RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Krick ZRT-1: Probleme mit den Diffs

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Krick ZRT-1: Probleme mit den Diffs » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Mr2
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 30.03.2011
    Beiträge: 12

    BeitragVerfasst am: 08.04.2011, 08:07    Titel: Erste Erfahrung mit dem ZRT-1 von Krick
    Hallo zusammen,

    meine erster Beitrag ist leider gleich negativ.Ich bin absoluter Anfänger und meine Vorstellung hier im Forum folgt im endsprechenden Tread.

    Seit knapp 2 Wochen nenne ich den ZRT-1 mein Eigen.
    Ärgerlich ist, für die Anschlüsse der Lipos/Balancers auf mein Graupner Ladegerät sind Adapter erforderlich!
    Laden konnte ich deshalb erst nach 2 Tagen.(Zwischendurch muss mann ja auch mal arbeiten gehen)

    Leider konnte ich ihn erst 2x 5 min lang fahren.

    Die erste Ausfahrt endete mit dem Verlußt des linken Vorderrades (Radmutter verloren, ok , selber schuld dachte ich zunächst )
    Nach über 1 Woche verzweifelter Suche, weil kein Händler oder Onlineshop Ersatz liefern konnte, fand ich heraus das die Kyosho Teile auch passen. (Zum Preis der 4 Muttern gebe ich lieber keinen Kommentar)
    Die Freude ist groß, die Mutter schnell draufgeschraubt, mit Schraubensicherung versehen und los gehts.

    Nach knapp 5 min vorsichtiger Fahrweise auf einem Fussballplatz ohne Crash, Überschlag oder sonstigen Unfällen, steht der Truggy schon wieder.