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SirFlord Kiesgruben-King

Anmeldedatum: 28.01.2013 Beiträge: 59 Wohnort: Bayern
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Verfasst am: 25.02.2013, 11:50 • Titel: Pro-Line Red Rod für 1/16 Revo |
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Ja wie geil ist das denn?!!
red_rod.png (53 KB)
http://prolineracing.com/bodies/rat-rod-clear-body-1-16/
Sieht einfach Hammer aus! Mal gespannt wann das Teil hier verfügbar ist.
Hat schonmal jemand einen Tipp wie jetzt die Farbe am besten auf den Reifen hält? Kann das überhaupt halten oder sollte man das gar nicht erst anfangen wenn es lange gut aussehen soll?
Zuletzt bearbeitet von SirFlord am 27.02.2013, 10:58, insgesamt einmal bearbeitet |
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mighty2003 Hop-Up Held


Anmeldedatum: 09.08.2011 Beiträge: 96 Wohnort: CH-3454 Sumiswald
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Verfasst am: 26.02.2013, 17:02 • Titel: |
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Hi, hab etwas gegoogelt wegen den Weisswnadreifen.
Das könnte dir helfen:
How To für Vespa Reifen mit eben jener Farbe
1x 375ml Veneziani Gummipaint weiss & 500 ml Veneziani Diluente 6380 Spezialverdünner
Oder das da
Gugg mal agb lg lampe _________________ Carson Specter 6S
-> Umbau-Kit zum Carson StreetBreaker 6S |
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Rakete1979 Werkstatt-Meister


Anmeldedatum: 16.01.2013 Beiträge: 227 Wohnort: DD
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Verfasst am: 26.02.2013, 23:41 • Titel: |
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Also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das alles Selbstaufgepinseltes
nicht hält. Wobei du dir bei gekauften Weißwandreifen keine Sorgen machen brauchst. Und die Ringe färben sich legendlich nach einer Weile gelblich.
Und das ganze wird im kleineren Maßstab nicht anders sein. _________________
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diforce Pisten-Papst


Anmeldedatum: 09.08.2009 Beiträge: 370 Wohnort: Leipzig
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Verfasst am: 27.02.2013, 05:21 • Titel: |
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Man nehme weißen Edding und in 5Min hat man weißrandreifen und kann's immer wieder nachbessern  |
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SirFlord Kiesgruben-King

Anmeldedatum: 28.01.2013 Beiträge: 59 Wohnort: Bayern
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Verfasst am: 27.02.2013, 10:42 • Titel: |
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Alles klar, vielen Dank für eure Antworten. Werde berichten wenn/falls ich es ausprobiert habe.... |
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Subotai Pisten-Papst


Anmeldedatum: 20.04.2010 Beiträge: 252 Wohnort: klgft
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Verfasst am: 11.03.2013, 23:23 • Titel: |
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Täusche ich mich, oder hat der wirklich unterschiedlich grosse Räder an den Vorder- und Hinterachsen? 4WD und so..  _________________
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diforce Pisten-Papst


Anmeldedatum: 09.08.2009 Beiträge: 370 Wohnort: Leipzig
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Verfasst am: 11.03.2013, 23:31 • Titel: |
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unterschiedlich große Reifen, zumindest die Breite, ist nix neues. Siehe zB die ganzen 1:1 Autos. Auch die Reifen früherer 4WD RC Buggys waren unterschiedlich breit |
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Subotai Pisten-Papst


Anmeldedatum: 20.04.2010 Beiträge: 252 Wohnort: klgft
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Verfasst am: 13.03.2013, 03:17 • Titel: |
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diforce hat Folgendes geschrieben: |
unterschiedlich große Reifen, zumindest die Breite, ist nix neues. Siehe zB die ganzen 1:1 Autos. Auch die Reifen früherer 4WD RC Buggys waren unterschiedlich breit |
Ich weiss, ich meinte aber die Reifendurchmesser in Bezug auf die Lebensdauer des Mitteldiffs _________________
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amigaman CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 22.10.2011 Beiträge: 1688 Wohnort: Nord-West-Deutschland
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Verfasst am: 13.03.2013, 07:50 • Titel: |
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Wenn da ein Mitteldiff drin ist, sollte die unterschiedliche Drehzahl der Achsen doch nichts machen.
Ist doch genau so, wie bei den Achs-Diffs: die sind doch auch dazu da, verschiedene Drehzahlen auszugleichen, gelle? _________________ Gruß, Jens
Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo |
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Subotai Pisten-Papst


Anmeldedatum: 20.04.2010 Beiträge: 252 Wohnort: klgft
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Verfasst am: 13.03.2013, 23:20 • Titel: |
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amigaman hat Folgendes geschrieben: |
Wenn da ein Mitteldiff drin ist, sollte die unterschiedliche Drehzahl der Achsen doch nichts machen. |
Ich meinte die Abnützung des Mitteldiffs, das im Normalfall ja wesentlich weniger ausgleichen muss als ein Achsdiff. Mit der Konfiguration arbeitet es ständing und vor allem einseitig. Leistungsverlust und schlechteres Handling inklusive. Ist natürlich nicht so, dass der MERV dann gleich auseinanderfällt. Ich denke das alles geht zu weit OT. _________________
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