RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Peak CRF V6 Kupplung im Vertrieb von Robitronic

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Peak CRF V6 Kupplung im Vertrieb von Robitronic » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 02.12.2006, 16:07    Titel: Peak CRF V6 Kupplung im Vertrieb von Robitronic
    - Robitronic Pressemeldung

Ab sofort verfügbar sind verschiedene Beläge und Federn.
    Dadurch können Sie die Charakteristik ihres Motors noch besser der Strecke und deren Griffverhältnissen anpassen.
    Bringen Sie mit der CRF V6 Kupplung die maximale Leistung auf jeden Untergrund!

Mehr Extras für deine Homepage!
    Hofi 10
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 13:47    Titel: Re: Peak CRF V6 Kupplung im Vertrieb von Robitronic
    Und wo liegen die Kosten der Kupplung????
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 13:50    Titel: Re: Peak CRF V6 Kupplung im Vertrieb von Robitronic
    bei ca. 70,-- (einmal weniger, einmal mehr)
    werner
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 14:53    Titel: Re: Peak CRF V6 Kupplung im Vertrieb von Robitronic

und somit hat die einstellbare kupplung von SPM einen zusätzlichen vertriebsnamen...... is ja nix neues das teil...

Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 15:12    Titel: Re: Peak CRF V6 Kupplung im Vertrieb von Robitronic
    die spm hat aber nur 4 backen. aber vom prinzip her sind sie gleich.
    ich würd mir aber beide nicht bzw. nicht mehr kaufen
    maxxt88
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 15:15    Titel: Re: Peak CRF V6 Kupplung im Vertrieb von Robitronic
    wieso ???

unzufrieden admit gewesen

maxx

let´s play
    ------------------------------
    ThunderTiger Racing - Team Austria

Asso RC8B / Reedy / ThunderTiger / Nosram

http://www.wrc-drivers.at

Zuletzt bearbeitet von maxxt88 am 06.12.2006, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 16:00    Titel: Re: Peak CRF V6 Kupplung im Vertrieb von Robitronic
    ja, mit der spm. die hat ein eigenleben entwickelt. außerdem seh ich absolut keinen sinn in der einstellerei. tun sich die wenigsten an, die eine haben. da gibts eine empfehlung, die die meisten nehmen und gut ist. warum soll ich mir dann eine teure einstellbare kupplung kaufen? außerdem, je weniger teile eine kupplung hat, desto weniger kann kaputt werden. ich ziehe eine normale 3 backenkupplung jeder einstellbaren vor. die funktioniert, oder funktioniert nicht. wenn nicht, kommt eine neue drauf. ganz einfach.
    werner
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 16:43    Titel: Re: Peak CRF V6 Kupplung im Vertrieb von Robitronic
    dem schliess ich mich voll und ganz an - hab halt übersehen dass dieses teil 5 backen hat.... im flachbahner, wo der motor quer eingebaut und die einstellfeder von aussen erreichbar ist macht das sinn, im buggy nicht, denn da musst jedes mal den motor ausbauen.....

zum experimentieren mit verschiedenen belägen und/oder federnhärten ist die speed 2.5 von rmv super... da kannst den backenträger sehr einfach tauschen (schwung bleibt drauf)... mit verschieden bestückten backenträgern gehts super.....

allgemein gesagt, bewähren sich im buggy die konventionellen 3-backensysteme sehr gut und die sind auch nicht so empfindlich dem staub gegenüber......

Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM

Zuletzt bearbeitet von werner am 06.12.2006, 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
    Hofi 10
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 14:47    Titel: Re: Peak CRF V6 Kupplung im Vertrieb von Robitronic
    Ich glaub ich bleibe bei meiner 3 Backen Kupplung habe noch nie probleme damit gehabt
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 17:03    Titel: Re: Peak CRF V6 Kupplung im Vertrieb von Robitronic
    Hi - waren fahren auch grundsätzlich die ganz normalen 3 Backenkupplungen - hatten noch nie Probs - und kosten außerdem nicht viel.

Gruß Wolfgang

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Peak CRF V6 Kupplung im Vertrieb von Robitronic » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kupplung Savage Octane tschuheida 6 16.05.2016, 02:23
    Keine neuen Beiträge Troubles mit Robitronic Regler & LRP Brushless Motor! Totto2010 3 23.01.2016, 18:29
    Keine neuen Beiträge Robitronic Hurricane - CEN Differential Umbau! Fluxfahrer 0 06.07.2014, 19:18
    Keine neuen Beiträge Neuer Robitronic Hurricane: Ein paar Fragen... Timo Schmidt 1 08.02.2014, 19:38
    Keine neuen Beiträge Kaufentscheidung Traxxas, Robitronic oder doch lieber Kyosho Phillip N. 10 31.01.2014, 17:38

» offroad-CULT:  Impressum