RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

passender Akku für RC 18B

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » passender Akku für RC 18B » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    yahp
    neu hier



    Anmeldedatum: 16.08.2009
    Beiträge: 3

    BeitragVerfasst am: 16.08.2009, 20:44    Titel: passender Akku für RC 18B
    Hallo da draussen,

    gestern war ich im örtlichen Modellbauwerk und habe passende Lipos für meinen Asso RC18 gesucht. Ich wollte gerne einen Hardcase Lipo und ich habe probeweise den LRP 1800er reingelegt ("geeignet für 1/18") Hat nicht gepasst. Habe heute was Anderes im Internet gesucht, aber die Hardcases sind wohl alle gleich groß. Kann ich das irgendwie passend machen, oder habt ihr eine andere Lösung?

    Danke für eure Hilfe
    _________________
    Holländische Grüße aus darmstadt
    Nach oben
    colibird
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 07.06.2009
    Beiträge: 28
    Wohnort: Zolling

    BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 14:16    Titel:
    Hi,

    bedeutet: "wollte gerne" , dass es unbedingt ein Hardcase Lipo sein muss.

    Ich bin immer mit einem normalen gefahren und hatte nie Probleme.

    Markus
    Nach oben
    oli h.
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 29.07.2007
    Beiträge: 37
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 15:53    Titel:
    kommt drauf an wo man fährt. Beim Carpetfun in der Halle, ist ein Hardcase schon von vorteil. da gab es einige sehr butterweiche und aufgeblähte "normale" lipos, sowohl in 1/18 als auch 1/10. da muß man einen normalen schon gut dämpfen das da nix passiert.
    wundert mich schon etwas das der lrp in asso rc18 nicht reinpasst? wenn 6 2/3A Zellen reingehn sollte der doch auch passen.
    alternativen glaub ich gibt es derzeit noch nicht, weil lrp/nosram in 1/18 die einzigen hardcase sind.
    Nach oben
    colibird
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 07.06.2009
    Beiträge: 28
    Wohnort: Zolling

    BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 00:25    Titel:
    Fallst du dich nicht für einen Hardcase Lipo entscheidest kann ich dir Flight Power 1500 empfehlen.

    Nach dem Entfernen der Antennenhalterung und Höherlegung der Akkuhalterung hat bei mir ein 3-Zeller mit 20 x 31 x 110 mm ganz knapp Platz gehabt. Beim 2-Zeller gibts wahrscheinlich keine Probleme und der Dremel hat nichts zu tun

    Markus
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » passender Akku für RC 18B » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kann ich einen Lipo als Antriebs Akku nehmen ? karofun1 1 26.06.2018, 19:38
    Keine neuen Beiträge Anschluss im Yuki Akku geschmolzen TT-Bush 3 08.10.2016, 23:59
    Keine neuen Beiträge Ein Akku, 2 Regler, welche Spannung? Der Russe 2 16.08.2016, 19:28
    Keine neuen Beiträge E-Maxx es wird nur ein Akku leer joknoxville 3 28.04.2016, 15:54
    Keine neuen Beiträge Einsteiger braucht Kaufberatung Servo und Akku FL-Racingteam 2 08.03.2016, 13:32

    » offroad-CULT:  Impressum