RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Pics von euren RC-cars

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 103, 104, 105  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Andy-Brushless
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 29.12.2007
    Beiträge: 26
    Wohnort: Gundelsheim

    BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 18:11    Titel:
    hier mal mein Xray XT8 BL umbau

    dsc00164-1.jpg (93 KB)


    dsc00165-1.jpg (77 KB)
    _________________
    Savage XL
    Nach oben
    JaJoKo
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 17.01.2006
    Beiträge: 623

    BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 19:17    Titel:
    Sieht gut aus, aber mal eine Frage zu den Motoranschlusskabeln: Bei meinem Regler steht dabei sie sollten so kurz wie möglich sein. Wieso kürzt ihr sie nicht?
    Nach oben
    LampevonBad
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 08.11.2004
    Beiträge: 938

    BeitragVerfasst am: 13.01.2008, 09:44    Titel:
    so mein kleiner X-Ray mit lackierter karo von Johannes Neumaier für meinen Sponsor.


    lg
    albert

    volksbank001_klein.jpg (31 KB)
    _________________
    gibt nichts interessantes in der Signatur
    Nach oben
    ron63
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 26.09.2007
    Beiträge: 451
    Wohnort: Vösendorf

    BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 14:48    Titel: my own new maxx
    hi,
    hier noch ein paar pics von meiner neuen karo auf meinem endlich (vorerst) fertigen gorillamaxx...
    maxx.jpg
    maxx1.jpg
    maxx2.jpg
    gruß
    ron
    Nach oben
    freerider
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 21.07.2006
    Beiträge: 390

    BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 20:01    Titel:
    Geile Karo! Respekt Shocked war sicher ein Haufen Arbeit.

    Passen eigentlich alle Gorillamaxx-Teile beim New-Emaxx?

    Mfg freerider
    _________________
    freerider Vid`s:
    http://www.youtube.com/profile?user=born2bash
    Nach oben
    ron63
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 26.09.2007
    Beiträge: 451
    Wohnort: Vösendorf

    BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 22:50    Titel:
    da die bulkheads gleich geblieben sind,sollte das gorillamaxx-chassis auch mit dem new maxx kompatibel sein.
    einzig beim getriebe bin ich mir nicht sicher. mit ein wenig dremeln und bohren würde das sicher auch passen. zwecks gewichtsersparnis würde ich sowieso eher das alte einganggetriebe verbauen.
    der schwerpunkt beim gorillamaxx-chassis ist halt schon noch ein bisschen tiefer als beim new maxx...
    gruß
    ron
    Nach oben
    CKMAXX
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 16.06.2006
    Beiträge: 737
    Wohnort: Köflach

    BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 17:27    Titel: "Highlift-Familiy" komplett!
    So, heute bin ich fertig geworden!







    Beide Fahrzeuge sind fahrfertig. Der F350 mit MFU.
    Nach oben
    Rotkehlchen
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 25.12.2005
    Beiträge: 232
    Wohnort: Aachen

    BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 21:14    Titel:
    @ CKMAXX: Sehen klasse aus, die beiden! Der Anhänger macht sich auch sehr gut. Kriegt der Toyota den gut gezogen, mit dem F-350 drauf? Hast du schon mal ausprobiert, bei welcher Steigung schluss ist mit Anhänger?


    Das hier ist mein neuster Wagen, ein Asso T4 - wo der wohl herkommt... Wink Cool


    Hier gibt es noch viel mehr Bilder, überwiegend vom Aufbau.
    Nach oben
    snooker
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 23.01.2006
    Beiträge: 105
    Wohnort: Neunkirchen

    BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 22:03    Titel:
    Habe ein paar nette bilder von Tamiya DF-03 Chassie gefunden







    hoffe mal es funkt....

    (edit aaron: waren die Vorschaubilder)
    _________________
    1x Tamiya TRF416 , 1x TA-05IFS , 1x DB-01 u. 1x DF-03
    1x XRAY XB8 TQ u. 1x SAVAGE XSS 4.6
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15340
    Wohnort: Bruck an der Leitha

    BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 22:11    Titel:
    Hätte mir nicht gedacht, dass ein DF03 so edel aussehen kann! Smile
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 103, 104, 105  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Reanimierung alter RC Cars Blebbens 5 07.11.2015, 20:39
    Keine neuen Beiträge Einige meiner RC Cars icewolf72 2 29.12.2013, 19:14
    Keine neuen Beiträge Speedometer für meine RC Cars soundmaster 11 27.11.2013, 21:36
    Keine neuen Beiträge Hauptzahnrad vom Sparrowhawk xxt baugleich mit anderen Cars? Alex181 4 09.08.2013, 18:14
    Keine neuen Beiträge Cars und Details MaddyDaddy 1 13.07.2013, 13:33

    » offroad-CULT:  Impressum