RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Neueste "original" Castle Firmware auf HPI/Traxxas

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Neueste "original" Castle Firmware auf HPI/Traxxas » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Lizard
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 06.06.2013
    Beiträge: 715

    BeitragVerfasst am: 15.08.2014, 18:56    Titel:
    Seltsam, von so einem Problem hab ich noch nie gehört. Piept der Regler nach dem einschalten 6 mal bei dir?


    Ich benutze selber die Zellenzahl Automatik nicht, sondern fest auf 21V eingestellt da ich nur 6s fahre. Vielleicht probierst Du das mal. Mach auch mal einen Reset auf Werkseinstellungen.
    Nach oben
    summerstyle
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 13.08.2014
    Beiträge: 75

    BeitragVerfasst am: 15.08.2014, 19:05    Titel:
    Hi!

    Das mit dem 6 mal Piepen,das weiss ich jetzt so nicht ausn Kopf!
    Was bedeutet das denn?

    Das andere habe ich schon gemacht.Habe auch auf die 1.39, mit der der Vorza ausgeliefert wurde, zurückgeflasht.Nutzt auch nix.

    Das mit der festen Voltzahl 21 könnte ich mal testen.Fahre auch nur 6S an dem Wagen!

    EDIT ON:
    Ja der Wagen piept 6 mal wenn ich ihn anschalte!
    EDIT OFF
    _________________
    So long,

    Summerstyle
    Nach oben
    Lizard
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 06.06.2013
    Beiträge: 715

    BeitragVerfasst am: 15.08.2014, 19:39    Titel:
    6 Piepstöne = 6 Zellen erkannt. Wenn der Regler nur 5s erkennt berechnet er die Abschaltspannung entsprechend zu niedrig.

    Und das ist erst seitdem Du den Regler geflasht hast?
    Nach oben
    summerstyle
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 13.08.2014
    Beiträge: 75

    BeitragVerfasst am: 15.08.2014, 19:55    Titel:
    Hi!

    Das kann ich Dir nicht sagen, ob es erst seitdem flashen ist.
    Ich habe mehr oder weniger direkt nach dem Erhalt des Vorzas den Regler geflasht.
    Vorher habe ich nie was am Regler verändert!

    Ein zurück auf die Blur Firmware geht wohl nicht mehr,um das zu testen?

    Hat den sonst keiner Probleme damit,oder fahren alle mit der Gesamtspannungs Einstellung von 21 Volt?
    _________________
    So long,

    Summerstyle
    Nach oben
    Lizard
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 06.06.2013
    Beiträge: 715

    BeitragVerfasst am: 17.08.2014, 11:50    Titel:
    Wieder zurück auf die Blur Firmware geht, müsste ich bei Gelegenheit mal eine entsprechende Settings.mdb basteln ...
    Nach oben
    summerstyle
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 13.08.2014
    Beiträge: 75

    BeitragVerfasst am: 17.08.2014, 18:22    Titel:
    Moin,

    Wenn du das machen könntest würde ich das ausprobieren!
    Ist sehr seltsam!

    Ich werde die Tage mal die älteste FW Flaschen und dann die aktuellste.
    _________________
    So long,

    Summerstyle
    Nach oben
    summerstyle
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 13.08.2014
    Beiträge: 75

    BeitragVerfasst am: 30.08.2014, 16:38    Titel:
    Hi,

    Ich habe einen Kurzschluss produziert.
    Nun gibt der Regler keinen muchs mehr von sich.

    Gibt es noch weitere gute Regler sozusagen eine Alternative???
    _________________
    So long,

    Summerstyle
    Nach oben
    Lizard
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 06.06.2013
    Beiträge: 715

    BeitragVerfasst am: 29.10.2014, 11:31    Titel:
    Habe noch den HPI QBase hinzugefügt und das erste Posting aufgeräumt und aktualisiert.
    Nach oben
    summerstyle
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 13.08.2014
    Beiträge: 75

    BeitragVerfasst am: 10.12.2014, 19:25    Titel:
    Nabend,

    kann man diesen Regler auch umflashen auf die originale Castel Link Firmware?

    https://www.hpiracing.com/de/part/113126

    Diesen würde ich mir evtl holen,da Spritzwassergeschützt!!
    Und geht da auch noch der Castel Link Programmierer?

    @Lizard
    Find ich klasse das Du diesen Threadt pflegst !!!
    _________________
    So long,

    Summerstyle
    Nach oben
    Lizard
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 06.06.2013
    Beiträge: 715

    BeitragVerfasst am: 12.12.2014, 14:04    Titel:
    Bin mir nicht sicher ob Mamba Monster (1) Firmware darauf läuft, zumindest hat der Castle Mamba Monster 2 eine andere ID in der Castlelink Software. Von daher würde ich das lieber nicht probieren.

    Die Mamba Monster 2 von HPI und Traxxas finde ich nicht in der Settings Datei.

    Kann sein, dass die (noch) nicht mit drin sind, oder das die HPI/Traxxas Versionen nur vom Gehäuse anders sind und ansonsten die normale Castle Firmware haben.

    Frag vielleicht mal im Traxxas Forum nach, vielleicht kann das da jemand bestätigen der seinen MXL-6s schon mal ans Castle Link gehängt hat.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Neueste "original" Castle Firmware auf HPI/Traxxas » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Arrma nero vs Traxxas e maxx Jkracer 3 04.11.2017, 19:25
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge Traxxas TRX-4 Offroad Hawk 2 01.05.2017, 18:06
    Keine neuen Beiträge Frage zu Funke "Tactic TTX300" whiterabbit 4 30.03.2017, 19:23
    Keine neuen Beiträge Empfehlung "Basher" Patrick_KS 46 19.03.2017, 13:51

    » offroad-CULT:  Impressum