RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Landrover Defender 110 auf Axial SCX10

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » Landrover Defender 110 auf Axial SCX10 » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    SMOK
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 14.12.2008
    Beiträge: 559
    Wohnort: dorsten

    BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 13:37    Titel:
    Genau der blacky hat auch nen landy der hat auch ein ersatzrad drauf Wink
    Ich finde das muss sein Cool
    Nach oben
    halbkette
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 07.01.2010
    Beiträge: 39
    Wohnort: Linz Österreich

    BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 13:58    Titel:
    Mit den breiten Reifen ist das ein Problem , hatte ich mal dort liegen ..... Sicht für den Fahrer gleich null ...... und ein bißchen scale sollte da schon sein Very Happy
    _________________
    www.halbkette.at.tf
    Nach oben
    Men_TOS
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 14.09.2008
    Beiträge: 1185

    BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 19:22    Titel:
    ...dann sind die Reifen aber auch nicht gerade Scale Wink
    _________________
    Nach oben
    halbkette
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 07.01.2010
    Beiträge: 39
    Wohnort: Linz Österreich

    BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 19:50    Titel:
    Normalerweise liegen nur die orig. Asphaltschneider auf der Motorhaube ..... wenn man was breiteres oder sogar Super Swamper montiert dann wirds schwierig.
    Welchen Vorteil das Ersatzrad auf der Motorhaube hat ist mir auch nicht ganz klar ...... der Landy ist etwas kürzer dadurch , das ist aber auch schon das einzige.

    Reini
    _________________
    www.halbkette.at.tf
    Nach oben
    Men_TOS
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 14.09.2008
    Beiträge: 1185

    BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 20:09    Titel:
    ...ich dachte es geht um den Scale-Look Question
    Außerdem schadet Gewicht auf der Vorderachse nicht Wink
    _________________
    Nach oben
    halbkette
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 07.01.2010
    Beiträge: 39
    Wohnort: Linz Österreich

    BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 21:10    Titel:
    Warum sollte der Look nicht scale sein wenn breite Reifen montiert sind ? Scale heißt ja nicht so wie aus dem Schauraum ......

    wenn ein 1:1er dicke Schlappen oder Swamper dran hat , dann darf das ein Modell doch auch , oder nicht ?
    _________________
    www.halbkette.at.tf
    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 20:00    Titel:
    halbkette hat Folgendes geschrieben:
    wenn ein 1:1er dicke Schlappen oder Swamper dran hat , dann darf das ein Modell doch auch , oder nicht ?


    Natürlich! Mit solchen Trennscheiben schaut das doch nach nichts aus. Die weißen Felgen mit den breiten Reifen auf diesem Modell hier finde extrem schön!
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    SMOK
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 14.12.2008
    Beiträge: 559
    Wohnort: dorsten

    BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 00:12    Titel:
    Das modell darf das natürlich auch Wink
    Nach oben
    Grafiker
    neu hier



    Anmeldedatum: 11.09.2010
    Beiträge: 1
    Wohnort: Neuss

    BeitragVerfasst am: 11.09.2010, 00:09    Titel:
    Tag und Hallo,

    bin ganz neu bei diesem Thema und mein Plan ist ebenfalls einen 110er auf axial-Basis. Ein schönes Winterprojekt.

    Zum Thema Scale und dem Reserverad:
    Ich hatte selbst einen 110er in 1:1. Das Rad wird deshalb auf die Haube gebracht, da die Hecktür der Belastung auf Dauer nicht standhält. Und auch bei dem Original sieht man ziemlich wenig, wenn das Rad auf der Haube ist. Also alles in Ordnung.

    Prima Kombi - Grün mit weissem Dach. Wirklich schön.

    Grüsse
    Oliver
    Nach oben
    Knulli
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 08.08.2009
    Beiträge: 116
    Wohnort: Nähe Dresden

    BeitragVerfasst am: 11.09.2010, 19:59    Titel:
    Grafiker hat Folgendes geschrieben:
    Zum Thema Scale und dem Reserverad:
    Ich hatte selbst einen 110er in 1:1. Das Rad wird deshalb auf die Haube gebracht, da die Hecktür der Belastung auf Dauer nicht standhält. Und auch bei dem Original sieht man ziemlich wenig, wenn das Rad auf der Haube ist.
    Grüsse
    Oliver


    Oliver, das muss jetzt einfach raus, da musst du als Landy-Fahrer durch ...

    MIT EINEM JEEP WÄRE DIR DAS NICHT PASSIERT.

    Grüße von einem Wranglerfahrer und Welcome!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » Landrover Defender 110 auf Axial SCX10 » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Axial Yeti Score Kit xXIngrimmschXx 0 30.10.2016, 20:39
    Keine neuen Beiträge Axial Yeti Score Trophy Truck - Vorstellung TomTom191 0 17.06.2016, 07:53
    Keine neuen Beiträge Axial Yeti Haens 19 04.01.2016, 23:45
    Keine neuen Beiträge Axial RR10 Bomber Scholfi 1 17.11.2015, 11:43
    Keine neuen Beiträge Axial Yeti XL Vorbereitungen Decolocsta 193 11.02.2015, 23:51

    » offroad-CULT:  Impressum