Autor |
Nachricht |
|
Mangokiwi Moderator
|
Verfasst am: 20.03.2005, 20:33 • Titel: Polyamid(Nylon) oder Delrin in kleiner Menge |
|
|
Ich suche vergebens Polyamid-Rundmaterial in Schwarz (PA 6, 7650,7750) 5, 6 und 8mm und Delrin in kleiner Menge und als Privatman.
Wer kennt einen Händler in DE, der jemanden, wie mich, bedient.
Das wäre wirklich eine große Hilfe.
Vielen Dank im Voraus
_________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
mas Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 20.03.2005, 21:33 • Titel: Re: Polyamid(Nylon) oder Delrin in kleiner Menge |
|
|
in der Firma was ich arbeite verkaufen wir so ähnliches (höherwertiges) und es heißt POM-C allerdings nur in weiß , und PE1000 in grün, früher haten wir auch noch das PA6, aber das Pa6 ging nicht sehr gut, verkauften eigentlich fast nur POM-C
der unterschied zu PA6 und POM-C ist das das POM-C mehr Säuren,- Temp. aushält und weniger Wasser aufnimmt und besser zerspanen lässt. _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
Mangokiwi Moderator
|
Verfasst am: 21.03.2005, 20:27 • Titel: Re: Polyamid(Nylon) oder Delrin in kleiner Menge |
|
|
Danke für die Antwort.
Habt Ihr PTFE in Schwarz?
Ja POM-C gibt es sogar in verschiedenen Farben, aber in Schwarz gibt es selten.
Ich brauche die dämpfende, gleitende Eigenschaft deswegen PA.
_________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
mas Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 21.03.2005, 22:11 • Titel: Re: Polyamid(Nylon) oder Delrin in kleiner Menge |
|
|
Quote: Habt Ihr PTFE in Schwarz?
leider nicht
aber wir haben noch vereinzelt PA6 (aber größere Durchmesser und ein paar Plattenreste müßten wir auch noch haben)
und bei uns kann-man auch kleinmengen beziehen _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
|