RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Monster Beetle - als ich kurz auf die dunkle Seite wechselte

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Monster Beetle - als ich kurz auf die dunkle Seite wechselte » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    othello
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.04.2005
    Beiträge: 2688

    BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 11:58    Titel: Monster Beetle - als ich kurz auf die dunkle Seite wechselte
    Ich habe eben noch ein Video gefunden, dass ich euch nicht vorenthalten möchte. Es entstand Anfang Jänner 2009. Hauptrolle spielt ein FG Monster Beetle von Obelix68, der hier mit FG Buggy Reifen bestückt war um etwas Grip auf der leicht angezuckerten Wiese zu erhaschen. Reines Start + Fahrvideo. Schön lange und daher auch knapp 100Mb gross.

    Gestreamt hier: http://194.158.136.73/ds/rc/monster_beetle_wiese.wmv
    Zum quasi download hier: http://bt2007.braintrust.at/ds/rc/monster_beetle_wiese.wmv

    Zwischen Minute 1-2 wird noch verhalten gefahren um den Motor aufzuwärmen. Dachte einst schon. OK, dass ist halt das was max geht. Weit gefehlt. Zwischen Minute 2 und 7 zeigt Obelix68 wie flink so ein Teil sein kann. Ab etwa Minute 7 kommen dann meine kläglichen Versuche. Ich sag nur es hat irre Spass gemacht mal einen 1:6er zu pilotieren. Ich schätze da habe ich mich etwas mit dem Virus "ich brauche ein grösseres Modell" infiziert.

    An eine Sache kann ich mich auch noch erinnern. Ein original FG Monster Beetle Reifen wiegt etwa 777gr. Die montierten Buggy Reifen sind natürlich leichter.
    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 12:18    Titel:
    Schönes Video, und vor allem ist es der erste Große der mit nicht Träge vorkommt. Wenn ich wüsste, wo ich mit sowas fahren könnte (Lärm,...) dann hätt ich auch schon längst einen. Der HPI Baja b SS wäre da mein Favorit.
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    freerider
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 21.07.2006
    Beiträge: 390

    BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 12:36    Titel:
    geil,da wirds wohl heuer nix mit den Gänseblümchen:)

    Haben alle FG so wenig Bodenfreiheit? oder täuscht das am Vid vielleicht.

    Mfg freerider
    _________________
    freerider Vid`s:
    http://www.youtube.com/profile?user=born2bash
    Nach oben
    obelix
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 27.05.2007
    Beiträge: 232

    BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 13:53    Titel:
    @freerider,

    die bodenfreiheit ist schon etwas mehr! wenn ich nicht die reifen vom fg buggy montiert hätte wäre es nur im kreis, besser gesagt nur ringerln geworden Laughing .

    die geschwindigkeit ist mit den kleinen reifen auch nicht besonders gewesen, mit den großen geht einiges mehr Wink !

    hier zwei fotos für von den größen unterschied.
    nicht zu vergessen, sind beide 1/6 reifen Shocked !





    sb
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Monster Beetle - als ich kurz auf die dunkle Seite wechselte » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge 1/10 Monster truck joker33 0 28.11.2018, 14:21
    Keine neuen Beiträge Cen Reeper - 1:7er Brushless Monster othello 19 06.08.2018, 19:28
    Keine neuen Beiträge Suche Truggy oder Monster Truck HEAVY666 9 03.10.2017, 20:36
    Keine neuen Beiträge Tamiya Monster Beetle othello 12 08.04.2017, 12:34
    Keine neuen Beiträge Flux Blur (Mamba Monster) findet Motor nicht foexer 1 20.08.2016, 15:12

    » offroad-CULT:  Impressum