Autor |
Nachricht |
|
Olli neu hier
|
Verfasst am: 18.05.2006, 19:09 • Titel: Neuanschaffung eines E-Buggys oder Stadium |
|
|
Hi!
Ich bin noch nicht so lange dabei und hatte mir zum Einstieg einen Blazing Star gekauft. Mittlerweile habe ich neue Aludämpfer, Reifen, Fahrtregler (GM V4R+) und einen GM Grand Prix Stock 2 Motor verbaut. Ich habe nun schon 2 Getriebe geschafft (hab es auch mit vorsichtig einfahren versucht). Ein 19-er Stahlritzel hab ich auch noch verbaut. Kann mir Jemand von Euch sagen ob es an der Übersetzung liegt oder ob der Blazing Star einfach nicht für diesen Motor geeignet ist?
Da ich mittlerweile schon ein bißchen enttäuscht bin, überlege ich eine neuanschaffung zu machen allerdings weiß ich nicht ob der Dark Impact von Tamiya mich zufriedenstellen würde oder ob ich gleich die Marke wechseln soll!
Leider hab ich keinerlei Erfahrngen mit anderen Marken. Vielleicht könnt Ihr mir ja ein bisl weiterhelfen.
Bin für jeden Rat dankbar! _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
Verfasst am: 20.05.2006, 19:19 • Titel: Re: Neuanschaffun eines E-Buggys oder Stadium |
|
|
Ansich muss dir klar sein, Stadium Truck = 2wd, E-Buggy = 4wd (zumindest die, die du genannt hast)
Der Hauptvorteil eines ST besteht eben in seiner deutlich besseren Geländegängigkeit und damit auch "Durchschlagskraft" wenn du nicht auf Pisten unterwegs bist.
Preislich liegen STs ein wenig über den Tamiya Buggies; bei etwa 200€ geht's mit dem Asso T4 los. (Hype HotShot ausgenommen ) _________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage! |
|
Nach oben |
|
 |
Schmölli Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 03.09.2008, 15:04 • Titel: |
|
|
Hallo Oli,
habe noch einen Nagelneuen Asso T4 Factory zu verkaufen...
Für mich erste Wahl, da du an jeder Elektrorennstrecke Teile bekommst, weil 90% Asso fahren. Ist ein Monster 2WD.
Schau mal bei Biete rein.....
Grüße
Schmölli _________________ Race on!
www.efac-hohenems.at |
|
Nach oben |
|
 |
Budapester Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 03.09.2008, 15:22 • Titel: |
|
|
Schau mal auf`s Datum.... |
|
Nach oben |
|
 |
Xerophobie Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 03.09.2008, 17:35 • Titel: |
|
|
Nach oben |
|
 |
Broesl Pisten-Papst

|
Verfasst am: 04.09.2008, 00:18 • Titel: |
|
|
@ nightmare: Dein Beitrag ist auch nicht grade sinnvoll, SPAM ist absolut unnötig und nicht erwünscht !
Mfg Broesl _________________ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Associated B44 - GM Genius 80 - Novak Velocity 6.5R - Trakpower 3200 Saddle-Pack - GWS IQ 610MG
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
|
Nach oben |
|
 |
Xerophobie Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 04.09.2008, 18:14 • Titel: |
|
|
*lol* ...
zält das schon zu spam ?!
habs mir halt ned verkneifen können ... sry _________________