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daSilvaRC Offroad-Guru

Anmeldedatum: 10.12.2014 Beiträge: 541
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Verfasst am: 26.08.2015, 23:33 • Titel: |
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das konnten wir nicht mehr wirklich testen da die VA ja vom Atrieb getrennt war.
Video dazu kommt aber. |
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soundmaster Globaler Moderator

Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 27.08.2015, 00:27 • Titel: |
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daSilvaRC hat Folgendes geschrieben: |
das konnten wir nicht mehr wirklich testen da die VA ja vom Atrieb getrennt war.
Video dazu kommt aber. |
Hab dieses Video zum AVC gefunden.
Es macht heading hold (also die lenkung manipulieren damit die karre geradeaus läuft) und throttle management (so eine art traktionskontrolle).
http://youtu.be/qu9txToQGWQ |
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FlyingGekko Globaler Moderator

Anmeldedatum: 01.06.2003 Beiträge: 4521 Wohnort: Linz/ Urfahr
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Verfasst am: 27.08.2015, 00:34 • Titel: |
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Technisch interessant aber das genaue Gegenteil von dem, was ich in einem RC-Car haben wollte  |
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soundmaster Globaler Moderator

Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 27.08.2015, 00:37 • Titel: |
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FlyingGekko hat Folgendes geschrieben: |
Technisch interessant aber das genaue Gegenteil von dem, was ich in einem RC-Car haben wollte  |
Ja geht mir genauso
Aber finde es eben auch interessant. Ich betreibe ja auch Heli und flächenflug und da sind ähnliche systeme gang und gebe. |
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bennibushido Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 12.11.2013 Beiträge: 180 Wohnort: Loxstedt
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Verfasst am: 27.08.2015, 05:08 • Titel: |
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Das Avc lässt sich ja zum Glück deaktivieren. Bei mir gibts übrigens auch ein Unboxing
https://youtu.be/cSgp5tKLEDQ |
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daSilvaRC Offroad-Guru

Anmeldedatum: 10.12.2014 Beiträge: 541
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Verfasst am: 27.08.2015, 09:58 • Titel: |
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bennibushido hat Folgendes geschrieben: |
Das Avc lässt sich ja zum Glück deaktivieren. |
ich bin auch kein Freund von solche Gimmicks- "ESP" Soundmodule und so n ganzer Quatsch- ABER die nachfrage nach sowas ist scheinbar da, also bauen es die hersteller ein- nachvollziehbar.
Das Auto wird mit AVC deutlich ruhiger zu fahren, während es ohne schnell ein Biest wird- und genau DAS will ich ja, ein Biest! |
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McToaster Hop-Up Held


Anmeldedatum: 20.04.2013 Beiträge: 101
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Verfasst am: 27.08.2015, 12:23 • Titel: |
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ich nutze die DX4c, ebenfalls mit AVC.
In einem 2WD ganz nett, solange das Auto auf dem Boden bleibt.
Springt man, taumelt das Auto schon sehr heftig,
da der Empfänger mit Lekbewegungen das Auto stabilisieren will.
Ich hab mir so eine MiP zerstört...
Durch die Lenkbewegungen des AVC war ein kontrolliertes "fliegen" mit dem Auto nicht wirklich möglich. Somit falsch auf der HA aufgekommen.
Wobei das AVC "nur" auf 20% stand.
Merke, zum richtigen Bashen, inkl. (hohe) Sprünge das AVC deaktivieren  _________________ Basher aus Leidenschaft |
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daSilvaRC Offroad-Guru

Anmeldedatum: 10.12.2014 Beiträge: 541
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Verfasst am: 27.08.2015, 14:25 • Titel: |
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Wie ich schon sagte, das wird bei mir eh nicht genutzt. Wenn ein Sprung vermasselt wird, will ich schon selber schuld sein
ESP und den Schmodder habe ich imrichtigen Auto- dort macht das auch sinn im Sinne der Sicherheit. Ein RC car muss ein biest sein! |
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MaddyDaddy Offroad-Guru


Anmeldedatum: 04.11.2011 Beiträge: 693 Wohnort: Borken/Hessen
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Verfasst am: 30.08.2015, 02:21 • Titel: |
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Hmmmmm, ich sollte mal den ollen LSD, den 150A HK Regler, den Castle 1518 schnappen und mein angefangenes Projekt fertigmachen.
Wäre ne gute Ergänzung zum 6s Maddy. _________________ Modellbau Abenteurer (DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5) und Bulli Sammler von 1:1 bis 1:160 |
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schnappi neu hier
Anmeldedatum: 26.07.2015 Beiträge: 4
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Verfasst am: 27.02.2016, 01:50 • Titel: |
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Hatte schon jemand Probleme mit den Diffs, und eine Lösung dafür? |
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