RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

KYOSHO Inferno GT Subaru WRC 1/8 RALLY !?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Rally-Forum » KYOSHO Inferno GT Subaru WRC 1/8 RALLY !? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    seppwurz
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 04.01.2010
    Beiträge: 66

    BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 18:05    Titel: KYOSHO Inferno GT Subaru WRC 1/8 RALLY !?
    Hallo

    Weiß nicht genau ob ich hier richtig bin !?
    Bin neu hier in der AUTO Szene und wollte ein Paar Infos bzgl. Kyosho Inferno GT Subaru WRC 1/8 RALLY

    Wer kann mir sagen wo man diesen Wagen noch NEU bekommt ( AUSVERKAUFT ) oder ob man den auch gebraucht kaufen kann !?
    Gibt es zu dem Kyosho Subaru eine Alternative da mir diese Subaru Karosserie sehr gut gefällt !
    Gibt es den Kyosho auch in einer Elektroversion !?

    Bitte um Tipps und Infos zu diesem Wagen

    Danke Peter
    Nach oben
    spinsV8
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 11.02.2010
    Beiträge: 2500
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 19:27    Titel:
    Hallo Peter!

    Warum muss es unbedingt der Kyosho sein?
    Mit ein paar Handgriffen kannst Du jeden Buggy zum Rally-Car verwandeln.
    Lies Dir mal meinen Thread durch falls Du es noch nicht getan hast:
    http://www.offroad-cult.org/Board/projekt-rallygame-1-8-bl-integrale-t18948.html

    Und im Bezug auf Karosserien kann ich auch an mich verweisen:
    http://www.offroad-cult.org/Board/18-rallygame-karosserien-und-reifen-t20647.html

    LG
    Nach oben
    seppwurz
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 04.01.2010
    Beiträge: 66

    BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 19:50    Titel:
    Hallo

    Warum ein KYOSHO SUBARU !?
    Weil mir der einfach TOTAL gefällt , aber leider anscheinend nicht mehr zu kaufen ist !
    Gebraucht anscheined auch nicht , hab mich im NETZ schon länger umgesehen !

    Hättest Du einen TIPP zu den Wagen wo man den noch bekommen könnte !?

    Gruß Peter
    Nach oben
    BacardiRazz
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 26.01.2009
    Beiträge: 594
    Wohnort: 54634 Bitburg

    BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 21:24    Titel:
    Hi Peter,

    den Wagen wirst du neu wohl nicht mehr bekommen.Gebraucht sind die meistens ziemlich "runtergeritten".Spreche aus Erfahrung Confused

    Abgesehen davon ist die Karo noch das beste Bauteil am Inferno Wink und die bekommst du noch zu kaufen.Der Radstand von 325mm ist auch relativ gängig und daher würde die Karo auf eine Reihe von Buggies passen die qualitativ hochwertiger sind als der Inferno.

    Der Inferno ist ja schon in die Jahre gekommen und strotzt nicht gerade vor technischer Innovation Shocked

    Was du machen könntest,wäre einen Inferno VE als Basis zu kaufen und mit der Subaru Karo auszurüsten.Den GT2 gibts ja noch zu kaufen.Da passt die Karo ja auch.Wenns denn unbedingt ein Kyosho sein muss... Wink

    Mit ein paar Umbaumassnahmen wäre das sicher realisierbar.Elektro hättest du dann auch u.müsstest nicht mehr umbauen.
    Obwohl das ja den meisten Spass macht am Modellbau-Hobby Very Happy


    Hast du dir auch mal die Lancia Delta Karo bei Spins angeschaut?Die ist auch sehr schick Very Happy
    Mit einer vernünftigen Basis hättest du dann einen richtigen Rally-Klassiker.
    _________________
    -Losi 8ight 2.0 EU
    -Hobao Hyper ST Pro
    -Kyosho Ultima DB
    -Ansmann Macnum BL
    Nach oben
    rhylsadar
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 03.02.2004
    Beiträge: 647
    Wohnort: Schweiz

    BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 23:23    Titel:


    der IGT 2 hat einen längeren radstand als der IGT 1. da passt die subaru nicht mehr.

    ich habe die subaru karo auf einem ofna ultra GTP chassis. das passt.

    ein buggy umbau geht natürlich auch.

    gruss
    rhylsadar





    _________________
    exercitatio artem paravit.
    rc-independent.com (RIP)


    Zuletzt bearbeitet von rhylsadar am 01.09.2015, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    seppwurz
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 04.01.2010
    Beiträge: 66

    BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 06:40    Titel:
    Hy rhylsadar

    Also genau so wie Dein Subaru sollte meiner aussehen ! ( Blau wäre mir lieber !)
    Wo bekommt man die Subaru Karosserie / Felgen und wo bekommt man dieses ofna ultra GTP Chassis zu kaufen !?
    Wäre das zu ELEKTRIFIZIEREN !?
    Wann wäre mir ein elektrischer Antrieb sowieso lieber da ich LIPOS habe !

    Könntest Du mir bitte Adressen geben wo ich diese SCHÖNE SUBARU Karosse und das Chassis bekomme zusenden !?

    DANKE Peter
    Nach oben
    Cosmic
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 29.12.2009
    Beiträge: 717
    Wohnort: Greifswald

    BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 09:07    Titel:
    @rhylsadar
    Fettes Teil! Gefällt mir außerordentlich gut. Vielleicht sollte ich meine 1/10er Rally-Pläne in der Schublade verschwinden lassen und mich doch der 1/8er Klasse zuwenden. Gänzlich unerfahren im 1/8er-Umbau bin ich ja glücklicherweise nicht mehr. Smile

    seppwurz hat Folgendes geschrieben:
    ... und wo bekommt man dieses ofna ultra GTP Chassis zu kaufen !?
    Wäre das zu ELEKTRIFIZIEREN !?Wann wäre mir ein elektrischer Antrieb sowieso lieber da ich LIPOS habe !


    Auf den Fotos sieht man doch sogar ein (zumindest umgerüstetes) Elo-Chassis, oder bin ich der Einzige, der einen Akku- und einen (Elo)Motorhalter (ist das der Halter von RC-Monster oder passen da auch andere Kits, z.B. solche von/für Jamara?) sieht? Wink

    Nachtrag:
    Hat das einen Gund, dass auf der rechten Seite leicht profilierte Reifen montiert sind, links dagegen reine Slicks? Oder täuscht das auf dem Foto?
    _________________
    Venom Safari Creeper
    Nach oben
    sammy123
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 23.02.2009
    Beiträge: 647
    Wohnort: Kassel

    BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 17:17    Titel:
    Hey,
    also über eine Nachricht, wo es die Karosserie gibt, würde ich mich auch freuen! Smile

    @cosmic: Versteh deinen Plan voll und ganz, da ich selber mir auch einen 1:8er Rally zulegen werde Ende des Jahres rum. Allerdings sind die Kosten natürlich für nen chassi nen ganzes Stück höer Wink

    Beim Chassi würde ich mich einfach bei den gängigen Modellen umsehen und mir ein gutes raussuchen.
    _________________
    RC-Rally!
    Nach oben
    BacardiRazz
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 26.01.2009
    Beiträge: 594
    Wohnort: 54634 Bitburg

    BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 18:58    Titel:
    Der sieht in Schwarz ja richtig schick aus Very Happy
    Die Karo gibts fertig lackiert/beklebt und unlackiert ohne Dekorbogen.Den gibts aber auch noch.Schicke euch nen Link per PN.

    P.S. Bevor ihr den Link öffnet,setzt ihr euch besser Very Happy
    _________________
    -Losi 8ight 2.0 EU
    -Hobao Hyper ST Pro
    -Kyosho Ultima DB
    -Ansmann Macnum BL
    Nach oben
    seppwurz
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 04.01.2010
    Beiträge: 66

    BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 19:32    Titel:
    Hallo

    Könntest Du mir bitte auch den LINKper PN zusenden !

    Danke Peter
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Rally-Forum » KYOSHO Inferno GT Subaru WRC 1/8 RALLY !? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 21:38
    Keine neuen Beiträge Tamiya TT02 Rally Legenden othello 0 20.02.2022, 22:14
    Keine neuen Beiträge Neuauflage des Kyosho FO-XX Scholfi 6 06.10.2019, 08:35
    Keine neuen Beiträge INFERNO MP 9e Evo 1/8 EP Readyset Felix 0 04.01.2019, 23:37
    Keine neuen Beiträge Kyosho MFR brushless Umbau Gaulo23 0 11.12.2018, 22:33

    » offroad-CULT:  Impressum