RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Monstertruck für 8 jährigen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Monstertruck für 8 jährigen » Gehe zu Seite Zurück  1, 2

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Klonkrieger
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.07.2011
    Beiträge: 705

    BeitragVerfasst am: 09.03.2015, 11:15    Titel:
    Die Funke ist schon gebunden. Wenn sie nicht gebunden wäre, könntest du nicht fahren. Schau mal in der Anleitung nach, ob da was zum Regler steht.
    Nach oben
    summerstyle
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 13.08.2014
    Beiträge: 75

    BeitragVerfasst am: 09.03.2015, 18:00    Titel:
    In der Anleitung steht nichts vom Regler.

    Zum bremsen steht nur das ich wenn ich bremsen will den Hebel von mir wegdrücken muss über den Nullpunkt. Das mache ich ja auch.

    Evtl kann der Händler mir helfen.........
    _________________
    So long,

    Summerstyle
    Nach oben
    summerstyle
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 13.08.2014
    Beiträge: 75

    BeitragVerfasst am: 10.03.2015, 20:59    Titel:
    Fehler gefunden. Man kann bei dem Modell die Geschwindigkeit an der Funke Regeln. Ich hatte das auf ganz niedrig gestellt. Dann hat man auch keine Bremse. Stell ich die Geschwindigkeit an der Funke höher bremst der Wagen auch wieder!!
    _________________
    So long,

    Summerstyle
    Nach oben
    schnappi
    neu hier



    Anmeldedatum: 26.07.2015
    Beiträge: 4

    BeitragVerfasst am: 31.07.2015, 23:38    Titel:
    Meine Tochter 4 Jahre fährt meinen Losi Lst XXL.
    Und will auch schon ein eigenes haben^^
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Monstertruck für 8 jährigen » Gehe zu Seite Zurück  1, 2



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Welchen Monstertruck 2F4U 24 19.12.2016, 02:00
    Keine neuen Beiträge Arrma Vorteks BLX - Monstertruck Reifen? sash76 0 09.01.2016, 18:03
    Keine neuen Beiträge Welcher Monstertruck? Method1212 11 19.11.2015, 09:53
    Keine neuen Beiträge S: RC für 8-jährigen Blebbens 5 26.10.2015, 10:01
    Keine neuen Beiträge Welcher Monstertruck ? kunubert 65 12.08.2014, 15:04

    » offroad-CULT:  Impressum