RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Probleme mit Ansmann Deuce E (Regler & Funke)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Probleme mit Ansmann Deuce E (Regler & Funke) » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    fuchsl
    neu hier



    Anmeldedatum: 16.12.2013
    Beiträge: 9
    Wohnort: Langenzersdorf

    BeitragVerfasst am: 23.12.2013, 16:17    Titel:
    hat der regler was gebracht bei dir ?
    ich bin leider noch nicht dazugekommen meinen zum einbauen muss erst noch löten auf einen stecker.

    lg.
    rene
    _________________
    VATERRA KALAHARI 1/14 Desert Raider 1/14
    Ansmann Virus 2.0 Brushless 1/8
    Funke Spektrum DX3S
    Nach oben
    -Maxx-
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 05.12.2013
    Beiträge: 43
    Wohnort: Schifferstadt

    BeitragVerfasst am: 23.12.2013, 17:17    Titel:
    Der Deuce läuft mit dem ACE 80A Regler wunderbar. Der Thunder Tiger läuft mit dem Xerun 150A auch gut, aber einen großartigen Unterschied konnte ich jetzt nicht festellen. Hatte aber auch nicht die riesen Erwartungen daran...
    _________________
    Papa (35): Thunder Tiger EB4 G3 @4S
    Junior (6): Ansmann Deuce E @4s + Tamiya Desert Gator
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Probleme mit Ansmann Deuce E (Regler & Funke) » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Gebrauchte Funke? Ch3fk0ch 3 01.07.2017, 14:42
    Keine neuen Beiträge Frage zu Funke "Tactic TTX300" whiterabbit 4 30.03.2017, 20:23
    Keine neuen Beiträge Arrma Regler und Reifen. Mexor 6 30.03.2017, 09:11
    Keine neuen Beiträge problem mit hobbywing quicrun 150a regler soundmaster 5 29.03.2017, 17:26
    Keine neuen Beiträge E-Revo Diff Probleme Mexor 27 24.03.2017, 12:13

    » offroad-CULT:  Impressum