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Phillip N. CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 09.08.2013 Beiträge: 1136 Wohnort: Magdeburg
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Verfasst am: 08.03.2014, 19:14 • Titel: |
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Habe Jamara 5000maH 30C Akkus und naja wennse Handwarm sein dürfen denn passt das ja _________________ Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Axial SCX10 Falken Wrangler
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florianz CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 07.11.2007 Beiträge: 2151
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Verfasst am: 08.03.2014, 22:50 • Titel: |
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sofern sie unter 45 Grad ca. bleiben ist das ok, wenn sie warm sind, haben sie einen niedrigeren Innenwiederstand und haben etwas mehr Druck. Ich hab früher meine Lipos, va. in der kühlen Jahreszeit, vorgewärmt.
Wenn sie sich blähen, ises zuviel des Guten
Schicket Auto, v.a. schicke Dämpfer! |
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Phillip N. CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 09.08.2013 Beiträge: 1136 Wohnort: Magdeburg
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Verfasst am: 08.03.2014, 22:58 • Titel: |
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Danke für die Blumen
Ja die Dämpfer sind richtig gut sogar besser als meine teuren 1:8 Dämpfer fürn HotHammer
Schlucken jede Unebenheit einwandfrei
Also unter 45°C waren sie auf jedenfall denke mal weniger als Körpertemp. und gebläht sind sie auch net
Morgen gehts aufn Parkplatz
MfG Phillip _________________ Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
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Dasi Baukastenschrauber
Anmeldedatum: 06.02.2014 Beiträge: 22
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Verfasst am: 09.03.2014, 15:42 • Titel: |
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Dasi hat Folgendes geschrieben: |
Habe beim HPI Trophy Truggy das gleiche Thema und mich erst ein mal für ein 3000 20000 3000 vorne mitte hinten in den Diffs entschieden und werde es wohl Sonntag probieren können. ....
......
Kann man sicher nicht 1 zu 1 übertragen, aber ob dickeres Öl in der Mitte von stark blähenden Reifen zu einem ähnlich, ein bischen oder deutlich weniger starkem Blähen und mehr Vortrieb führt, ganz sicher. |
Wie versprochen ein Bericht. Obige Konfiguration hat einen guten Schub in die richtige Richtung bei meinem Trophy Truggy gegeben.
Weelees, wenn ich sie haben will und dann gut kontrollierbar. Das simultane blähen der Vorderreifen deutlich minimiert. Nur noch minimal mehr vorne als an den Hinterreifen.
Dünneres Öl an der Hinterachse war nicht so der Unterschied. Wobei ich einen sehr losen Untergrund hatte und kaum Grip. Da konnte man nur wenig dazu sagen. Ich meine das mir im Unterschied 3000 zu 1000 auf der Hinterachse der Truggy schneller ins Übersteuern reinläuft.
Aber das ist nur eine sehr subjektive Empfindung. _________________ HPI Trophy Truggy Flux
und vor 1 Mio Jahren mal ne Avante 2001 |
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Phillip N. CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 09.08.2013 Beiträge: 1136 Wohnort: Magdeburg
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Verfasst am: 09.03.2014, 16:59 • Titel: |
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ok Danke für die Infos
Werde ich machen wenn ich das nächste mal Geld bekomme... denn brauch ich auch nen neues Servo _________________ Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
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Phillip N. CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 09.08.2013 Beiträge: 1136 Wohnort: Magdeburg
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Verfasst am: 11.03.2014, 18:30 • Titel: |
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Sieh da, Sieh da mein Paket ist da:!:
Meine weißen MRF-6 sind heute angekommen und hier natürlich gleich die Bilder :
Und ich bräuchte noch nen neues Ritzel für meinen Terrier da der Motor ganz schön warm wird.
Weiß wer welches Modul das ist???
Habe jetzt glaube nen 14er
Und meine Madenschraube darf ich jetzt auch aufbohren... trotz hitze aufs Ritzel keinen mm bewegt bekommen aber dafür rundgelutscht
MfG Phillip _________________ Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
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Bulletboy97 Hop-Up Held
Anmeldedatum: 16.08.2013 Beiträge: 124
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Verfasst am: 11.03.2014, 18:52 • Titel: |
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Im 1:8er eigentlich immer Modul 1.
Abgesehen von den Traxxas, die fallen da etwas aus der Reihe.
Die Reifen wären mir persönlich für nen Truggy zu fett...
Aber jedem das Seine
Viel Spaß erstmal beim Heizen! _________________ Wo die Fahrbarkeit meines Flux aufhört beginnt seine Flugfähigkeit |
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Phillip N. CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 09.08.2013 Beiträge: 1136 Wohnort: Magdeburg
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Verfasst am: 11.03.2014, 19:01 • Titel: |
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Ich finde das geil wenn die Reifen so schön breit sind
Kannst mir nen gutes 1:8er Ritel empfehlen??? sollte 12 Zähne haben.
MfG Phillip _________________ Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
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Bulletboy97 Hop-Up Held
Anmeldedatum: 16.08.2013 Beiträge: 124
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Verfasst am: 11.03.2014, 19:08 • Titel: |
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Die Heavy Duty Ritzel von HPI halten recht lange und haben Modul 1. Ob es die mit 12 Zähnen gibt weis ich allerdings nicht genau. Du solltest allerdings darauf achten dass du ein Plastik Hauptzahnrad fährst denn am Stahl HZ wird dir jedes Ritzel früher oder später verrecken...
LG _________________ Wo die Fahrbarkeit meines Flux aufhört beginnt seine Flugfähigkeit |
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soundmaster Globaler Moderator
Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 11.03.2014, 19:20 • Titel: |
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Hey die Monster Reifen machen sich super am Terrier. Erhöhen auf jeden Fall die Geländegängigkeit immens
Sieht ein bischen E-Revo mäßig aus jetzt.
Novak macht auch gute Ritzel. (12Z 5mm Welle, Mod.1) -> Herst.-Nr:NV-5101
Schau aber vorher im Manual ob es Mod1 ist und ob der Motor auch ne 5mm Wellen hat.
Und mein Vorredner hat recht. Plastik HZ ist besser! |
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