RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Pics von euren RC-cars

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65 ... 103, 104, 105  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    alcuard
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 14.04.2010
    Beiträge: 71

    BeitragVerfasst am: 23.08.2011, 20:28    Titel:
    fahrender weihnachtsbaum? Twisted Evil
    _________________
    Traxxas Rustler VXL
    Traxxas Mini Revo VXL
    HPI Savage Flux HP
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2538
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 23.08.2011, 20:48    Titel:
    ich wollte es eigentlich unterlassen , das zu schreiben . aber nun hat es ein anderer gemacht Wink . ich denke aber trotzdem , das er sich dabei was gedacht hat , und auch solche farbgebung macht eine menge arbeit .
    sind immerhin 3 farben . mit decklack 4 ! Smile
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    molob
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 30.12.2009
    Beiträge: 353
    Wohnort: rosenheim

    BeitragVerfasst am: 23.08.2011, 21:35    Titel:
    @alcuard

    ich dachte eig dass das Wetter jetzt immer schlechter wird, so wie es ausgeschaut hat, und das Weihnachten nahe rückt... Very Happy

    Spaß bei Seite, auf dem Papier hats anders aus geschaut und in echt sieht auch viel besser aus als auf den Bildern, aber ist finde ich recht gut gelungen und im Winter kann ich immer noch Kristbaum-Kuglen drauf Pinseln Laughing

    @jenske war jede menge Arbeit... zum glück hat das Wetter mit gespielt und ich konnte die Karo einfach immer in die Pralle Sonne legen dort war sie nach 5 Minuten Trocken (sind übrigens 4 farben Wink Schwarz, Weiß, Neon-Gelb und Neon-Grün).

    Und nur so neben bei ich bin erst 14 Wink und mein Traum Beruf ist "Lackierer" das sieht man Natürlich bei meinen Modellen ich habe die erste Karo meines Shark 18 ca 10 mal Überlackiert und immer wurden die Lackierungen aufweniger Very Happy

    Lg
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2538
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 23.08.2011, 22:09    Titel:
    @molob

    ich habe auch mal eine mit 4 farben gemacht . deswegen weiß ich was das für arbeit ist Wink Wink

    gugst du unten Very Happy Very Happy






    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    molob
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 30.12.2009
    Beiträge: 353
    Wohnort: rosenheim

    BeitragVerfasst am: 23.08.2011, 22:10    Titel:
    Auch sehr Chick Wink

    Lg
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2538
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 23.08.2011, 22:24    Titel:
    danke Wink
    und diese karo lebt noch , denn sie wurde niee gefahren . ist nur zu showzwecken gedacht Very Happy Laughing Smile
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    maxx-imus
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 22.06.2010
    Beiträge: 119
    Wohnort: Bezirk Perg OÖ

    BeitragVerfasst am: 24.08.2011, 05:08    Titel:
    sehr schön die karo...wie hast die flammen gemacht?...mit ner vorlage?...die wiederholen sich, oder?
    _________________
    traxxas, mini-z, carrera, graupner...ftw
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2538
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 24.08.2011, 11:00    Titel:
    ja war mit vorlage Wink so gut brushen kann ich leider nicht . da muß ich noch paar hilfsmittel nehemen Laughing Laughing
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    MonsterXL
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 07.03.2010
    Beiträge: 74
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 28.08.2011, 17:09    Titel:
    Eine neue Proline Bulldog Karo für meinen HPI Trophy.







    _________________
    Mein Fuhrpark:
    HPI Savage Flux, Vorza Flux, Apache C1
    Hot Bodies D8T
    Nach oben
    MonsterXL
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 07.03.2010
    Beiträge: 74
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 28.08.2011, 17:59    Titel:
    Auch mein Flux hat eine neue Karo bekommen.






    _________________
    Mein Fuhrpark:
    HPI Savage Flux, Vorza Flux, Apache C1
    Hot Bodies D8T
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65 ... 103, 104, 105  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Reanimierung alter RC Cars Blebbens 5 07.11.2015, 19:39
    Keine neuen Beiträge Einige meiner RC Cars icewolf72 2 29.12.2013, 18:14
    Keine neuen Beiträge Speedometer für meine RC Cars soundmaster 11 27.11.2013, 20:36
    Keine neuen Beiträge Hauptzahnrad vom Sparrowhawk xxt baugleich mit anderen Cars? Alex181 4 09.08.2013, 17:14
    Keine neuen Beiträge Cars und Details MaddyDaddy 1 13.07.2013, 12:33

    » offroad-CULT:  Impressum