinen beiträgen finden. (dass ich vom fahrzeug begeistert bin - streite ich ja auch gar nicht ab - ist halt so - habe aber auch nie geschrieben, dass es das ultimative und beste fahrzeug ist - ich bin halt nur überzeugt, dass es ein gutes fahrzeug ist - wie es aber einige davon gibt)
hi - und für alle - ich bekomme keine prämie dafür, ich mache das ganze weils mir spaß macht - und den lass ich mir auch von keinem nehmen (d.h. hätten wir andere autos - na dann würde ich halt über die schreiben )
so und ebenfalls an alle!!!!!
egal was da noch kommt, ich werd mich dazu nicht mehr äußern - da ich schon genug darüber geschrieben habe.
gruß
|
Nach oben |
|
 |
wolfi CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 16.02.2008, 18:57 • Titel: |
|
|
Zitat: |
Also: selber schreiben statt anmerken/jammern/meckern/kritisieren Ich glaub' das würde auch die "Asso-Jünger" interessieren. |
genau so ist es !!!!!!!!!!!!!!
ich zb: bin schon wirklich wahnsinnig auf den LRP gespannt - da ich der meinung bin, dass es sich hier um ein gutes neues fahrzeug handeln dürfte (zwar nur meine meinung - und daher bin ich da auch schon wahnsinnig auf erfahrungsbericht etc. gespannt)
gruß
|
Nach oben |
|
 |
werner Globaler Moderator

|
Verfasst am: 16.02.2008, 19:11 • Titel: |
|
|
wolfi hat Folgendes geschrieben: |
ich zb: bin schon wirklich wahnsinnig auf den LRP gespannt - da ich der meinung bin, dass es sich hier um ein gutes neues fahrzeug handeln dürfte.... |
das sind auch andere, denn aktuell hat der (wie immer spitzenmäßige) baubericht über den LRP vom aaron praktisch genausoviele zugriffe wie der schon wesentlich länger aktive tread vom asso....
der einzige unterschied, der auch die dreifache anzahl an postings erklärt, ist wohl die tatsache, dass man den asso schon eine weile kaufen kann...
wer weis, ob nicht auch der LRP in paar wochen derarig polarisiert....
schauma mal..... _________________ www.wrc-drivers.at
www.ooecup.at
Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM |
|
Nach oben |
|
 |
AMC-Maxx Pisten-Papst

|
Verfasst am: 17.02.2008, 12:46 • Titel: |
|
|
ich stelle noch klar-> dass das meine persöhnliche meinung/eindrücke sind!
und ich von niemanden zu diesen aussagen angestiftet worden bin
|
Nach oben |
|
 |
|