Autor |
Nachricht |
|
daSilvaRC Offroad-Guru

Anmeldedatum: 10.12.2014 Beiträge: 541
|
|
Nach oben |
|
 |
soundmaster Globaler Moderator

Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
|
Verfasst am: 26.08.2015, 00:34 • Titel: |
|
|
Die Motor/Regler Combo ist die Castle Sidewinder 8th
Selbe ist im Yeti XL verbaut. |
|
Nach oben |
|
 |
daSilvaRC Offroad-Guru

Anmeldedatum: 10.12.2014 Beiträge: 541
|
Verfasst am: 26.08.2015, 00:38 • Titel: |
|
|
jo, ich kam nicht auf den namen im Video. das sie von castle ist nur umgelabelt war ja klar.
Morgen kommt ein 6S Fahrvideo.... |
|
Nach oben |
|
 |
soundmaster Globaler Moderator

Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
|
Verfasst am: 26.08.2015, 00:42 • Titel: |
|
|
An 4s schon richtig giftig.
Verbaust dann aber schon das kleinere Ritzel für 6s oder?
Könnte sonst den Regler grillen
Bin dann auch auf die Temps an Motor und Regler gespannt. |
|
Nach oben |
|
 |
daSilvaRC Offroad-Guru

Anmeldedatum: 10.12.2014 Beiträge: 541
|
Verfasst am: 26.08.2015, 08:59 • Titel: |
|
|
6S war mit dem grossen Ritzel. Temperaturen waren bei beiden absolut okay nach einem Akku. |
|
Nach oben |
|
 |
Gluglu81 Pisten-Papst

Anmeldedatum: 08.07.2013 Beiträge: 480
|
Verfasst am: 26.08.2015, 09:38 • Titel: |
|
|
Geile Kiste...
der Motorhalter/Kühler find ich super!
der ist genial... fehlt nur eine Aufnahme für nen Lüfter, ansonsten TOP!
So muss das aussehen.
Alu Diffgehäuse? Ja das macht nen stabilen Eindruck. Aber das ist bei Losi glaub schon länger "normal".
 _________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen |
|
Nach oben |
|
 |
soundmaster Globaler Moderator

Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
|
Verfasst am: 26.08.2015, 10:58 • Titel: |
|
|
Die Losi LST Diffs sind top. |
|
Nach oben |
|
 |
sessions99 Hop-Up Held

Anmeldedatum: 25.04.2010 Beiträge: 86 Wohnort: Schweiz,Steinhausen
|
Verfasst am: 26.08.2015, 11:15 • Titel: |
|
|
Hammer Kiste....HabenWill-Faktor
Ist es möglich ein Foto vom Akkufach zu machen(Mit offenen Klettverschlüssen)?
Und was sind die Masse vom Akkufach? _________________ Jammin CRT.5 Brushless
Hyper TT Brushless
Team Magic E6 lll BES 8s!!
Traxxas Stampede 4x4 VXL
RC8T
Losi 8ight-T
Jammin X2 Crt Pro Brushless |
|
Nach oben |
|
 |
BeeBop Pisten-Papst

Anmeldedatum: 06.06.2010 Beiträge: 453
|
Verfasst am: 26.08.2015, 11:39 • Titel: |
|
|
Ja, das Auto macht einen klasse Eindruck! Was mich nur etwas irritiert, ist die ziemlich schäbige Abdeckung von Ritzel/HZ, passt nicht wirklich zum Gesamtbild.
Man konnte es im recht kurzen Fahrvideo nicht wirklich beurteilen, aber hie und da schien es mir, als wäre das Auto in der Luft etwas buglastig - oder liege ich da falsch? |
|
Nach oben |
|
 |
daSilvaRC Offroad-Guru

Anmeldedatum: 10.12.2014 Beiträge: 541
|
Verfasst am: 26.08.2015, 12:23 • Titel: |
|
|
das fotovom Akkufach mache ich. aber es passt problemlos ein 5000mah 40C 4S hardcase SLS Xtron rein, durch die insgesamt 4 Strapse hält der bombe.
Buglastig isser vielleicht ein wenig, das lässt sich noch nicht zweifelsfrei sagen, dadurch das das ein echter MT ist ist der auch kopflastiger, durch das hinten angebrachte akkufach, könnte das wirklich sein. Muss ich genauer beurteilen.
Das firstrun Video zeigt wie wir beide damit fahren- ohne das wir den vorher mal gefahren sind. Das Fahrverhalten ist anders, etwas gewöhnungsbedürftig- auch bedingt durch das AVC, wenn man einmal raus hat wie er fährt geht das teil gut ab.
Im Video ist der 99,9% out of the box. 0,1% sind verändert: ein XT90 wurde statt des EC5 angelötet. denke mit etwas anderem Dämpfer setup wird der besser liegen. die rändelschrauben der dämpfer werde ich ganz hochdrehen, um den schwerpunkt etwas nach unten zu verlagern, das sollte einiges bringen. |
|
Nach oben |
|
 |
|