RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Kompression herstellen?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Kompression herstellen? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Emre
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 18.09.2009
    Beiträge: 160

    BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 18:24    Titel:
    Jungs ich bin so dumm, war heute in meinem hobby keller und wollte wieder versuchen kompression herzukriegen, das problem war das ich den elktro starter nicht drangebaut hatte wo das freilauflagger ist, und keine glühkerze drin war, also ich hatte ihn nicht komplett zusammen gebaut, und sihr jetzt hat super kompression.
    mfg.emre
    Nach oben
    Emre
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 18.09.2009
    Beiträge: 160

    BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 18:27    Titel:
    Noch ne frage wie viel kupferscheiben sollte dazwischen tun?
    mfg.emre
    Nach oben
    NitroTrinker
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.04.2008
    Beiträge: 1037
    Wohnort: Viersen/NRW

    BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 18:43    Titel:
    Normaler weise eine, bei Turboglühkerzen wird keine benötigt. Du dürftest normale verwenden Wink.
    Nach oben
    Emre
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 18.09.2009
    Beiträge: 160

    BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 18:47    Titel:
    Was passiert wen ich 2 stück drinnen habe? kan was kaputt gehen?
    mfg.emre
    Nach oben
    downhiller
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 11.04.2008
    Beiträge: 2116
    Wohnort: Steffisburg (CH)

    BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 18:55    Titel:
    Emre hat Folgendes geschrieben:
    Was passiert wen ich 2 stück drinnen habe? kan was kaputt gehen?
    mfg.emre

    Da Du Dich offensichtlich mt Verbrenner-Motoren noch sehr wenig bis gar nicht auskennst, empfehle ich Dir keine Experimente zu machen sondern Dich peinlich genau ans Manual Deines Cars zu halten!

    Mit mehr oder weniger Scheiben kann Kompression/Zündzeitpunkt verändert werden. Mein Tip: lass erst mal die Finger davon.
    _________________
    Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse
    Nach oben
    Emre
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 18.09.2009
    Beiträge: 160

    BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 19:00    Titel:
    Du hast recht ich kenne mich noch nicht wirklich gut mit verbrenner motoren aus. Ich habe 2 kupferringen dazweischen getan, soll ich jetzt nur eine drin haben?
    mfg.emre
    Nach oben
    Broesl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 26.05.2006
    Beiträge: 374

    BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 19:11    Titel:
    Da du keine Ahnung davon hast was du verämderst wenn du mehr rei tust bitte lass es und mach eine rein wenns in der Anleitung steht. Nicht informieren und keinen Plan haben und dann Motorcharakteristik verändern wollen.


    Mfg
    _________________
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Associated B44 - GM Genius 80 - Novak Velocity 6.5R - Trakpower 3200 Saddle-Pack - GWS IQ 610MG
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nach oben
    Emre
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 18.09.2009
    Beiträge: 160

    BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 19:21    Titel:
    Könnts hier nicht einfach mein frage beantworten, sollte ich einen oder zwei Kupferringen verwenden. Auf die kommentare kan ich verzichten. Nicht falsch verstehen, da ich nicht viel weis frage ich ja deswegen euch.
    mfg.emre
    Nach oben
    downhiller
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 11.04.2008
    Beiträge: 2116
    Wohnort: Steffisburg (CH)

    BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 19:28    Titel:
    Emre hat Folgendes geschrieben:
    Könnts hier nicht einfach mein frage beantworten, sollte ich einen oder zwei Kupferringen verwenden. Auf die kommentare kan ich verzichten. Nicht falsch verstehen, da ich nicht viel weis frage ich ja deswegen euch.
    mfg.emre


    So, jetzt ist aber gut hier!

    Hast Du eigentlich gelesen was ich oben geschrieben habe Rolling Eyes ? Ich kann mich gerne wiederholen:

    downhiller hat Folgendes geschrieben:
    Da Du Dich offensichtlich mt Verbrenner-Motoren noch sehr wenig bis gar nicht auskennst, empfehle ich Dir keine Experimente zu machen sondern Dich peinlich genau ans Manual Deines Cars zu halten!


    Und bitte sag jetzt nicht Du hättest kein Manual ... wenn das so ist, dann lade Dir eines runter. Exclamation

    Ich mach hier mal dicht da ich denke dass alles gesagt ist.
    _________________
    Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse
    Nach oben
    Broesl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 26.05.2006
    Beiträge: 374

    BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 19:28    Titel:
    Emre hat Folgendes geschrieben:
    Könnts hier nicht einfach mein frage beantworten, sollte ich einen oder zwei Kupferringen verwenden. Auf die kommentare kan ich verzichten. Nicht falsch verstehen, da ich nicht viel weis frage ich ja deswegen euch.
    mfg.emre


    Drum sag ich ja, wenn du nicht weißt was du tust mach eine rein.


    Mfg
    _________________
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Associated B44 - GM Genius 80 - Novak Velocity 6.5R - Trakpower 3200 Saddle-Pack - GWS IQ 610MG
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Kompression herstellen? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Dämperöl verschiedener Herstellen mischen soundmaster 8 14.06.2014, 21:43
    Keine neuen Beiträge Motor dreht sich nicht-zu hohe kompression DK1 5 09.05.2010, 15:38
    Keine neuen Beiträge Laufbuchse wechseln für kompression Kleenchrischan 5 12.08.2009, 11:11

    » offroad-CULT:  Impressum