| Autor |
Nachricht |
|
werner Moderator

|
Verfasst am: 17.08.2006, 07:53 • Titel: Österreich hat wieder einen Europameister |
|
|
Gestern gingen die Finale bei der Europameisterschaft Buggy 1/10 2 WD über die Bühne. Mit 2 Siegen in den Finalen dominierte Hupo Hönigl klar die Veranstaltung und holte sich den Europameistertitel....
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für die 4 WD, die ja heute beginnt....
http://www.rmc-wien.at/ec2006/ _________________ www.riwa-buggy-wels.at
www.ooecup.at
Asso RC-8 / RB / Kopropo-DSM
Zuletzt bearbeitet von werner am 17.08.2006, 07:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
loeschi Moderator

Anmeldedatum: 28.08.2003 Beiträge: 1297 Wohnort: Nodendorf / Ernstbrunn
|
Verfasst am: 17.08.2006, 09:09 • Titel: Re: Österreich hat wieder einen Europameister |
|
|
Na dann Gratuliere ich dem HUPO
Kannst bei den 4WD'lern gleich noch einen drauf legen
mfg
löschi _________________ "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe."
| Nach oben |
|
 |
nos81 Schotterbrecher

|
Verfasst am: 17.08.2006, 12:40 • Titel: Re: Österreich hat wieder einen Europameister |
|
|
Auf alle Fälle Glückwunsch an die da vorne, suber, super gemacht.............
_________________ MAGIC HAND´S |
|
| Nach oben |
|
 |
Florian Moderator
|
Verfasst am: 20.08.2006, 21:14 • Titel: Re: Österreich hat wieder einen Europameister |
|
|
Und seit gestern gibt es noch einen 2ten Österreicher der Europameister ist.
Peter Pinisch /PINSCHI gewinnt mit einem BJ4 WE die 4wd Klasse.
Herzliche Gratulation an Hupo und Pinschi.
Die Veranstaltung war der Wahnsinn, dickes Lob an den RMC-Wien. _________________ Team Powerflo |
|
| Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 10736 Wohnort: Bruck an der Leitha
|
|
| Nach oben |
|
 |
Florian Moderator
|
Verfasst am: 21.08.2006, 22:19 • Titel: Re: Österreich hat wieder einen Europameister |
|
|
Also für die DVD bin ich verantwortlich, bzw. eigentlich mein Bruder der das ganze gefilmt hat und jetzt beginnt zu schneiden.
Vorraussichtlich wird die Doppel-DVD im September fertig sein. Wir haben sehr viel Bildmaterial 20 Kassetten a' 60min, da gehört das erst mal verarbeitet.
Nachdem ich die Vermarktung übernommen habe, kommen die näheren Details, Abnahmemöglichkeiten usw... in den nächsten Tagen. Ich arbeite gerade daran und versuch noch ein paar Sponsoren zu bekommen.
Einen Trailer im Internet wird es sicherlich auch noch geben, da wir bereits von Mittwoch bis Freitag eine kl. Zusammenfassung von Tag1 und Tag2 gezeigt haben und am Samstag hatten wir auch schon das 2wd J, B und A2 Finale zu Begutachten. Natürlich auch die interessante Interviews von/mit Scotty Ernst.
mfg Flo _________________ Team Powerflo |
|
| Nach oben |
|
 |
|