RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Pics von euren RC-cars

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 103, 104, 105  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Basti1845
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 27.03.2008
    Beiträge: 43
    Wohnort: Kammerborn im Solling

    BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 22:24    Titel:
    Eines meiner Prachtstücke:






    _________________
    Wer denkt jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden
    Nach oben
    Robsl
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 14.06.2007
    Beiträge: 194
    Wohnort: Kärnten

    BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 08:19    Titel:
    Wie groß dürfen die Bilddateien sein?
    Sorry steht ja deutlich da 100kb!!
    Nach oben
    Robsl
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 14.06.2007
    Beiträge: 194
    Wohnort: Kärnten

    BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 10:05    Titel:
    Hallo!

    Hier mal meine Cars

    1 Xray XB8 EC

    2 Cen Matrix

    http://www.bilder-hochladen.net/files/66lc-1-jpg.html][/url]

    http://www.bilder-hochladen.net/files/66lc-2-jpg.html][/url]

    http://www.bilder-hochladen.net/files/66lc-3-jpg.html][/url]
    Nach oben
    fbruechert
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 28.03.2008
    Beiträge: 160
    Wohnort: Wernigerode

    BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 22:13    Titel: Hier mein Baja Champ und mein Desert Gator
    Hallo,

    als ersten Beitrag zu diesem Forum, hier gleich mal Fotos von meinen Fahrzeugen. Mit dem Tuning stehe ich noch ganz am Anfang, wie man sehen kann.

    Baja Champ TL-01B


    Desert Gator DT-02 mit Dämpferbrückenverstärkungen

    _________________
    Kyosho Ultima RB Sport, Lazer ZX-5
    Xray T1
    Nach oben
    fosgate
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 28.07.2007
    Beiträge: 20
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 22:39    Titel:
    Hier ein paar Pics von meinem T-Maxx 3.3 und dem neuen MTA-4 S50:
    Man beachte bitte den Luftfilter!!!!!! 8o















    [IMG]http://img177.imageshack.us/my.php?image=dsc001321ha4.jpg[/IMG]








    _________________
    Powered by:

    *** Traxxas Nitro 4-tec 3.3*** on the Road
    *** Traxxas Revo 3.3 *** on the Road
    *** MTA-4 S50 SLEDGE HAMMER *** SOLD
    *** Traxxas T-Maxx 3.3 *** SOLD
    *** Traxxas Jato 3.3 *** SOLD
    *** Traxxas Revo 3.3*** SOLD
    *** HPI E-Savage *** SOLD
    *** Tamiya TT01-D powered by LRP Super Reverse A.I.Digital & GM DMC 2x17 Turns *** SOLD
    Nach oben
    downhiller
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 11.04.2008
    Beiträge: 2116
    Wohnort: Steffisburg (CH)

    BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 19:40    Titel:
    Also .... hier mal mein REVO-Baby in Action Very Happy











    Und da hatte mein Kleiner wohl Angst vor dem grossen, bösen Losi und benahm sich etwas bockig Very Happy

    Nach oben
    downhiller
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 11.04.2008
    Beiträge: 2116
    Wohnort: Steffisburg (CH)

    BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 19:42    Titel:
    ups .... noch eines vergessen ... meine erste selberlakierte Karo **stoltzbin** Razz

    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15340
    Wohnort: Bruck an der Leitha

    BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 19:55    Titel:
    OT @ Downhiller:

    Mal wieder ein kleines Web(2.0)Kabarett zum Schmunzeln.

    Aus den Regeln deines Bilderhosters:

    Zitat:
    Die auf RC-Gallery.net veröffentlichten Fotos und Kommentare sind Eigentum von RC-Gallery.net und dürfen nicht kopiert oder anderweitig, namentlich für das Einfügen in anderen Websites, genutzt werden.


    Bloßer Eigentumswechsel durch Hochladen, Annahme ausschließlicher Nutzungsrechte... mhm, Crowdsourcing deluxe sozusagen.


    Aber dann:
    Zitat:
    RC-Gallery.net ist nicht verantwortlich für durch Member hochgeladene Fotos und Kommentare. Der Verfasser eines Kommentars/Fotos ist für dessen Inhalt voll verantwortlich und haftbar


    Obwohl also zum Zeitpunkt faktisch rechtlos, hat der tapfere Web2.0 Soldat immer noch das Recht bestraft zu werden - für eine Sache, an der er keine anderen Rechte mehr besitzt, klasse! Laughing


    Und etwas ernster:
    Das "Herzeigeverbot" des Betreibers wird wohl bald auf Gegenseitigkeit beruhen.
    Denn ich als ("Web1.0") Admin, der nicht nur seine und die Pflichten seiner User kennt, sondern ganz altmodisch und uncool auch die Rechte seiner User respektiert, schäme mich stellvertretend für sowas.

    Übrigens: es gibt auch im Offroad-CULT einen Upload Dienst für jedes Posting.
    Unter "Datei hochladen" - kostenlos, ohne Rechteübertragung, ohne Werbung die das Bild verschandelt - und die Bilder können sogar auf anderen Seiten werbefrei eingeblendet werden Shocked Web 1.0 halt Wink
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!


    Zuletzt bearbeitet von aaron am 12.04.2008, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    downhiller
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 11.04.2008
    Beiträge: 2116
    Wohnort: Steffisburg (CH)

    BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 20:00    Titel:
    wenn es Dir lieber ist, verlinke ich die Bilder anders ..... kein Problem, musst es nur sagen. Ich will ja keinen Ärger machen Rolling Eyes
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15340
    Wohnort: Bruck an der Leitha

    BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 20:04    Titel:
    Von mir bekommst du keinen Ärger - eher will ihn dir dein Hoster androhen. Laughing

    Wenn es dir nichts ausmacht mit der Teilnahme dort "prinzipiell" so behandelt zu werden - ich hab kein Problem damit.
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 103, 104, 105  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Reanimierung alter RC Cars Blebbens 5 07.11.2015, 20:39
    Keine neuen Beiträge Einige meiner RC Cars icewolf72 2 29.12.2013, 19:14
    Keine neuen Beiträge Speedometer für meine RC Cars soundmaster 11 27.11.2013, 21:36
    Keine neuen Beiträge Hauptzahnrad vom Sparrowhawk xxt baugleich mit anderen Cars? Alex181 4 09.08.2013, 18:14
    Keine neuen Beiträge Cars und Details MaddyDaddy 1 13.07.2013, 13:33

    » offroad-CULT:  Impressum