RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Problem mit Arrma Typhon

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Problem mit Arrma Typhon » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    TexasRedneckDriver
    neu hier



    Anmeldedatum: 25.02.2016
    Beiträge: 9
    Wohnort: Borkum

    BeitragVerfasst am: 07.03.2016, 09:19    Titel: Problem mit Arrma Typhon
    Hi all,

    ich haben ein Problem mit meine Arrma Typhon. Ich habe getestet diese Wochenende mit S4 Lipo on 19tooth Motorritzel and 50er Haubtzahrad. Die Typhon ist sehr schnell aber was ich habe gesehen ist das er vorne sehr hochgeht. Ich haben jetzt Angst das er wenn ich fahren noch schneller (6S Lipo and maybe 25/43 gearing) das die Typhon dann hebt ab und fängt an fliegen.
    Ich habe gewechselt die Diff-Oil to 60/100/30K. Die suspension is stock.

    Was kann ich machen noch?

    Greetings

    Tim
    Nach oben
    daSilvaRC
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 10.12.2014
    Beiträge: 541

    BeitragVerfasst am: 07.03.2016, 14:29    Titel:
    gibt verschiedene ansätze.

    Langsamer fahren ist der eine Wink

    Mitteldiff weniger sperren.
    Andere reifen (erfahrungsgemäss balloonen die räder sehr stark, grade vorne was zum aufbäumen führt) meine Empfehlung sind GRP Räder.
    weniger downforce über den heckspoiler.
    federn hinten und vorne etwas härter stellen, mit den ausfederwegsschrauben im querlenker den ausfederweg begrenzen.
    Nach oben
    TexasRedneckDriver
    neu hier



    Anmeldedatum: 25.02.2016
    Beiträge: 9
    Wohnort: Borkum

    BeitragVerfasst am: 08.03.2016, 19:38    Titel:
    Hi dasilva,

    wie geht das mit lower downforce? Die Spoiler von die Typhon is not adjustable I think.

    Für die Diffs ich habe genommen deine Tipp aus die Video over Diff-Reasemmbling. Was soll ich nehmen für die Middle-Diff 80K or lower?

    Das Reifen hat ballooning glaube ich nicht weil es war Dynamite Speedtreads and die sollen gehen bis 50mph ohne ballooning.

    thanks

    Tim
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Problem mit Arrma Typhon » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Arrma Kraton: Fragen zu Raedern und Servo whiterabbit 6 23.07.2017, 17:40
    Keine neuen Beiträge Problem mit Hauptzahnrad beim Stampede 2wd Wicked88 2 12.05.2017, 22:02
    Keine neuen Beiträge Arrma Regler und Reifen. Mexor 6 30.03.2017, 09:11
    Keine neuen Beiträge problem mit hobbywing quicrun 150a regler soundmaster 5 29.03.2017, 17:26
    Keine neuen Beiträge Aktuelle Arrma Lage KermitFrosch 7 22.03.2017, 09:53

    » offroad-CULT:  Impressum