RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Krick Corr Rallye Truck 4WD 1:5 zum Brushless

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Großmodelle » Krick Corr Rallye Truck 4WD 1:5 zum Brushless » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    miro1971
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 25.07.2009
    Beiträge: 696
    Wohnort: Niedersachsen Schwanwede

    BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 08:47    Titel: Krick Corr Rallye Truck 4WD 1:5 zum Brushless
    Moin,
    auf der suche nach einem neuen Projekt bin ich durch meine alten Cars&Detail auf den Krick Corr Rally gekommen.
    Genau so ein hab ich gesucht für mein nächstes BL Projekt.
    Gibt es zu dem Auto ansich schon Erfahrungen?
    Berichte?

    Gruß
    Miro
    http://www.krick-modell.de/frameset.asp?site=%2Fshop_fachhandel%2Fproduktdetailseite.asp%3Fartnum%3D650402



    _________________
    Bass in your Face!
    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient
    Nach oben
    pako1979
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 09.04.2008
    Beiträge: 166
    Wohnort: Gleisdorf

    BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 10:30    Titel:
    Hallo,

    Such mal im RC-Monster Forum nach "Rampage"

    Der Thread hier ist eigentlich der Vorreiter für solche Umbauten:
    http://www.rc-monster.com/forum/showthread.php?t=21657&highlight=rampage

    lg pako
    _________________
    Auch wenn wir Älter werden hören wir nicht auf zu Spielen, denn wenn wir nicht mehr Spielen werden wir Alt.
    Nach oben
    miro1971
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 25.07.2009
    Beiträge: 696
    Wohnort: Niedersachsen Schwanwede

    BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 12:22    Titel:
    Schon mal nicht schlecht.
    Deutsch wäre besser Embarassed
    Aber zumindest ein Anfang.
    Denke das ich das Mamba XL Set verbauen werde.
    Miro
    _________________
    Bass in your Face!
    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient
    Nach oben
    miro1971
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 25.07.2009
    Beiträge: 696
    Wohnort: Niedersachsen Schwanwede

    BeitragVerfasst am: 03.11.2011, 18:58    Titel:
    So,
    hab jetzt doch noch ein gebrauchtes Chassie gefunden.
    Jetzt muss das ganze Verbrennerzeugs erstmal raus. Bähh:)
    Erster Eindruck: Alles sehr Stabil. Relativ Hart gefedert. viel Platz.

    Mal sehn, werd weiter berichten.
    Miro




    _________________
    Bass in your Face!
    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient
    Nach oben
    RON2
    Sponsor



    Anmeldedatum: 17.09.2008
    Beiträge: 705
    Wohnort: bei Ingolstadt

    BeitragVerfasst am: 03.11.2011, 19:54    Titel:
    Ich bin auf Deine Erfahrungen schon sehr gespannt und freue mich, dass wir praktisch zeitgleich (falls meiner irgendwann kommt) das gleiche Fahrzeug umbauen.

    Hast Du schon eine Idee bezüglich der Bremse? Wirst Du die bestehende Motoranordnung beibehalten, oder das Mitteldiff als Hauptzahnrad umbauen und den Motor in Längsrichtung verbauen?

    Viele Grüße

    RON2
    Nach oben
    miro1971
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 25.07.2009
    Beiträge: 696
    Wohnort: Niedersachsen Schwanwede

    BeitragVerfasst am: 03.11.2011, 20:10    Titel:
    Und so sieht er aus wenn er Nackt ist.

    @Ron2,
    genau diese Frage stelle ich mir auch gerade mit der Position des Motors Wink
    Bremse? Tja, meine erste überlegung war über den Motor. Klappt bei meinem 5SC wunderbar. Leider nur hinten aber trotzdem ok.



    _________________
    Bass in your Face!
    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient
    Nach oben
    Laterne97
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 10.10.2010
    Beiträge: 175

    BeitragVerfasst am: 03.11.2011, 20:33    Titel:
    Sehr Interessantes Projekt Smile

    Weißt du schon, welche LiPos du verwenden wirst (Zellenzahl) ?


    lg
    Alex
    _________________
    Rechtschreibfehler sind SPECIAL-EFFECTS
    Nach oben
    miro1971
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 25.07.2009
    Beiträge: 696
    Wohnort: Niedersachsen Schwanwede

    BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 19:42    Titel:
    Da ich mich Entschieden hab den Motot Längs zu verbauen brauche ich natürlich das passende HZ.
    Weiß jemand wo ich so ein Teil herbekomme?
    Miro

    Dieses kommt dan auch die vorhandene Mittelwelle.



    So siehts jetzt aus:


    P.s. Fotos sind von rcMonster Thread
    _________________
    Bass in your Face!
    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient
    Nach oben
    RON2
    Sponsor



    Anmeldedatum: 17.09.2008
    Beiträge: 705
    Wohnort: bei Ingolstadt

    BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 23:14    Titel:
    Ich dachte da an so was:


    oder



    Grüße von RON2
    Nach oben
    miro1971
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 25.07.2009
    Beiträge: 696
    Wohnort: Niedersachsen Schwanwede

    BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 23:19    Titel:
    Hallo Ron,
    also über die Position des Motors sind wir uns einig. Laughing
    Denke ich werds so machen wie der von RCMonster:


    Dafür wollte ich das HZ nehmen:
    Muss nur noch jemanden finden der mir das Reinbohrt.

    _________________
    Bass in your Face!
    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Großmodelle » Krick Corr Rallye Truck 4WD 1:5 zum Brushless » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 21:38
    Keine neuen Beiträge XRAY XB(8?) Brushless-Umbau stoffl96 1 18.11.2021, 20:44
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Arrma Mojave EXB 1:7 Short Course Truck othello 14 25.12.2020, 16:26
    Keine neuen Beiträge Wir wollen eine neue Serpent Short Course Truck Generation Elektroman99 0 23.01.2020, 22:01

    » offroad-CULT:  Impressum