RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Pics von euren RC-cars

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 103, 104, 105  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    downhiller
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 11.04.2008
    Beiträge: 2116
    Wohnort: Steffisburg (CH)

    BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 19:12    Titel:
    Ich muss ehrlich sagen ich habe das mit den Nutzungsbedingungen dort noch gar nie gelesen Laughing vielleicht weils mich nicht so interessiert Twisted Evil ..... und wenn er meine Bilder irgendwie weiterverwendet, da sie ja jetzt sein Eigentum sind Laughing ist mir das auch egal. Und wenn mein Account dort gesperrt wird ... was solls Rolling Eyes

    Aber eigentlich hast Du ja recht .... ich werd dort in zukunft nix mehr hochladen.

    So, aber nun Schluss mit OT ..... zeigt weiter munter eure RC's Very Happy
    Nach oben
    downhiller
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 11.04.2008
    Beiträge: 2116
    Wohnort: Steffisburg (CH)

    BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 08:42    Titel:
    übrigens .... hier ein kleines Movie der Strecke wo diese Bilder entstanden sind: http://www.youtube.com/watch?v=wWqSV9UDT9U

    Die Strecke wird nächste Woche neu aufgebaut. Sie befindet sich auf einer Natur-Eisbahn des ansässigen Eishockey-Clubs, die im Sommer mit der Einwilligung der Gemeinde genutzt werden darf Very Happy
    Nach oben
    maxxt88
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 07.04.2004
    Beiträge: 576

    BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 09:16    Titel:
    ich habe in letzter zeit wiedermal versucht neue karos zu machen

    ich glaub das es mir diesemal relativ gut gelungen ist, aber seht selbst !!

    kritik ist sehr wünschenswert da ich immer gern was dazulernen !!



    karo1_klein.jpg

    [url=http://www.offroad-cult.org/Board/attachments/1208161200_dsc00390.jpg] dsc00390.jpg


    karo_klein2.jpg

    [/img]
    _________________
    mfg

    maxx

    let´s play
    ------------------------------
    ThunderTiger Racing - Team Austria

    Asso RC8B / Reedy / ThunderTiger / Nosram

    http://www.wrc-drivers.at
    Nach oben
    LampevonBad
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 08.11.2004
    Beiträge: 938

    BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 16:11    Titel:
    hallo maxxt88

    also schaun sehr gefällig aus. sieht man sicher auch recht gut im staub!

    tolle leistung

    lg
    _________________
    gibt nichts interessantes in der Signatur
    Nach oben
    Umlüx
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 14.12.2007
    Beiträge: 620
    Wohnort: Klagenfurt

    BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 22:29    Titel:
    Mein MTA4 S28 mit ein paar anfänglichen Mods. Natürlich ist noch viiiiel zu tun..

    S50 Bremsbacken und Tuningbremsscheibe mit Alukühlung

    Achsmanschetten und Shockboots

    Und zum Abschluss der Losi Micro Truck Very Happy

    _________________
    The Umlüx Project
    Liporacer Klagenfurt
    Nach oben
    Robsl
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 14.06.2007
    Beiträge: 194
    Wohnort: Kärnten

    BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 09:27    Titel:


    Hier mal ein Bild von meiner neuen Karosse.

    Kommentare erwünscht
    Nach oben
    Fabsl
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 29.03.2008
    Beiträge: 146
    Wohnort: Frankenfels

    BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 10:12    Titel:
    Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

    WoW respekt verdammt schön geworden!
    Wie viel arbeit steckt da drin? (Stunden)

    Mfg
    _________________
    Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele
    Nach oben
    Robsl
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 14.06.2007
    Beiträge: 194
    Wohnort: Kärnten

    BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 10:16    Titel:
    Schön wärs wenn ich die selbst gebrusht hätte Exclamation Exclamation

    Aber die hat mir nur einer gemacht Sad

    Keine Ahnung wie lange er für sowas braucht.
    Nach oben
    Chimera
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.05.2008
    Beiträge: 3115
    Wohnort: zürich

    BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 14:15    Titel:
    So, hier mal paar Bilder meiner aktuellen Rennmaschinen. Um zu demonstrieren was ModellBAU für mich bedeutet, muss ich eins vorher betonen: beim HB Cyclone handelt es sich ursprünglich um einen Cyclone S! Also die Version, wo alle Teile komplett aus Kunststoff sind. Die Umbauarbeiten haben zwar gedauert und war sicher auch teurer als ein normaler Cyclone, aber es hat sich mehr als gelohnt. Denn am Ende ist es ein einmaliges Gefährt geworden Smile

    TRF 415 und HB Cyclone S


    TRF 415 für Tamiyacup


    HB Cyclone S nach radikalem Umbau



    _________________

    Nach oben
    Chucky the ripper
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 26.10.2008
    Beiträge: 203
    Wohnort: Bad Wurzach

    BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 15:06    Titel:
    respekt. Die beiden sehen ziemlich edel aus und man sieht dass das sicher einiges gekostet hat und viel arbeit drin steckt.
    Mit welchem der beiden fährst eigentlich häufiger. Ist sicher ne schwere entscheidung oder?
    _________________
    Ob groß ob klein micro dt fahren muss sein.

    Hobbywing, tamiya and kyosho for ever!!!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 103, 104, 105  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Reanimierung alter RC Cars Blebbens 5 07.11.2015, 19:39
    Keine neuen Beiträge Einige meiner RC Cars icewolf72 2 29.12.2013, 18:14
    Keine neuen Beiträge Speedometer für meine RC Cars soundmaster 11 27.11.2013, 20:36
    Keine neuen Beiträge Hauptzahnrad vom Sparrowhawk xxt baugleich mit anderen Cars? Alex181 4 09.08.2013, 17:14
    Keine neuen Beiträge Cars und Details MaddyDaddy 1 13.07.2013, 12:33

    » offroad-CULT:  Impressum