RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Pics von euren RC-cars

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 56, 57, 58 ... 103, 104, 105  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3688
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 29.06.2011, 08:19    Titel:
    Geo hat Folgendes geschrieben:
    Sauber, die kann sich sehen lassen Exclamation

    Aber fährst du damit wirklich noch ins Gelände oder schonst du die eher beim gemütlichen Cruisen?


    Danke für das Lob.
    Nein, die wird gebashed bis zum Exitus. Wozu braucht man sonst eine Karo? Twisted Evil
    Aber ein bisschen tut es bestimmt weh, wenn die erste Dachlandung kommt.
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    fideliovienna
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 17.06.2010
    Beiträge: 1474
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 29.06.2011, 08:39    Titel:
    454-bigblock hat Folgendes geschrieben:

    Nein, die wird gebashed bis zum Exitus. Wozu braucht man sonst eine Karo? Twisted Evil

    Die Einstellung gefällt mir .
    Hast du wirklich sehr schön hingebracht die Karo, jetzt wirds aber Zeit sie zu quälen Laughing
    Nach oben
    Geo
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 01.02.2011
    Beiträge: 336
    Wohnort: nähe Hamburg

    BeitragVerfasst am: 29.06.2011, 08:45    Titel:
    Naja eine Karo zum bashen eine show Karo.
    Wenn ich an die ganze Arbeit denke die da drin steckt Shocked
    _________________
    offroad-Cult RC-Map
    Support und Administration
    454-bigblock und Geo


    Fuhrpark:
    HPI Savage Flux 2350 mit Spektrum DX3R Pro
    HPI Blitz Brushless 10.5T mit Spektrum DX3R Pro
    HPI E-Firestorm mit Spektrum DX3C
    Losi Micro Rally Brushless
    Nach oben
    fideliovienna
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 17.06.2010
    Beiträge: 1474
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 29.06.2011, 08:54    Titel:
    Geo hat Folgendes geschrieben:
    Naja eine Karo zum bashen eine show Karo.

    Zuhause steh ich sicher nicht rum und schau mir meine Autos an, die wollen gefahren werden.
    Von Show-Zeugs halte ich nichts, alle Sachen die ich bastel sind für Ihren Zweck gedacht und nicht um rumzustehen.
    Ist aber nur meine persönliche Meinung, wenn jemand gern Zeugs in Vitrinen rumstehen hat kann ich´s auch verstehen.
    Nach oben
    Geo
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 01.02.2011
    Beiträge: 336
    Wohnort: nähe Hamburg

    BeitragVerfasst am: 29.06.2011, 09:19    Titel:
    fideliovienna hat Folgendes geschrieben:

    Von Show-Zeugs halte ich nichts, alle Sachen die ich bastel sind für Ihren Zweck gedacht und nicht um rumzustehen.


    Ich hab für meinen Firestorm zwei Karo's, wenn er dann mal in der Regenzeit in der Vitrine steht bekommt er die neue drauf und die Bash Karo liegt daneben. Nach dem Motto "So hat er mal ausgesehen und das ist nach XX Akkuladungen daraus geworden" Wink

    Aber ich gebe dir recht, primär sind die zum Spaß haben und nicht zum rumstehen da Smile

    Kann auch sein das ich da ein wenig "sentimental" bin, war / ist schließlich mein erstes RC-Car
    _________________
    offroad-Cult RC-Map
    Support und Administration
    454-bigblock und Geo


    Fuhrpark:
    HPI Savage Flux 2350 mit Spektrum DX3R Pro
    HPI Blitz Brushless 10.5T mit Spektrum DX3R Pro
    HPI E-Firestorm mit Spektrum DX3C
    Losi Micro Rally Brushless
    Nach oben
    chuchu0815
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 21.01.2011
    Beiträge: 380
    Wohnort: Ried im Innkreis

    BeitragVerfasst am: 29.06.2011, 09:59    Titel:
    Savy



    Mugen



    Maximus



    Familienfoto Wink
    Nach oben
    Oldsocks
    neu hier



    Anmeldedatum: 01.06.2011
    Beiträge: 6

    BeitragVerfasst am: 29.06.2011, 11:30    Titel:
    @chuchu cooles Gruppenfoto Wink

    Hier mal ein paar Fotos von meinem Hellfire SS.







    [/b]
    Nach oben
    mani
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 15.02.2010
    Beiträge: 610

    BeitragVerfasst am: 29.06.2011, 12:36    Titel:
    coole Bilder
    vorallem das 3.
    _________________
    E-Revo bl
    Nach oben
    enty
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 22.12.2009
    Beiträge: 59
    Wohnort: Linz

    BeitragVerfasst am: 29.06.2011, 17:21    Titel:
    Wow, das 3te is ja der Hammer.
    Nach oben
    RCPhilN
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 2594
    Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)

    BeitragVerfasst am: 29.06.2011, 18:14    Titel:
    Boah die 3!
    RICHTIG GEIL
    _________________
    Mit hochverdichteten Grüßen
    Savage XL Flux MMM 6s
    TT01-E Brushless 3s
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 56, 57, 58 ... 103, 104, 105  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Reanimierung alter RC Cars Blebbens 5 07.11.2015, 19:39
    Keine neuen Beiträge Einige meiner RC Cars icewolf72 2 29.12.2013, 18:14
    Keine neuen Beiträge Speedometer für meine RC Cars soundmaster 11 27.11.2013, 20:36
    Keine neuen Beiträge Hauptzahnrad vom Sparrowhawk xxt baugleich mit anderen Cars? Alex181 4 09.08.2013, 17:14
    Keine neuen Beiträge Cars und Details MaddyDaddy 1 13.07.2013, 12:33

    » offroad-CULT:  Impressum