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BacardiRazz Offroad-Guru


Anmeldedatum: 26.01.2009 Beiträge: 594 Wohnort: 54634 Bitburg
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Verfasst am: 28.05.2010, 22:11 • Titel: |
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Ich würds auch mal mit der P3 von O.S. versuchen.Ist mit die beste Wahl bei einem 21er Turbomotor.Hatte noch nie Probleme mit der Dichtheit u.der Motor läuft wie ein Uhrwerk bei jeder Aussentemperatur.
P.S. Eine normale Kerze mit Dichtring würdest du zwar in einen Turbobrennraum "gemurkst" bekommen,festgezogen aber nicht
Schau dir mal den Konus an.Vielleicht hat sich ja ein Span oder Dreck in den Konus verirrt . _________________ -Losi 8ight 2.0 EU
-Hobao Hyper ST Pro
-Kyosho Ultima DB
-Ansmann Macnum BL |
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alex Moderator
Anmeldedatum: 18.02.2003 Beiträge: 582 Wohnort: Graz
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Verfasst am: 28.05.2010, 22:34 • Titel: |
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Beim Turbo sollte es dicht sein. Kontrolliere bitte ob die Konusfläche des Brennraumes und der Kerze unbeschädigt sind. Wenn du beim Anziehen der Kerze einen Fremdkörper drinnen hattest, ist der Brennraumeinsatz schnell beschädigt und die Kerze niemals dicht. |
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LokiRoki Pisten-Papst


Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 322
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Verfasst am: 29.05.2010, 13:09 • Titel: |
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Da ist alles in Ordnung, habe gerade gesehen das auf den Packungen der Turbokerzen von Lrp steht das sie für Onroad Motoren sind. Im LRP Forum steht auch etwas von dem Problem in Verbindung mit LRP Kerzen. Die OS bekomme ich hier leider nirgends, werde mir mal eine Rossi kaufen. |
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LokiRoki Pisten-Papst


Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 322
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Verfasst am: 29.05.2010, 15:21 • Titel: |
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Habe jetzt eine von Axial drin und es blubbert noch immer  |
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Mantis4ever Baukastenschrauber

Anmeldedatum: 15.05.2010 Beiträge: 27 Wohnort: Herten
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Verfasst am: 29.05.2010, 17:46 • Titel: |
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Schon den Brennraum geprüft
PS: wennde keine bei dir bekommst dann bestellt dir so 10 stück im inet dann haste für ne weile ruhe ganz klar |
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LokiRoki Pisten-Papst


Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 322
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Verfasst am: 29.05.2010, 18:48 • Titel: |
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So, so langsam habe ich die Schnauze voll.
Vorweg ich habe noch ca. 10x diesen Motor hier liegen. Alle Neu.
In der erwartung den Motor am Montag zu LRP zu schicken habe ich jetzt einen anderen (Neuen) ZR21X eingebaut und das Ding sifft genauso!!!  |
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Sebastian89 Pisten-Papst

Anmeldedatum: 22.11.2009 Beiträge: 299
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Verfasst am: 29.05.2010, 19:10 • Titel: |
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Dann liegts sicher an der Kerze! Hab bei meinem ZR.21X zuerst eine RB Kerze verwendet und die war auch undicht (hab nicht gewusst bzw. hätt nicht gedacht, dass es untersch. Konen bei den Turbekerzen gibt). Hab dann durch Anraten eines Forumsmitglieds eine OS gekauft und mit der ist er komplett dicht.
Der Einsatz hat durch die falsche Kerze zum Glück nichts abbekommen.
An die P3 hab ich mich aber noch nicht rangewagt (obwohl die von vielen so gelobt ist), aber hab trotzdem Angst, dass die zu heiß ist, überhaupt für Offroad wegen dem dünneren Wendel. Ich hab jetzt eine P6 glaub ich und die ist schon "hot". Motor läuft auch ganz gut damit deswegen bleib ich erstmal bei der. |
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LokiRoki Pisten-Papst


Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 322
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Verfasst am: 29.05.2010, 19:15 • Titel: |
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Dann verstehe ich aber nicht, das in der Gebrauchsanweisung des ZR21X eine #6er von Lrp empfohlen wird?!?! |
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Mantis4ever Baukastenschrauber

Anmeldedatum: 15.05.2010 Beiträge: 27 Wohnort: Herten
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Verfasst am: 29.05.2010, 21:40 • Titel: |
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Ja ist klar das die dir ne Lrp kerze empfehlen ! Die wollen halt soviel Geld wie möglich machen ... als ob se dir ne OS kerze empfehlen würden xD  |
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LokiRoki Pisten-Papst


Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 322
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Verfasst am: 29.05.2010, 22:14 • Titel: |
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Aber ich bezweifel irgendwie das LRP Kerzen raus bringt, die nur zu fremden Motoren passen. |
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