Autor |
Nachricht |
|
seppwurz Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 28.10.2010, 18:05 • Titel: KYOSHO Inferno GT Subaru WRC 1/8 RALLY !? |
|
|
Hallo
Weiß nicht genau ob ich hier richtig bin !?
Bin neu hier in der AUTO Szene und wollte ein Paar Infos bzgl. Kyosho Inferno GT Subaru WRC 1/8 RALLY
Wer kann mir sagen wo man diesen Wagen noch NEU bekommt ( AUSVERKAUFT ) oder ob man den auch gebraucht kaufen kann !?
Gibt es zu dem Kyosho Subaru eine Alternative da mir diese Subaru Karosserie sehr gut gefällt !
Gibt es den Kyosho auch in einer Elektroversion !?
Bitte um Tipps und Infos zu diesem Wagen
Danke Peter |
|
Nach oben |
|
 |
spinsV8 CULT-Urgestein

|
|
Nach oben |
|
 |
seppwurz Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 28.10.2010, 19:50 • Titel: |
|
|
Hallo
Warum ein KYOSHO SUBARU !?
Weil mir der einfach TOTAL gefällt , aber leider anscheinend nicht mehr zu kaufen ist !
Gebraucht anscheined auch nicht , hab mich im NETZ schon länger umgesehen !
Hättest Du einen TIPP zu den Wagen wo man den noch bekommen könnte !?
Gruß Peter |
|
Nach oben |
|
 |
BacardiRazz Offroad-Guru

|
Verfasst am: 28.10.2010, 21:24 • Titel: |
|
|
Hi Peter,
den Wagen wirst du neu wohl nicht mehr bekommen.Gebraucht sind die meistens ziemlich "runtergeritten".Spreche aus Erfahrung
Abgesehen davon ist die Karo noch das beste Bauteil am Inferno und die bekommst du noch zu kaufen.Der Radstand von 325mm ist auch relativ gängig und daher würde die Karo auf eine Reihe von Buggies passen die qualitativ hochwertiger sind als der Inferno.
Der Inferno ist ja schon in die Jahre gekommen und strotzt nicht gerade vor technischer Innovation
Was du machen könntest,wäre einen Inferno VE als Basis zu kaufen und mit der Subaru Karo auszurüsten.Den GT2 gibts ja noch zu kaufen.Da passt die Karo ja auch.Wenns denn unbedingt ein Kyosho sein muss...
Mit ein paar Umbaumassnahmen wäre das sicher realisierbar.Elektro hättest du dann auch u.müsstest nicht mehr umbauen.
Obwohl das ja den meisten Spass macht am Modellbau-Hobby
Hast du dir auch mal die Lancia Delta Karo bei Spins angeschaut?Die ist auch sehr schick
Mit einer vernünftigen Basis hättest du dann einen richtigen Rally-Klassiker. _________________ -Losi 8ight 2.0 EU
-Hobao Hyper ST Pro
-Kyosho Ultima DB
-Ansmann Macnum BL |
|
Nach oben |
|
 |
rhylsadar Offroad-Guru

|
Verfasst am: 28.10.2010, 23:23 • Titel: |
|
|
hö
der IGT 2 hat einen längeren radstand als der IGT 1. da passt die subaru nicht mehr.
ich habe die subaru karo auf einem ofna ultra GTP chassis. das passt.
ein buggy umbau geht natürlich auch.
gruss
rhylsadar
 _________________ exercitatio artem paravit.
rc-independent.com (RIP)
Zuletzt bearbeitet von rhylsadar am 01.09.2015, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
seppwurz Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 29.10.2010, 06:40 • Titel: |
|
|
Hy rhylsadar
Also genau so wie Dein Subaru sollte meiner aussehen ! ( Blau wäre mir lieber !)
Wo bekommt man die Subaru Karosserie / Felgen und wo bekommt man dieses ofna ultra GTP Chassis zu kaufen !?
Wäre das zu ELEKTRIFIZIEREN !?
Wann wäre mir ein elektrischer Antrieb sowieso lieber da ich LIPOS habe !
Könntest Du mir bitte Adressen geben wo ich diese SCHÖNE SUBARU Karosse und das Chassis bekomme zusenden !?
DANKE Peter |
|
Nach oben |
|
 |
Cosmic Offroad-Guru

|
Verfasst am: 29.10.2010, 09:07 • Titel: |
|
|
@rhylsadar
Fettes Teil! Gefällt mir außerordentlich gut. Vielleicht sollte ich meine 1/10er Rally-Pläne in der Schublade verschwinden lassen und mich doch der 1/8er Klasse zuwenden. Gänzlich unerfahren im 1/8er-Umbau bin ich ja glücklicherweise nicht mehr.
seppwurz hat Folgendes geschrieben: |
... und wo bekommt man dieses ofna ultra GTP Chassis zu kaufen !?
Wäre das zu ELEKTRIFIZIEREN !?Wann wäre mir ein elektrischer Antrieb sowieso lieber da ich LIPOS habe !
|
Auf den Fotos sieht man doch sogar ein (zumindest umgerüstetes) Elo-Chassis, oder bin ich der Einzige, der einen Akku- und einen (Elo)Motorhalter (ist das der Halter von RC-Monster oder passen da auch andere Kits, z.B. solche von/für Jamara?) sieht?
Nachtrag:
Hat das einen Gund, dass auf der rechten Seite leicht profilierte Reifen montiert sind, links dagegen reine Slicks? Oder täuscht das auf dem Foto? _________________ Venom Safari Creeper |
|
Nach oben |
|
 |
sammy123 Globaler Moderator
|
Verfasst am: 29.10.2010, 17:17 • Titel: |
|
|
Hey,
also über eine Nachricht, wo es die Karosserie gibt, würde ich mich auch freuen!
@cosmic: Versteh deinen Plan voll und ganz, da ich selber mir auch einen 1:8er Rally zulegen werde Ende des Jahres rum. Allerdings sind die Kosten natürlich für nen chassi nen ganzes Stück höer
Beim Chassi würde ich mich einfach bei den gängigen Modellen umsehen und mir ein gutes raussuchen. _________________ RC-Rally! |
|
Nach oben |
|
 |
BacardiRazz Offroad-Guru

|
Verfasst am: 29.10.2010, 18:58 • Titel: |
|
|
Der sieht in Schwarz ja richtig schick aus
Die Karo gibts fertig lackiert/beklebt und unlackiert ohne Dekorbogen.Den gibts aber auch noch.Schicke euch nen Link per PN.
P.S. Bevor ihr den Link öffnet,setzt ihr euch besser  _________________ -Losi 8ight 2.0 EU
-Hobao Hyper ST Pro
-Kyosho Ultima DB
-Ansmann Macnum BL |
|
Nach oben |
|
 |
seppwurz Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 29.10.2010, 19:32 • Titel: |
|
|
Hallo
Könntest Du mir bitte auch den LINKper PN zusenden !
Danke Peter |
|
Nach oben |
|
 |
|