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BacardiRazz Offroad-Guru
Anmeldedatum: 26.01.2009 Beiträge: 594 Wohnort: 54634 Bitburg
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Verfasst am: 11.04.2010, 20:11 • Titel: |
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Ja,der Hogzilla hält nicht viel aus.
An meinem geht auch andauernd was kaputt...und ich habe "nur" nen Nitromotor drin.Lange ärgere ich mich nicht mehr damit rum.
Die Outdrives der Diffs sind weich wie Butter,das Chassis absolut instabil u.die Dämpfer schon wieder undicht
Hast ja schon einiges verstärkt. _________________ -Losi 8ight 2.0 EU
-Hobao Hyper ST Pro
-Kyosho Ultima DB
-Ansmann Macnum BL |
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florianz CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 07.11.2007 Beiträge: 2151
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Verfasst am: 11.04.2010, 21:13 • Titel: |
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jau, is ein Jammerspiel. Die Dämpfer brauchen bessere o-Ringe, sonst rinnt das Silikonöl gleich so durch... hab da bessere eingebaut, u. siehe da, dicht.
Das Chassis hat durch die Titanstange bislang top gehalten. Wenn man die Dämpfer gut abstimmt, geht er eigtl. gut. Nur es ist schon unglaublich, was alles kaputt gehen kann. Nämlich ALLES.
Wenn man einige Nächte Arbeit, Gehirnschmalz, GFK, CFK und Titan investiert, und die anderen bruchgefährdeten Teile ersetzt, ist er regelrecht gut... das positive daran: man sieht, auf welch kreative Lösungen man kommen kann.
Ich bin ja mal gespannt, wann Ansmann einigermassen robuste Cars verkaufen wird. Bislang waren alle Mist (Smacker, Virus, Hogzilla). K.A., warum ich wieder zu Ansmann gegriffen habe... |
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LaidtTech CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 12.07.2009 Beiträge: 1318
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Verfasst am: 12.04.2010, 05:50 • Titel: |
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OT on :
Kleiner Tip fürs nächste Projekt :
Schau doch mal nach dem Reely Overheater - der Nachfolger des Cougar .
Ebenfalls das P-430 Chassis und dem zu folge robust bis zum abwinken !
Oder besorg dir nen Cougar ....
Das Ding ist robuster als mein Revo ....
OT off _________________ http://mtb-support.de |
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stsielaff Offroad-Guru
Anmeldedatum: 28.08.2009 Beiträge: 503 Wohnort: Liebenburg
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Verfasst am: 12.04.2010, 13:39 • Titel: |
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Der Overheater ist Hammer ehrlich, sehr sehr robust, bin voll zufrieden und denk mal ich schone die auch nicht, sind sehr oft in Benutzung und auf Strecke, ab und an mal Straße und Wiese und wo man halt so fährt. Chassis nennt sich P-410, nicht P-430, wo auch immer der Unterschied ist. Aber ist richtig dickes Alu, die Seiten gewölbt, also schon okay. _________________ HongNor DM One |
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florianz CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 07.11.2007 Beiträge: 2151
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Verfasst am: 13.04.2010, 19:56 • Titel: |
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danke für die Tipps. Ich war heute unterwegs, ist richtig gut gegangen, das Fahrwerk hab ich mittlerweile auch ganz gut eingestellt. die vorderen querlenker vom HB Lightning stadium sind gut, haben schon einige Jumps weggesteckt. Hinten hab ich die Stoßdämpfer von nem Savage drin, da es mir die originalen ziemlich verbogen hat. eine echt wilde Mischung, aber ich hatte nen Mords Spass heute.
ich wills ja nicht verschreien, aber anscheinend hab ich alle Schwächen ausgemerzt... als Räder hab ich wieder die Low Profile Kamikaze von LRP drauf. Ich bin jetzt kein Pro, aber ich find die einfach sau geil. Das Ding fährt sich sehr flink mit den Kamikaze. |
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florianz CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 07.11.2007 Beiträge: 2151
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Verfasst am: 15.04.2010, 19:30 • Titel: |
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hab heute das torsen auseinandergeschraubt, nach unzähligen akkus ist da kaum Verschleiss zu erkennen.
Hier die Seite, wo der bolzen abhanden kam, ich habs dann mit ner schraube versucht, die jetzt da nicht rausgeht:
Wie gesagt, kaum bis kein Verschleiss, und das bei Motoren wie Medusa3680 oder Losi Xcelorin:
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LaidtTech CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 12.07.2009 Beiträge: 1318
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Verfasst am: 15.04.2010, 19:41 • Titel: |
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Na , dann Glückwunsch !
Wärst du so nett und könntest bei Gelegenheit mal n Pic posten wie die "Schleuder" momentan aussieht ?
Lg Lars
Ps.: Wie ist eigentlich deine Meinung bezüglich Planeten / Kegeldiff ?
Für was plädierst du ? _________________ http://mtb-support.de |
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florianz CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 07.11.2007 Beiträge: 2151
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Verfasst am: 15.04.2010, 20:44 • Titel: |
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meinst du mit Planetendiff das torsen? nun, ich geniesse momentan am normalen Mitteldiff die sicherheit, nicht gleich wieder die diffcups wechseln zu müssen, weil die diffs weniger belastet werden, u. die Kiste weniger zickig ist. aber hat halt auch weniger "ay caramba"... das torsen macht schon sinn im Mitteldiff, va. bei Brushless. aber wie schon oft gesagt, fährt sich sehr anders. macht nen heiden spass!
fotos? immer gerne
hier mein High-end Renner, alle Teile CNC-gefräst, hochpräzise...
Lightning-Stadium Vorderachse mit Hobao Hyper 7 HeavyDuty HA-Dämpfer, Dämpferbrücke Modell "Eckig", Lenkhebel von Robitronic:
der diffträger ist mit cfk verstärkt...
Die HA, Dämpferbrücke Modell "Robust", Diffträger verstärkt mit GFK, Dämpfer vom Savy u. (Negativ-)Federweg satt, Querlenker vom Inferno ST-R, heckflügel komplett vom Mantis, achsschenkel von Robitronic:
Und in seiner vollen Pracht:
so reinrassig wie ein verlauster Straßenköter, nicht schön, aber selten... |
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josurasi Kiesgruben-King
Anmeldedatum: 14.04.2010 Beiträge: 72 Wohnort: 76532
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Verfasst am: 15.04.2010, 20:50 • Titel: |
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Geiles Teil |
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florianz CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 07.11.2007 Beiträge: 2151
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Verfasst am: 15.04.2010, 20:51 • Titel: |
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danke danke |
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