RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Neueste "original" Castle Firmware auf HPI/Traxxas

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Neueste "original" Castle Firmware auf HPI/Traxxas » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Gluglu81
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 08.07.2013
    Beiträge: 472

    BeitragVerfasst am: 14.12.2014, 11:46    Titel:
    kann mir bitte mal einer erklaeren was es bringt die Firmware zu updaten?

    ich versteh das naemlich nicht. Das Waegelchen faehrt ja auch so... deswegen wirds ja nicht schneller... was soll da besser werden wenn man an der Software rumbastelt?

    hat man da zusaetzliche settings oder wo liegt der vorteil?
    _________________
    Hier könnte Ihre Werbung stehen
    Nach oben
    summerstyle
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 13.08.2014
    Beiträge: 75

    BeitragVerfasst am: 14.12.2014, 17:30    Titel:
    Ja genau, manche Settings sind verborgen!
    _________________
    So long,

    Summerstyle
    Nach oben
    Gluglu81
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 08.07.2013
    Beiträge: 472

    BeitragVerfasst am: 14.12.2014, 21:45    Titel:
    und welche (sinnvollen) Settings sind das?
    wozu dienen diese und wie machen sich diese Settings bemerkbar?
    _________________
    Hier könnte Ihre Werbung stehen
    Nach oben
    summerstyle
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 13.08.2014
    Beiträge: 75

    BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 12:39    Titel:
    Hi!

    Ich glaub bei mir war es die Stromversorgung für den Servo.Konnte man bei der originalen Blur Firmware nicht ändern. Der Servo tat dann halt nicht richtig.

    Evtl gibts da noch mehr,ist aber so lange her.....das weiss ich nicht mehr!!
    _________________
    So long,

    Summerstyle
    Nach oben
    amigaman
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.10.2011
    Beiträge: 1670
    Wohnort: Nord-West-Deutschland

    BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 14:33    Titel:
    Teilweise werden von den OEMs Einstellungen versteckt, Castle baut die Hardware aber trotzdem so das sie es könnte, dir fehlt halt nur "der Haken".
    Zum anderen wird u.U. auch die Regelung verbessert, oder das Anlauf- oder Bremsverhalten.
    _________________
    Gruß, Jens

    Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
    Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo
    Nach oben
    pornouwe
    neu hier



    Anmeldedatum: 17.01.2015
    Beiträge: 1

    BeitragVerfasst am: 17.01.2015, 13:52    Titel:
    Also ich habe es gerade mehrfach versucht den Axial AE-2 zu flashen aber es ist mir nicht gelungen. Entweder der Regler kann das nicht oder ich mache irgendwo einen Fehler. Funktionieren tut der Regler 1A, nur wäre es schön ihn ein wenig besser einstellen zu können.

    Gruß Tino
    _________________
    Axial SCX10 G6
    Nach oben
    exup90
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 27.04.2009
    Beiträge: 119
    Wohnort: Cham (Bayern)

    BeitragVerfasst am: 02.04.2015, 05:11    Titel:
    Hallo,
    würde gerne wissen ob das auch bei den neuen Reglern geht.
    Z.b. ELC-6s oder MXL-6s

    Grüß Daniel
    _________________
    Savage Flux XL
    New E-Maxx Brushless
    Vorza Flux
    HotBodies D8T BL
    Mugen MBX 7R Eco
    Nach oben
    summerstyle
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 13.08.2014
    Beiträge: 75

    BeitragVerfasst am: 28.03.2016, 12:45    Titel:
    Mahlzeit!

    Ich frage auch nochmal,gibt es schon neuere Modelle, die umgelabelt sind und die man umflashen kann?

    Ich suche noch einen Regler für meinen Vorza FLux......
    _________________
    So long,

    Summerstyle
    Nach oben
    Indianma$$aka
    neu hier



    Anmeldedatum: 30.07.2014
    Beiträge: 6

    BeitragVerfasst am: 28.09.2016, 20:34    Titel:
    Hallo,

    vielen Dank, mein ESC HPI Blur ist jetzt ein Mamba Monster mit Firmware 1.51 Beta.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Neueste "original" Castle Firmware auf HPI/Traxxas » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Arrma nero vs Traxxas e maxx Jkracer 3 04.11.2017, 19:25
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge Traxxas TRX-4 Offroad Hawk 3 01.05.2017, 18:06
    Keine neuen Beiträge Frage zu Funke "Tactic TTX300" whiterabbit 4 30.03.2017, 19:23
    Keine neuen Beiträge Empfehlung "Basher" Patrick_KS 46 19.03.2017, 13:51

    » offroad-CULT:  Impressum