RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Pics von euren RC-cars

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 57, 58, 59 ... 103, 104, 105  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 29.06.2011, 19:24    Titel:
    ooooh ein hellfire!!! das schönste auto auf erden! Very Happy ich hab auch zwei und wie ich immer so gerne sage: die beiden werden die letzten sein die ich verkaufe, sollte ich mal mit diesem hobby aufhören.. =) schönes auto und anscheinend gut motorisiert. vielleicht machst du einen kleinen thread auf?!

    grüße

    edit: chuchu: ich sehe bei dir auch einen! klasse =) dann kann ich meinen ja auch mal zeigen Cool


    _________________
    Nach oben
    Oldsocks
    neu hier



    Anmeldedatum: 01.06.2011
    Beiträge: 6

    BeitragVerfasst am: 29.06.2011, 21:39    Titel:
    he he ! danke! schön das euch die fotos gefallen Very Happy

    @silex: da hast du vollkommen recht: auch für mich das schönste auto Wink und ich muss schon sagen, deine lakierung ist richtig cool! Shocked
    ein thread wäre auch eine gute überlegung...werd mich glaub ich mal hinsetzen und ein bisschen was schreiben...
    Nach oben
    chuchu0815
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 21.01.2011
    Beiträge: 380
    Wohnort: Ried im Innkreis

    BeitragVerfasst am: 29.06.2011, 21:44    Titel:
    das würde hier sicher einigen Usern den Hellfire etwas näherbringen, auch wenn dieses Fahrzeug leider schon eingestellt wurde. Ist aber bisher trotzdem
    noch einer der haltbarsten Truggies dich bis jetzt gesehen hab.
    Freu mich schon auf weitere gute Bilder von euch 2 Wink


    mfg
    Nach oben
    sushi
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 22.12.2010
    Beiträge: 87
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 11:34    Titel:
    Hier mein LRP BXRevo


    _________________
    Nach oben
    stsielaff
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 28.08.2009
    Beiträge: 503
    Wohnort: Liebenburg

    BeitragVerfasst am: 05.07.2011, 10:00    Titel:
    Aktueller Stand zur Zeit:







    von gestern, nach unserem "Familienausflug" zur Strecke.
    _________________
    HongNor DM One
    Nach oben
    RCFrosti
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.08.2010
    Beiträge: 184

    BeitragVerfasst am: 05.07.2011, 12:24    Titel:
    hier mal mein Spasscar.
    Hab das Bild beim aussortieren gefunden.Es ist eigentlich nicht wert das man es aufhebt aber eine Kleinigkeit macht es doch wieder lustig.Aber Ihr kommt schon alleine drauf ^^



    mfg
    Martin
    _________________
    Nitro-Freaks-Magdeburg
    Nach oben
    Mango
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 27.04.2011
    Beiträge: 1400

    BeitragVerfasst am: 05.07.2011, 14:15    Titel:
    Genial erwischt!!! Cool

    mfg. Andy Very Happy
    _________________
    back to the roots: mechanische regler und 27mhz Twisted Evil
    and regarding vintage runs it's becoming clear to me that it's not about running old cars, but about celebrating the spirit of RC in the 80s - where innovation, ideas and even quirkiness were fully embraced. -rctech
    Nach oben
    Vespacrosser
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 23.11.2009
    Beiträge: 1457

    BeitragVerfasst am: 05.07.2011, 15:24    Titel:
    Auto Export ftw Laughing
    die Dinger leigen echt überall rum, aber die Situation auch noch so zu erwischen das man lesen kann was auf dem Kärtchen steht, genial Wink

    Grüße
    Nach oben
    RCFrosti
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.08.2010
    Beiträge: 184

    BeitragVerfasst am: 05.07.2011, 16:06    Titel:
    einfach Glück gehabt das der specter die Karte hochgewirbelt hat .Ich hab es nie mitbekommen und wollte gerade paar Bilder löschen da viel mir das auf .
    _________________
    Nitro-Freaks-Magdeburg
    Nach oben
    chuchu0815
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 21.01.2011
    Beiträge: 380
    Wohnort: Ried im Innkreis

    BeitragVerfasst am: 05.07.2011, 16:16    Titel:
    Find ich jetzt garnicht so prickelnd, vielleicht hab ich die Pointe einfach noch nicht geschnallt?
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 57, 58, 59 ... 103, 104, 105  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Reanimierung alter RC Cars Blebbens 5 07.11.2015, 19:39
    Keine neuen Beiträge Einige meiner RC Cars icewolf72 2 29.12.2013, 18:14
    Keine neuen Beiträge Speedometer für meine RC Cars soundmaster 11 27.11.2013, 20:36
    Keine neuen Beiträge Hauptzahnrad vom Sparrowhawk xxt baugleich mit anderen Cars? Alex181 4 09.08.2013, 17:14
    Keine neuen Beiträge Cars und Details MaddyDaddy 1 13.07.2013, 12:33

    » offroad-CULT:  Impressum