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OS oder Ninja???

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    Mr.Kyosho
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    Anmeldedatum: 28.01.2003
    Beiträge: 954

    BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 12:58    Titel:
    Leider weiss ich nicht von wo du bist aber du kannst dir den Falcon auch schicken lassen.

    Ninja fahren genug ausser du meinst bei dir fahren die Leute den Motor nicht.

    Nur aus meinen Beobachtungen heraus ist der Ninja sagen wir nicht so "einfach" einzustellen aber wenn geht er gut aber warscheinlich für nen Anfänger zu gut.

    Da bleibt entweder Falcon oder S5 oder S3 von R&B.
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    ef1204
    neu hier



    Anmeldedatum: 24.09.2007
    Beiträge: 7

    BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 13:00    Titel:
    Was genau macht den Ninja schwer zum einstellen? Weiß das jemand???

    Habe jz wie gesagt nen RTR Motor und der lässt sich kaum einstelle liegt aber wahrscheinlich am PSR habe leider den mit zuviel Öl Sad
    _________________
    Hyper8- ??? - PSR/RB - Sanwa Mx3
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    Anmeldedatum: 30.08.2004
    Beiträge: 5545

    BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 13:01    Titel:
    @mr.kyosho
    den falcon auf die stufe vom s3 oder s5 zu stellen finde ich etwas gewagt Wink
    der ninja ist nicht schwerer oder leichter einzustellen wie der falcon. richtiger sprit und kerzen vorausgesetzt. der ninja ist meiner meinung nach etwas giftiger. der falcon entwickelt sein drehmoment gleichmäßiger über den drehzahlverlauf (vielleicht liegts auch am reso. ich verwende das vom falcon). der ninja haut auf einmal rein, und dann geht die post ab.
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    Inactive
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    Anmeldedatum: 30.08.2004
    Beiträge: 5545

    BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 13:04    Titel:
    ef1204 hat Folgendes geschrieben:
    Habe jz wie gesagt nen RTR Motor und der lässt sich kaum einstelle liegt aber wahrscheinlich am PSR habe leider den mit zuviel Öl Sad

    das muß aber nicht zwingend am sprit liegen. kann auch an den außentemperaturen, luftfeuchtigkeit, kerze, und eigenem geschick liegen.
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    Muecke
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    Anmeldedatum: 23.04.2006
    Beiträge: 121
    Wohnort: Wels

    BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 13:18    Titel:
    einer von uns fährt auch den s5 von rb. der is für sein geld a prima motor. hat ca. 200 euro inkl. reso und krümmer bezahlt. total einfach zum einstellen und läuft prima...
    und es kommt ja meist nicht auf den motor an, sondern auf den fahrer. der stärkste motor bringt nix, wenn du die kurven net schaffst...
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    wolfi
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    Anmeldedatum: 22.08.2006
    Beiträge: 1673
    Wohnort: Österreich

    BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 13:32    Titel:
    ich persönlich bin vom os-v-spec auch sehr angetan.

    einer von unserem team (thomas) fährt damit schon seit ca 23 - 24 liter und der läuft und läuft und läuft. mich begeistert das !!! der hat bisher noch nie zicken gemacht.

    wenn ich mir den preis ansehe - muss ich sagen TOP !!

    wie gesagt - ist aber nur meine subjektive meinung.

    2 meiner jungs fahren den picco p7r evo 2 - der ist aber unten rum eher aggressiv - das muss man mögen.

    gruß wolfi
    _________________
    ThunderTiger Racing - Team Austria
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    Mr.Kyosho
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    Anmeldedatum: 28.01.2003
    Beiträge: 954

    BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 14:34    Titel:
    Ich habe den Falcon und den S5 zusammen genannt weil ich genau weiss wenn er den Falcon Preis sieht sicher sagen wird der ist zu teuer und desshalb gleich den S5 usw genannt habe.

    Auf die gleiche Stufe stellen wollte ich R&B und Falcon nicht da ich R&B nicht fahre um einen Vergleich zu haben.

    Mich haben einige heuer gefragt ob ich ihren Ninjy einstellen kann bzw. habe mir das Laufverhalten angehört und naja mir sagt es nicht zu aber ist wieder perönlich.

    Aber wie skorpion sagt hat der Ninja halt genug Leistung Smile um es so auszudrücken Smile)

    Du wirst je länger die Antworten werden hier nicht wissen was du kaufen sollst Smile)

    Aber keiner er beiden Motoren ist schlecht.
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    Muecke
    Hop-Up Held
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    Anmeldedatum: 23.04.2006
    Beiträge: 121
    Wohnort: Wels

    BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 14:38    Titel:
    wie mein vorgänger geschrieben hat,... je mehr antworten.

    ich kann dir nur sagen, ich habs für mich pers. so gelöst. dort gucken wo ich fahre und was die meisten fahren nehmen. denn da kennen sich viele aus...

    ich hatte selbst nen falcon und hab ihn wieder her gegeben, weil ihn keiner hatte und dadurch nicht zum einstellen war, weil keiner genau wusste, worans liegen kann, dass er nicht tut. sind zwar dann drauf gekommen, dass es die flaschen kerzen waren.
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    tom779
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    Anmeldedatum: 24.10.2007
    Beiträge: 105
    Wohnort: Wagram am Wagram

    BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 12:45    Titel:
    mich würde mal interessieren, wielange die top fahrer, unter anderem ja auch der mr. kyosho, mit dem OS fahren bis sie diesen dann in die "trainingsmotorbox" geben? bin heuer selbst das erste mal STM und Ostcup gefahren und jetzt auf der suche nach den passenenden motor.
    _________________
    power is nothing without control
    Losi 2.0 Brushless Castle Creation Combo
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    Mr.Kyosho
    Offroad-Guru
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    Anmeldedatum: 28.01.2003
    Beiträge: 954

    BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 10:28    Titel:
    Also ab wann der Motor in die Trainingsbox kommt ist für mich schwer zu sagen da ich ja mehere Motore habe und ich sie persönlich vielleicht früher in die "Trainingsbox" gebe.

    Nach ca. 9-10 Liter fahre ich sie nur mehr dann in der STM wenn ein Motor Probleme machen sollte.

    Ein Clubkollege fährt auch OS und der fährt so an die 17-18 Liter drauf bis er merkt das er weniger Leistung hat.

    Denke die 17-18 Liter sind ein guter Schnitt wobei man aber danach sicher noch trainieren kann oder ihn für "kleine" Rennen einsetzen kann.
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