RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Passender Motor für EZ-Run 35A

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Passender Motor für EZ-Run 35A » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    rudolfok
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 05.12.2006
    Beiträge: 149
    Wohnort: Prambachkirchen, OÖ

    BeitragVerfasst am: 21.09.2009, 19:18    Titel: Passender Motor für EZ-Run 35A
    Hab einen neuen EZ-Run 35A und suche einen passenden Brushlessmotor dazu. Die gängigen Motore von LRP, Nosram usw. haben alle Sensoranschluss und scheiden somit aus, auch wenn anscheinend doch ab und zu ein Regler ohne Sensorkabel damit funktioniert. Beim originalen Set ist ein 9T Motor dabei, allerdings ist der anscheinend schon sehr grenzwertig für den Regler.
    Welchen Billigmotor (Soll ja auch zum Rest passen) Laughing würdet ihr mir raten?

    Ach ja, er soll in einem Royal Flash mit 6 Zellen NIMH zum Einsatz kommen. Die momentane Untersetzung ist 1:10,4 was aber immer noch etwas lang ist.

    Kennt jemand die Dualsky Motore, die wären vom Preis her interessant (10,5T 40€) und einen Händler davon gibts auch 5min entfernt vom Arbeitsplatz.
    _________________
    Hyper 7 Pro mit Picco P3, Blitzer Beetle, Reely X-Cellerator mit EZRun35 und Carson 10T, Tamiya TT01 BMW Z4 Drifter
    Multiplex Car 301 Synth
    Nach oben
    RobertvonGoess
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 12.08.2007
    Beiträge: 318
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 20:11    Titel:
    Und warum nicht gleich z.B. die 13T Variante vom eZRun-Motor?
    _________________
    Robert in Not. Kein Geld für Signatur vorhanden.
    Nach oben
    rudolfok
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 05.12.2006
    Beiträge: 149
    Wohnort: Prambachkirchen, OÖ

    BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 20:24    Titel:
    Wo gibt es den zu kaufen (ausser in China)? Will nämlich nicht zu viel für Versand und so löhnen.

    Geht der 13T gut genug für so ein Auto ? Ich hab gerade den LRP HPI Challenge 23T drinnen und möchte schon mehr Leistung damit sich die Bastlerei am Flash gelohnt hat (Motorhalter,...).
    Welche Erfahrungen hast du mit den EZ Run Teilen?
    _________________
    Hyper 7 Pro mit Picco P3, Blitzer Beetle, Reely X-Cellerator mit EZRun35 und Carson 10T, Tamiya TT01 BMW Z4 Drifter
    Multiplex Car 301 Synth
    Nach oben
    RobertvonGoess
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 12.08.2007
    Beiträge: 318
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 21:21    Titel:
    Im Moment fahr ich den 13T im BlitzerBeetle mit Monstertruck-Reifen und der Standardübersetzung.

    Also das, was man nicht tun sollte, aber beim Royal Flash ja auch vorkommt...

    Onroad geht das ganz gut, man darf sich halt' nicht allzu brutal aufführen - sonst wird der Motor schon recht warm. Der Regler scheint das problemlos zu packen.

    Schlecht finde ich an den eZrun-Dingern, dass man sie in Europa nicht kriegt - Leider hab ich mir damals nicht gleich 2 bestellt... Hätte sicher gut in den Boomerang gepasst...
    _________________
    Robert in Not. Kein Geld für Signatur vorhanden.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Passender Motor für EZ-Run 35A » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 01:55
    Keine neuen Beiträge Thema Brushless Motor Regler Combo 1:5 Andre 410 6 01.04.2018, 17:10
    Keine neuen Beiträge Arrma talion Neuer Motor befestigen timo01_ 1 01.10.2017, 17:06
    Keine neuen Beiträge Brushed E-Revo Motor brennt immer wieder durch MueKo 6 12.05.2017, 20:16
    Keine neuen Beiträge Beratung Brushless-Motor: Novak HD8 vs. Xerun InfernoVE-RS 12 17.03.2017, 21:02

    » offroad-CULT:  Impressum