RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Mugen MBX-7eco/Oder: Geheimprojekt + Europameisterschaft

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Mugen MBX-7eco/Oder: Geheimprojekt + Europameisterschaft » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    hanibunny
    Moderator



    Anmeldedatum: 17.12.2008
    Beiträge: 651

    BeitragVerfasst am: 08.07.2015, 23:06    Titel:
    Jörg saudringend so schnell wie es möglich ist. Ehrlich.....

    Andy
    _________________
    Back to the roots...OFFROAD

    Denkt immer daran: Let's race for fun!

    http://buzzrc.wordpress.com

    Die besten (Geheim-)Tipps für Orte zum RC-Fahren: http://rc-map.offroad-cult.org/
    Nach oben
    Lizard
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 06.06.2013
    Beiträge: 715

    BeitragVerfasst am: 08.07.2015, 23:09    Titel:
    Kurierdienst, Direktfahrt. Kostet so um einen Euro pro Kilometer. Aber geht schnell Smile
    Nach oben
    hanibunny
    Moderator



    Anmeldedatum: 17.12.2008
    Beiträge: 651

    BeitragVerfasst am: 08.07.2015, 23:13    Titel:
    Egal. Am liebsten Lieferung mit einem Jaguar oder so.

    Was mich wundert, eine Frage erwarte ich noch. Habt ihr die Überschrift nicht gelesen? Shocked
    _________________
    Back to the roots...OFFROAD

    Denkt immer daran: Let's race for fun!

    http://buzzrc.wordpress.com

    Die besten (Geheim-)Tipps für Orte zum RC-Fahren: http://rc-map.offroad-cult.org/
    Nach oben
    farkas
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 11.06.2006
    Beiträge: 168

    BeitragVerfasst am: 09.07.2015, 08:57    Titel:
    Jaaaa,was ist den so geheim.....???
    Nach oben
    gleich hebt er ab
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 22.03.2012
    Beiträge: 352
    Wohnort: Viersen

    BeitragVerfasst am: 09.07.2015, 09:37    Titel:
    Das wird nicht verraten Laughing
    _________________
    Robitronic Hurricane mit castle XL 2 und TP 4070 2Y 2200kV @ 2x3s Gens Ace 5000 45C Smile
    Nach oben
    Lizard
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 06.06.2013
    Beiträge: 715

    BeitragVerfasst am: 09.07.2015, 10:05    Titel:
    Genau! Denn dann wär's ja nicht mehr Geheim Laughing
    Nach oben
    sammy123
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 23.02.2009
    Beiträge: 647
    Wohnort: Kassel

    BeitragVerfasst am: 09.07.2015, 10:08    Titel:
    Das Auto kennen wir,
    den Fahrer kennen wir,
    die Elektronik kennen wir????

    Vielleicht wird er ja auch als Favorit gehandelt? Oder baut sich ein" Auto wieder umdreh" Servo ein????

    Eine EM ist schon echt ne coole Sache. Freue mich riesig auf die Berichterstattung!

    Wie lange dauert das Event eigentlich?? Ist doch bestimmt nicht nur Samstag und Sonntag oder?
    _________________
    RC-Rally!
    Nach oben
    hanibunny
    Moderator



    Anmeldedatum: 17.12.2008
    Beiträge: 651

    BeitragVerfasst am: 09.07.2015, 10:08    Titel:
    Jaaaa endlich werde ich erlöst...eine weitere entscheidende Frage.

    Die Europameisterschaft ist ja erst Mitte August. In den nächsten Tagen wird es aus meiner Sicht gute News geben. Ich bin in Teilen mit involviert, bereite mich bereits darauf vor damit ich euch dann exklusiv darüber berichten kann. Die gesamte Story ist noch GEHEIM, ich darf noch nicht darüber reden/berichten. Zu WikiLeaks gehöre ich nicht, meine Loyalität wissen alle eigentlich zu schätzen. Daher war mir die Vorankündigung wichtig für euch und dass noch extra was als Bonus-Report kommt. Freut euch.....natürlich wie fast immer mit Bildern, jetzt auch in Farbe und Bunt.

    Mein Regler ist schon fast aufm Weg, Danke Jörg, danke Exclamation

    Mein Auto muss noch weiter geschraubt werden. Ich denke, wenigstens noch 5 Stunden. Oh man, nur gut dass ich in letzter Zeit immer versuche so viel wie möglich Fahrrad zu fahren. Wird immer erst deutlich nach 20 Uhr, gestern war ich dann erst 22 Uhr zu Hause. Gutes Training für den noch anstehenden Schraubmarathon.

    Ich suche noch ein Setup für wenig bis mittel Grip auf Lehm für den Mugen. Ich denk mir mal was aus. Auf Lehm bin ich noch nicht gefahren. Leute, es ist so spannend, ich würde es gern erzählen. Ohne Loyalität wäre ich halt nicht der Fuzzi der ich bin Wink Bleibt neugierig und immer wieder reinschauen...

    Viele Grüße
    Andreas
    _________________
    Back to the roots...OFFROAD

    Denkt immer daran: Let's race for fun!

    http://buzzrc.wordpress.com

    Die besten (Geheim-)Tipps für Orte zum RC-Fahren: http://rc-map.offroad-cult.org/
    Nach oben
    knork
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 11.10.2011
    Beiträge: 606

    BeitragVerfasst am: 09.07.2015, 20:51    Titel:
    Ich weiß es ich weiß es!!! Very Happy Sage aber nischt! Razz
    Zwecks Setup wende Dich mal an den Maddin. Letztes WE fuhr ein Fahrer aus Liberec dem Maddin mit Elias MBX-7R und leicht geändertem Setup schön um die Ohren. Und das bei seinem ersten 8er Rennen überhaupt. Training gabs keines, Vorlauf Nr.1 war der erste Kontakt mit dem Wagen. Mr. Green
    _________________
    Dieser Beitrag ist das Ergebnis purer Langerweile...
    OLC ... der Oberlausitzcup!
    OLC auf facebook!
    Nach oben
    hanibunny
    Moderator



    Anmeldedatum: 17.12.2008
    Beiträge: 651

    BeitragVerfasst am: 12.07.2015, 00:08    Titel:
    Jörg ist spitze, der Regler ist bei mir. Dickes danke. Hast was gut bei mir.

    Hier mal ein Zwischenstand:super Jungs, ich mittendrin https://instagram.com/p/4_5BDdJm1j/

    Angenehmer Flugtag beim MFC Coburg. Wenig Gäste, dafür viel Zeit zum quatschen und Connections knüpfen.

    Viele Grüße
    Andreas
    _________________
    Back to the roots...OFFROAD

    Denkt immer daran: Let's race for fun!

    http://buzzrc.wordpress.com

    Die besten (Geheim-)Tipps für Orte zum RC-Fahren: http://rc-map.offroad-cult.org/
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Mugen MBX-7eco/Oder: Geheimprojekt + Europameisterschaft » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Bushmaster, oder Vergleichbar Hellfish 0 01.05.2017, 15:18
    Keine neuen Beiträge Mugen Mgt7 eco Elektronik Chrifisch 0 09.04.2017, 21:46
    Keine neuen Beiträge kraton oder talion Bause 11 07.11.2016, 20:12
    Keine neuen Beiträge Savage Flux - kurzer Radstand oder XL ? san_andreas 8 15.10.2016, 21:53
    Keine neuen Beiträge NERO oder KRATON von ARRMA? Mechanic 5 05.10.2016, 12:30

    » offroad-CULT:  Impressum